Voldi hat Gebu ^.^Y

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So Leute, Lord Voldemort ist zurück! Noch viel... öhm... älter als jemals zuvor!!! :D

    Hiermit möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, mir zum Geburtstag zu gratulieren. Hmm... ok, dann mach ich das jetzt auch:

    @ AstartusSavall: Herzlichen Dank auch. Bedenke jedoch, dass ich über das "Voldi" nur an diesem einen Tag mal drüber wegsehen werde, ok? Gut formuliert übrigens: "Konstruktiv in den Haaren liegen". ;)

    @ Weise des Wassers: Vielen Dank. Geschenke gab's genug.

    @ Lady Malon: Ja auch schwarze Magier werden nicht jünger. Harry konnte ich leider noch nicht töten, da er nicht zu meiner Geburtstagsparty gekommen ist. Aber per SMS schickte er mir einen Gutschein für einmal verfluchen. 8)

    @ Zeldagirl: Vielen Dank auch dir. Hoffentlich nicht zu viele. Bin nicht mehr der jüngste. :D

    @ MeuchleR: Danke. Wie gesagt, bitte nicht zu sehr an "Voldi" gewöhnen. Das nächste mal am 16. Mai 2007 wieder, sonst muss "Voldi" böse werden und dies melden.

    @ dark-linky: Vielen Dank. Die Torte war zwar gross, aber ich habe mir selbst nur ein kleines Stück genehmigt. Schliesslich möchte ich in zwei Wochen, in meinen Ferien, in der Badehose eine gute Figur machen. :D
    Ach ja, meine Freundin konnte ich zum Dunklen- Mal Tattoo überreden. Im Gegenzug musste ich ihr, das ihrige erlauben.

    @ Sanctu: Merci. Ohne Lord Voldemort wäre sowohl Harry Potter, wie auch das ZFB langweilig, oder? ;)

    @ Link:Herr der Zeit: Vielen Dank

    @ 1Link1: Vielen Dank auch dir.

    @ Shiek-kun: Danke schön.

    @ Reaven: Das Gedächtnis einer Frau ist schier unglaublich. An diesen Satz hätte ich mich nicht mehr erinnert, wenn du ihn nicht wieder erwähnt hättest. Ich weiss nicht mal mehr, zu wem ich das gesagt habe, und in welchem Zusammenhang. Etwa, als ich wieder mal eine Fan Fiction kritisierte?
    Danke jedenfalls für die Glückwünsche

    @ zelda 2: Danke schön. Wenn ich Politiker werde, mache ich, dass jeden Tag die Sonne scheint... auch nachts. Falls dies aus einem unerfindlichen Grund nicht klappen sollte, kann ich ja immer noch halb Europa in Finsternis stürzen. ;)

    @ Malon007: Danke, Bondgirl. :D

    @ Deku Stock: Auch dir vielen Dank. Obwohl wir bisher überhaupt keinen Kontakt hatten.

    @ Ishtar: Danke Süsse. Hmm.... was macht ein Dunkler Lord an seinem Geburtstag? Zum zwanzigsten habe ich mich halb ins Koma gesoffen. Aber dieses Mal war ich vernünftiger. Habe nur ein eher kleines Fest mit Freunden und Familie gefeiert. Das grosse Saufen mit Kumpels und Typen, die ich unter der Woche nie zu Gesicht bekomme, findet dieses Wochenende statt.

    @ Noir: Danke. (Das auch, oder?

    @ Selene: Ich habe an dir versagt, Selene... ich habe an dir versagt. Du warst die Auserwählte. Es hiess, dass du mir als erstes zu meinem 21. Geburtstag gratulieren würdest, und nicht erst an 19. Stelle.
    Deinetwegen bin ich jetzt traurig... und werde vermutlich noch von George Lucas verklagt. :ugly:

    Scherz beiseite: Vielen vielen vielen Danke liebe Selene. Habe erst vorhin deine PN gelesen und mich duselig gefreut. Und das meine ich vollkommen ernst. (Sieh mal wie ich "dusselig" geschrieben habe)

    @ jigsaw: Danke Kumpel. Ja, das Tattoo bekomme ich. Allerdings nicht zum Geburtstag.

    @ Medoli162: Danke schön. An der Kreativität habe ich nichts auszusetzen, aber "Feier" schreibt man mit kleinem f. :lol:

    @ salia81: Danke vielmals. Das habe ich... es mir so richtig gutgehen lassen.

    @ Kathy: Ach Kathy, sei nicht eifersüchtig. Die anderen Mädels sind doch nur "Spielzeug" mit dem ich meine Zeit totschlage. Du bist doch die einzige für mich. ;)

    @ Ulyaoth: Danke Uly. Wie du schon gesagt hast, bin ich jünger als du, weswegen ich noch nicht von grauen Haaren sprechen kann. Aber ich verspreche dir, sofort dich um Rat zu fragen, wenn ich die ersten grauen Haare entdecke, ok? :D

    @ Boogie: Lord... Was?
    Danke trotzdem.

