• @Saku: Findest du das nicht ein bisschen früh?.... Wenn das immer in so kurzen Abständen stattfindet, dann verliert man doch irgendwann den Spaß daran.... so wie hunkarcelebi schon sagte....

Ich würde es sehr gerne organisieren, aber ich würde mich eh nicht bereit erklären das JETZT schon zu machen.... ok... ich muss ja nicht viel machen, teilnehmen werde ich eh nicht schaffen...
      *im kalender blätter*
      Wäre es denn so schlimm, wenn ich sage, dass man sich bis zum 17.6. anmelden kann?

PS: Auch wenn der Thread dann auf Seite 4 wäre, verloren ist er ja nicht!

PPS: Tja, die Ungeduld der Jugend :ugly:
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @ Saku

Als dritter könnte ich es auch machen, schließlich käm ich nach der Reihenfolge dran. Mir ist das egal, wenn du mehr Lust hast mach es ansonsten mach ich es.

Aber dann müsst ihr euch entscheiden wann ihr es wieder haben wollte. Mir stehen auch noch mehrere Arbeiten bevor und ich kann da nicht das ganze organisieren wenn ich 5 Min vorher bescheit bekomme. Ich finde alle 2 Wochen wäre doch OK, oder auch drei. Ein Monat ist auch gut aber oft verlieren einige wenn es so selten ist die Lust daran. Ich fände man sollte das wenn schon mit Monatsabstand, immer am ersten machen, wäre schön regelmäßig. Mir ist die Regelung von meiner Seite aus eh egal, ich mache, sofern ich Zeit habe, sowieso jedes Mal mit.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

• Original von Selene
      @Saku: Findest du das nicht ein bisschen früh?.... Wenn das immer in so kurzen Abständen stattfindet, dann verliert man doch irgendwann den Spaß daran.... so wie hunkarcelebi schon sagte....

Ich würde es sehr gerne organisieren, aber ich würde mich eh nicht bereit erklären das JETZT schon zu machen.... ok... ich muss ja nicht viel machen, teilnehmen werde ich eh nicht schaffen...
      *im kalender blätter*
      Wäre es denn so schlimm, wenn ich sage, dass man sich bis zum 17.6. anmelden kann?

PS: Auch wenn der Thread dann auf Seite 4 wäre, verloren ist er ja nicht!

PPS: Tja, die Ungeduld der Jugend :ugly:

Nya... Das Problem ist nur, das mehr Teilnehmer auch mehr Organisation erfordern.. Ich habe bei den 16 Teilnehmern dieses Mal schon allein eine Halbe Stunde gebrauxcht, um die Punkte auszuzählen oOv Aber wenn das dir nichts ausmacht, ok... Ich kann warten (auch wenn's sich vorhin nicht so angehört hat xD) XP
      Achja... Wer es nun auch immer veranstaltet: Ich bin dabei xD
    • @Jigsaw: Mir macht das nichts aus... ich bin dann ja mit allem fertig.... Nurnoch der Abistreich....

Also... ist es ok, wenn ich sage bis zum 17. Juni (Samstag) ist die Anmedlung... am 18. bekommt ihr eure Wichtel.... wäre euch es bis Donnerstag/Freitag genug Zeit mir die Avatare zu schicken? und ab da ist dann wieder bis Mittwoch Abstimmung?.... ok?

Irgendwelche Einwände?
      Wenn es der Mehrheit einfach zu spät ist, dann soll jemand anderes das mchen, weil ich vorher gar keine Zeit habe und ich noch nicht einmal da bin xD
      (weswegen ich ja auch nicht am Song Contest teilnehmen kann)

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Selene
      Also... ist es ok, wenn ich sage bis zum 17. Juni (Samstag) ist die Anmedlung... am 18. bekommt ihr eure Wichtel.... wäre euch es bis Donnerstag/Freitag genug Zeit mir die Avatare zu schicken? und ab da ist dann wieder bis Mittwoch Abstimmung?.... ok?

Irgendwelche Einwände?
      Wenn es der Mehrheit einfach zu spät ist, dann soll jemand anderes das mchen, weil ich vorher gar keine Zeit habe und ich noch nicht einmal da bin xD
      (weswegen ich ja auch nicht am Song Contest teilnehmen kann)

Von der Zeit her passt das, aber ich denke die meisten User sind froh, wenn sie über das Wochenende Zeit haben zu basteln... oder? Ich meine, in einem Board, das von Schülern dominiert wird, wäre das sicher sinnvoll...
    • @Jigsaw: Hmmm... ok... ich komme am Donnerstag (15.6.) gegen 23:30 Uhr wieder (davor bin ich auf Abifahrt), bis dahin ist dementsprechend die Anmeldung.... ich versuche dann Nachts die PNs mit den Wichteln zu verschicken, die habt ihr dann Freitag...

Den Rest überlege ich mir dann noch... ihr werdet dann schon genug Zeit haben, die Avatare zu machen ^^