Giga bowser

• Giga bowser

Hallo Leute wie ihr bestimmt wisst gab es in der letzten N-zone einen Beitrag über ssbm.Und dort hat man gesehen das man Giga Bowser oder Master Hand spielen kann!!!Und es gibt noch 2 secret trophäen und zwar Samus ohne Helm und Mario auf Yoshi.Das glaub ich irgendwie nicht aber es ist wirklich war!!!Was meint ihr dazu??
    Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
    Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
  • geht alles mit Cheatmodul. Ohne wohl eher nich. Auf jeden Fall Giga Bowser und Master Hand nich^^
    die Trophäen... puh, bin eingerostet in Sachen SSBM xD
    Aber ich glaub da waren welche, die man nur mit cheaten kriegen konnte, müssten dann die beiden gewesen sein^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Hey stimmt das is ne gute idee!!Oder gib den code bitte mir ich hab das Abo der N-zone :D
    Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
  • Die Codes für's Debug-Menü hab ich der Redaktion einen Tag nach Erhalt der Ausgabe gemailt... gut, dass ich die Links immer griffbereit habe.

Und ja, damit kann man diverse Dinge verändern. Unter anderem als Giga Bowser, Master Hand oder Sandsack zocken; auch das auf dem Screen im Magazin gezeigte Testlevel ist spielbar. Auch die beiden Trophies lassen sich so erspielen.
    Allerdings benötigt man einiges an Grund-/Vorwissen, um im Debug-Menü nicht versehentlich seine Memcard zu formatieren oder seinen Spielstand zu verschandeln.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Mist, und ich hab kein Cheatmodul. Fänds cool mal mit der Masterhand oder dem Sandsack zu zocken. :D
    Wo kriegt man son Modul eigentlich her?
    Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
    Die Albae stehen hinter euch.
  • Das ist easy, ich habe die beiden Trophen und ich kann Giga Bowser und Master Hand spielen, aber nicht nur die^^ Ich bin kein Cheater, aber habe AR trotzdem ^^''
    Hier die Codes:

Alle Trophen (+ die zwei seltenen) :
    CV70-59MB-AHFMF
    6FBK-7J22-TK9CZ
    H6NE-VP8X-MHW20

Geheime Spieler:

Muss an sein um Sp. 1 im Melee Modus zu editieren
    ZGDF-N10N-5X11Q
    UXMC-6Z11-BDC8K
    5RXJ-3JB7-UMMVW

Sp. 1 ist männlicher Wireframe
    Z3PH-CWGM-6QFKW
    HEU2-XRQ2-TQU44

Sp. ist weiblicher Wireframe
    CHZU-68H8-UVG2K
    CPN1-26KM-GH870

Sp. 1 ist Giga Bowser
    HAE1-MA0W-5UZU3
    C77X-XKJU-XC88C

Sp. 1 ist Sandsack*
    NDK5-3MPM-1D7RE
    H527-26X8-1V0JZ

Sp. 1 ist Popo (einer der beiden Ice Climbers)
    FD50-RWF9-5Z0B6
    50GR-HUKC-38Y1Z

Muss an sein um Sp. 2 im Melee Modus zu editieren
    U417-3JVB-2DYVZ
    AD2Y-9YYC-YF25K
    3MHB-WC27-5U1KB

Sp. 2 ist männlicher Wireframe
    RBJ7-AA5T-ZCD31
    U0V1-86GU-0CG74

Sp. 2 ist weiblicher Wireframe
    8144-HDMD-ENHH9
    FRDV-DJ19-6G618

Sp. 2 ist Giga Bowser
    XY7X-HY3B-GN2D0
    G7DK-VQY2-GNR2R

Sp. 2 ist Sandsack*
    Z30K-MPEM-A2H4C
    E8UG-5NJ2-ZNKD3

Sp. 2 ist Popo
    AB93-F4N5-M3HJK
    P9B8-QZAF-5V740

Muss an sein um Sp. 3 im Melee Modus zu editieren
    9XMV-RD19-YNJBA
    45C0-C11D-7P0K1
    9W76-FURR-R0XB3

Sp. 3 ist Meisterhand*
    1T77-9PAJ-J7Z2J
    UB4F-456K-DD1JY

Sp. 3 ist männlicher Wireframe
    C948-P00X-KEFFZ
    4GQF-3HYR-6TFY7

Sp. 3 ist weiblicher Wireframe
    DYAU-5902-QEVPT
    DX68-HXE6-3XMR1

Sp. 3 ist Giga Bowser
    3NCC-DWHX-BRRUE
    E4F6-MNN5-Q69X9

Sp. 3 ist Sandsack*
    3GP4-WP2X-YNC1H
    4W4H-KYJ3-ECQ5B

Sp. 3 ist Popo
    4BHC-0RQ9-FNDTT
    T492-FCR6-E7B56

Muss an sein um Sp. 4 im Melee Modus zu editieren
    1YGT-RX2H-HU8H6
    TDX7-XZVG-RGJZZ
    G2FK-3XQX-69X3E

