habt ihr einen bruder oder eine schwester? (oder beides XD)

• habt ihr einen bruder oder eine schwester? (oder beides XD)

die frage ist eigentlich ganz leicht wie man sieht :D habt ihr geschwister, sind sie älter als ihr oder jünger? versteht ihr euch mit ihnen?

ich habe noch eine halbschwester, die älter ist (17). bis vor ein paar jahren habe ich mich immer mit ihr geprügelt, jetzt sind wir aber verbündete!

vielleicht gibts ja auch einzelkinder hier?^^
    • Original von Luna
      Nein.
      Warum ist der Thread im Off?

Warum nicht?
      Man kann schon etwas mehr dazu schreiben als "Hab nen Bruder (16)" oder "Nein". Immerhin sind einige Fragen gestellt, die daraus wohl ne Diskussion machen sollten.
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Ich hab einen Bruder (15).
      Eigentlich versteh ich mich relativ gut mit ihm. Manchmal würd ich ihm am liebsten erwürgen. Aber eigentlich merkt man schon, was einem ohne Geschwister fehlen würde...
      *niemals Einzelkind sein wollen würde*
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • oh da muss ich echt aufpassen, dass ich mich nicht vertue.... :ugly:

Also ich habe:

- den ältesten Bruder (27)
      na ja mit mehr oder weniger gutem Verhältnis, aber brüderlich kann man es nicht nennen, weil er schon früh weggezogen ist und der kommt eigentlich auch nur an weihnachten vorbei. Eigentlich ist der mir ziemlich fremd 8| der studiert in italien, hab deswegen auch null kontakt.

- meine älteste schwester (22)
      sie wird lehrerin und lebt in wien seit ca 2 jahren, hab daher ebenfalls nicht mehr sooo den kontakt. ich mochte sie lieber wie sie vor 4-5 jahren war, da hab ich mich immer mit ihr geprügelt (die ist mir kerl als meine brüder zusammen :ugly: ) fehlt mir eigentlich ein bissel. andererseits kommt sie mich bald besuchen und darauf hab ich keine lust *aaah* 8o hat auch ein kind und ist verlobt, jetzt wird sie gezähmt. XDDDD

- mein zweitältester bruder (19)
      ein eher ruhiger typ, ganz im gegensatz zu meiner ältesten schwester und mir ^^. eher ein bisschen wie mein ältester bruder (arrrg ist das verwirrend). nachdenklich, mutig, würde keiner fliege was zu leide tun und mehr der schlaue typ. so ein schwiegermutterliebling.
      streit hatte ich mit dem nie. dafür ist er zu brav.

- meine halbschwester (8)
      ziemlich erwachsen für ihr alter, war in den fächern gut, wo ich schlecht war, regelt alles...also irgendwo das gegenteil von mir.

- die zwillinge (weiblich, fast 5)
      also, die könnte ich manchmal wirklich... :rolleyes: das sind totale terrorkinder...total brutal usw. gut dass ich nicht mehr zu hause wohne :ugly:
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Malon007
      Ich hab nen nervigen 7 jährigen Brüder

Entweder hast du einen Bruder oder zwei Brüder. Aber einen Brüder geht nicht ;).

Bin ein Einzelkind und habe bis jetzt nichts vermisst. Habe ich was verpasst? :)

By the way tut mir Cheffes Mutter leid. Sind das etwa 7 Kinder, die ich da insgesamt zähle?
      Skepsis ist keine Arroganz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GG ()

• @Der Cheffe
      Bei dir daheim ists ja wie bei den Kanikeln xD

Joah, ich hab einen großen 20 Jahre alten Bruder Oo" Früher kam ich immer recht gut mit ihm klar, aber als er in der 13. Stufe seine damalige Freundin bekam, die nicht unbedingt den ,,Liebes-Mädchen"-Ruf hatte, hatte sich eigendlich alles geändert. Er vernachlässigte die Schule und seine Familie, es gab nur ,,Sie", es gab ständig Zoff usw. etc. ... Und diese Bezihung hat ihn jetzt auch geprägt und er ist, joah, wie drückt man das aus? Eingebildet? Arrogant? Ein Arsc*l*c*h?
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von GG
      Original von Malon007
      Ich hab nen nervigen 7 jährigen Brüder

Entweder hast du einen Bruder oder zwei Brüder. Aber einen Brüder geht nicht ;).

Bin ein Einzelkind und habe bis jetzt nichts vermisst. Habe ich was verpasst? :)

By the way tut mir Cheffes Mutter leid. Sind das etwa 7 Kinder, die ich da insgesamt zähle?

OOh....ja, natürlich hab nur einen Bruder xDD
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • hab nen zwillingsbruder 15 der is ne min älter(is ja logisch)
      und ne kleine schwester 9
      mit meinem bruder versteh ich mich blenden denken sogar mnachmal zur selbenzeit an das gleiche
      aber manchmal haun wir uns auch aber eher brüderlcih
      und meine kleine schwester schreit den ganzen tag rum 8das nervt mich total)
      und na ja mnachmal will ich ihr den hals umdrehen aber dann is sei meistens auch ganz lieb
      ich grüße
      Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
      Server: Alps
      Name: Alfadas
      Lvl: 39
      Weapon: Glavie
      next lvl: 2.52%
      Wolf: lvl 22
    • Ich hab einen Bruder, der ist 19 und geht jetzt bald zum Bund. Wenn er dann weg ist reiß ich mir sein Zimmer noch zusätzlich unter den Nagel.
      Und ich hab auch eine super-schlaue Schwester, die ist 20 und wohnt in Trier und studiert dort. Superschlau, weil sie ein Abi von 1,0 gemacht hat und das Stipendium der deutschen Studienstiftung bekommen hat, wo nur ca. 0,5% der Bewerber das bekommen. Damit muss sie später nicht das Bafög abbezahlen und bekommt von denen noch zusätzlich 80€ im Monat, nicht schlecht!
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • Schönes Thema *lächel*

Also ich habe einen großen Bruder, er ist 9 Jahre (also 28 ) älter als ich... eigentlich ist er nur mein Halbbruder, aber für mich nicht *lächel* (das ist auch eine lange Geschichte *gg*... wir haben jedenfalls dieselbe Mutter)
      Wir verstehen uns super und haben uns immer super verstanden.... wir ergänzen uns auch gut ^^
      Das liegt wohl an dem großen Altersunterschied....

Dann habe ich noch 2 jüngere Halbschwestern, ich weiß weder genau wie alt sie sind, noch wie sie heißen, aussehen etc... ich kenne sie nicht, sie leben bei meinem Erzeuger, den ich ebenfalls nicht kenne... oder sagen wir es so, er wollte mich nie kennen und ich bin auch nicht sonderlich scharf drauf... der hat uns zuviel Ärger bereitet XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• hab eine ältere Schwester (23)

Und nya wir verstehen uns nicht wirklich.

Wir sind als konkurenten geboren wurden. Jeder wollte immer der beste sein, früher und auhc jetzt noch.
      Und dabei vergleich uns niemand... unsere Eltern behandeln uns gleich und sehen jeden einzelnt.
      Und ich ignoriere den Namen ChrisBarbara (meine sister heißt Christina) ^^

Aber irgendwie mag ich sie doch, logisch ne.
      Und seit dem wir nicht mehr zusammen wohnen mögen wir uns auch fast.
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.