    @ Ocarinaspieler: Danke dir. Aber... many fun?

    @ L.A.H.: Danke zurück nach Zürich. Übrigens: Gratulation zum Pokal. Und dafür, dass Ihr es den Baslern mal ordentlich gezeigt habt.

    @ MC Flurry: Danke Kumpel. *Paket annehm* *auspack* *wegwerf* (So eins hab ich schon) :ugly:

    @ Carol: Danke auch dir Carol. Hoffe, dass ich wieder mal eine Geschichte von dir zu lesen bekomme.

    @ Super-Vegeta: Danke schön. Und ich dachte du hasst mich...

    @weise Salia: Danke auch dir. Auch von dir hätte ich gedacht, dass du mich hasst...

    @ Svenja: Ohh, wie nett. Vielen vielen Dank Svenja.

    @ Knight in White Armor: Danke Kumpel. In dem Fall... Prost!

    @ Gold Link: Danke

    @ Young Link 92: Danke schön. Ja, diesen Wicht krieg ich schon noch... nur keine Angst.

    @ Mik: In diesem Fall kennt "man" mich wohl ein bisschen schlecht. Denn hätte ich eine heisse Biene abgeschleppt, wäre es mein 21. und zugleich mein letzter Geburtstag gewesen. (Nicht gewusst, dass ich eine Freundin habe?)

    @ Eli Innos: Danke schön. Aber das mit ICQ kannst du vergessen... ich hasse dieses Ding einfach...

    @ Audi: Danke Kumpel. Ja habe schön gefeiert, aber wie gesagt kommt die richtige "Feier" dieses Wochenende.

    @ Kirara: Danke Süsse. Schön, wieder mal was von dir zu hören.

    @ Mojo: In diesem Fall. Danke + mein herzliches Beileid. War nicht meine Absicht dir so früh über den Weg zu laufen. :D
    Keine Sorge, mein Leben bleibt spannend. Erst heute habe ich mir mit einem unfähigen Autofahrer beinahe wieder eine Prügelei geliefert... aber das gehört hier jetzt nicht hin.

    So, ich glaube ich habe niemanden vergessen. Vielleicht möchten, einige (vielleicht die eher jüngeren User) wissen, wie man sich mit 21 fühlt. Naja... man kann Alkohol legal erwerben, darf Autofahren, und wenn man beide Vorteile miteinander kombiniert, kann man sogar eingebuchtet werden. Des weiteren kommt man jetzt langsam in ein Alter, in dem die Kerzchen teurer sind, als der Geburtstagskuchen. Auch muss man sich damit abfinden, dass man kaum noch wachsen wird... und auch klüger wird man nicht mehr. Man hat nur mehr Erfahrung als beispielsweise mit 16.

    Ok, der Beitrag wäre jetzt wohl lang genug. Vielen Dank nochmals an alle.

    Euer Lord Voldemort
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @ Lord Voldemort ( Schade wollt dich gerade Voldi nennen aber da is mir ja wieder was eingefallen xD)

    : Ich merk mir gerne die unwichtigsten Sachen, die richtig wichtigen im Leben vergess ich eher o_o"

    Ach ja der Post is ja schon lange her aber war in der Area: Spielefragen zu Zelda, und der Titel war irgendwas halt mit "Zelda stimmt nciht mit der wirklichkeit überein" und der Threadersteller hat irgendwas gelabert davon, dass Kühe doch keine Milch geben wenn man ihnen was vorspiel xD. (ja solch unwichtige Dinge zb o_o). = nix Fanficiton kritisierendes xD


    Naja jetzt ist ja der Tag vorbei aber ich freu mich schon auf nächstes Jahr, insofern du da noch aktiv bist (was ich ja wohl hoffe) noch einen alten Satz zu zitatieren xD.


    PS: sry für mehr oder weniger off topic O_o"
  • Original von Lord Voldemort
    @ Mik: In diesem Fall kennt "man" mich wohl ein bisschen schlecht. Denn hätte ich eine heisse Biene abgeschleppt, wäre es mein 21. und zugleich mein letzter Geburtstag gewesen. (Nicht gewusst, dass ich eine Freundin habe?)


    eehhhm Oo
    Ich hab da was nicht mitbekommen XDD
    Aber trozdem herzliche glückwünsche und grüße an deine freundin xD

    auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • @ Lord Voldemort

    Hassen? Nein, ich teil zwar nicht unbedingt immer deine Meinung und streit mich dann gern mal mit dir aber zum hassen brauch es schon um einiges mehr.
    (grins)
    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
    Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

    Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

    Shiek-kuns und mein FF:
    Elemental Guardians

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

  • Original von Lord Voldemort
    @ Selene: Ich habe an dir versagt, Selene... ich habe an dir versagt. Du warst die Auserwählte. Es hiess, dass du mir als erstes zu meinem 21. Geburtstag gratulieren würdest, und nicht erst an 19. Stelle.
    Deinetwegen bin ich jetzt traurig... und werde vermutlich noch von George Lucas verklagt. :ugly:

    Scherz beiseite: Vielen vielen vielen Danke liebe Selene. Habe erst vorhin deine PN gelesen und mich duselig gefreut. Und das meine ich vollkommen ernst. (Sieh mal wie ich "dusselig" geschrieben habe)


    So, wenn alle nochmal ihren Senf hier reinschmieren, dann werde ich das mal auch machen *lol*

    Das macht nichts... du kennst bestimmt einen guten Anwalt, wenn nicht, ich kenne einen :ugly:
    Tja.... da hat sich die Prophezeihung wohl nicht erfüllt *seufz*... naja.... nächstes Jahr ist auch ein Jahr ;) Da gebe ich mir dann mehr Mühe... und vielleicht habe ich die Zeitverschiebung ein wenig auf meiner Seite *muahaha*

    *lach* Du bist wirklich witzig! *umarm*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @ Reaven: Ach ja... jetzt wo du's sagst, erinnere ich mich wieder daran. War ein wirklich ulkiger Spruch, nicht? :D Manchmal habe ich das Talent, im richtigen Zeitpunkt den richtigen Spurch zu bringen.

    @ Mik: Schon gut, Kumpel. Gibt hier genug, die beinahe mehr über mich wissen, als ich selbst.

    @ Selene: Danke schön. :D
    Ach ja, nächtes Jahr bist du ja in den USA, oder? Keine Ahnung wie es dort mit der Zeitverschiebung aussieht, aber mit ein wenig Glück schaffst du es dann, mir als erste zu gratulieren. Obwohl ich nicht schon an nächstes Jahr denken will. Bis dahin wird viel passieren.
    *auch umarm* (evtl. mit Hinterngedanken :lol: )
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Oh mein Gott ich hab LVs GB Thread verpasst 8o

    naja ich sag dann mal trotzdem
    Alles Gute zum Geburtstag

    :ugly:

    Mögest du eine fette Torte gehabt haben ^^

    [Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
    Grüße:
    Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
    MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

  • oha! :D alles gute zum geburtstag! *versteckt sich weil so spät dran*
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


    Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Auch von mir alles Gute....
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/35.gif]

    Feier schön und mach was aus deinem Geburtstag...
    Auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen und du die Kraft für das neue Lebensjahr mit allen Herausforderungen haben wirst...

    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/dev32.gif] <== und viele Geschenke bekommst...

    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/dj_2.gif] <== und ne hübsche Party...

    In diesem Sinne also...

    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/dev14.gif]
  • Original von Lord Voldemort
    [...]
    @ Selene: Danke schön. :D
    Ach ja, nächtes Jahr bist du ja in den USA, oder? Keine Ahnung wie es dort mit der Zeitverschiebung aussieht, aber mit ein wenig Glück schaffst du es dann, mir als erste zu gratulieren. Obwohl ich nicht schon an nächstes Jahr denken will. Bis dahin wird viel passieren.
    *auch umarm* (evtl. mit Hinterngedanken :lol: )

    Ja bin ich ^^
    Und ich werd das schon schaffen.... es kann oder wird viel passieren? Weißt du das schon so genau? *gg* Hmmm.... Hellsehen dank der Schwarzen Magie? xD Irgendwie muss das ja nützlich sein, dass du der Dunkle Lord bist O.o

    War ja klar :lol: (Nichts bei dir ohne Hintergedanken? :ugly: )Naja... du hast ja "evtl." geschrieben XD

    PS: Mal sehen, ob in einem Monat immernoch nachträglich gratuliert wird :rolleyes:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @ Selene: Tja ob dunkle, schwarze oder sonstwelche Magie, muss ich leider für mich behalten. :D

    Ausserdem hast du dich ein wenig verlesen, meine liebe Selene. Ich habe nichts von "Hintergedanken" gesagt. :ugly:
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @Lord Voldemort: ARGH!!!!! Was soll das denn schonwieder?! XXXD
    Da muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken, was schlimmer ist! :ugly:
    Aber echt immer dasselbe mit dir O.o
    Was so ein kleines "n" bewirken kann :rolleyes:


    @Der Cheffe: Tja.... schlimmer finde ich eigentlich, dass immernoch nach über einer Woche gratuliert wird.... mir wäre das äußerst peinlich erst SO spät zu gratulieren, dann würde ich es lassen.... oder eine verschämte PN schicken....
    PS: Aber wenn es zu bunt wird, dann würde der Thread schon rechtzeitig geschlossen werden XD (Wie immer *lol*)
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)