Sp. 4 ist männlicher Wireframe
    P440-WXF4-426W3
    GJPA-GTT3-UFB62

Sp. 4 ist weiblicher Wireframe
    BRY4-HCGA-641AZ
    DHUH-8QXF-CBY7G

Sp. 4 ist Giga Bowser
    TUPY-68YM-U4E5W
    N56B-3DN2-A0XDQ

Sp. 4 ist Crazy Hand*
    B68U-NFAC-M5R8Z
    BTP0-4HU3-Y51B4

Sp. 4 ist Sandsack*
    RUU4-U68Z-BWWH1
    9VME-1BQN-FC4CD

Sp. 4 ist Popo
    Q417-Q98K-K2WPZ
    E5UK-TMPC-Q4B57

*)Lässt sich leider nicht steuern, sondern steht nur da.
    Der Rest lässt sich aber spielen (also auch Giga Bowser)

Die Codes klappen 100%, hab Sie auch Probiert. Achja, hier die Quelle ist spieletips.de
  • häh?Aber warum crazy hand?Was ist den der unterschied?Vielleicht das Crazy hand verschiedene attacken macht? ?(
  • Original von Gold Link
    n-zone schreibt das die codes rare sind und die stehen auf spieletipps oh man

N-Zone bezieht sich auf den einen Code für das Debug-Menü und nicht auf tausende einzelner AR-Codes, die nicht einmal ansatzweise die Möglichkeiten des Debugs bieten... und der ist in der Tat nicht gerade häufig zu finden.

Original von Linkman nr.1
    häh?Aber warum crazy hand?Was ist den der unterschied?Vielleicht das Crazy hand verschiedene attacken macht? ?(

Ja, Crazy Hand trifft man übrigens auch im Classic Mode an unter entsprechenden Voraussetzungen. Sie ist etwas aktiver als Master Hand, hat eine höhere Angriffskraft und beherrscht teilweise andere Attacken bzw. gleiche Attacken mit zusätzlichen Wirkungen.

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Gold Link
    rockt giga bowser?
    wie spielt sich die hand?
    wö? sandsack xD was bringt es wenn der nur rumsteht?
    wers wire man?

Imo rockt Giga Bowser sehr, ja.
    Die beiden Hände kann man nicht spielen, d.h. sie reagieren nicht auf Eingabebefehle.
    Der Sandsack lässt sich hin- und herbewegen, außerdem kann er springen. Wenn er in einen Abgrund fällt, verliert er allerdings kein Leben, sondern fällt unendlich weiter.
    Männliche und weibliche Wire Frames sind die Gestalten, gegen die du im Multi Man Melee kämpfst.Die Drahtgitter-Figuren.

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Gold Link
    ahhh danke für die antworten können die wire man was besonderes ? oder nur schlagen und treten?

Stell die die männlichen Wire Frames wie Captain Falcon ohne seine B-Moves vor und die weiblichen wie Zelda ohne ihre B-Moves. Genau das sind sie nämlich im Prinzip.

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Wer ist denn eurer meinung nach am besten?Giga bowser Master Hand oder Crazy Hand? Also meiner meinung nach ist es giga bowser weil er einfach unbeschreiblich gut ist.Aber ich habe sie zwar noch nie gespielt aber egal.Und noch ne Frage:was haben den gigabowser master und crazy hand for smash attacken?
  • Original von Linkman nr.1
    Wer ist denn eurer meinung nach am besten?Giga bowser Master Hand oder Crazy Hand? Also meiner meinung nach ist es giga bowser weil er einfach unbeschreiblich gut ist.Aber ich habe sie zwar noch nie gespielt aber egal.Und noch ne Frage:was haben den gigabowser master und crazy hand for smash attacken?

Master und Crazy Hand kann man nicht aktiv steuern, sie sind lediglich Gegner/CPU. Da ist ihr Verhalten recht voraussehbar, von daher würde ich sie nicht als besonders stark bezeichnen, nicht einmal im Doppelpack.
    Giga Bowser bekommt zwar massenweise Bonuspunkte für Stil und monströses Aussehen, doch seine Trägheit macht ihn für mich gänzlich unbrauchbar. Seine Smash-Attacken sind die von Bowser, mit z.T. zusätzlichen Gefrier- und sonstigen Effekten.
    Master und Crazy Hand haben übrigens keine Smash-Angriffe, was jeder halbwegs intelligente SSB(M)-Spieler auch wissen sollte.

Ach ja, noch was: Mach dir dein Zeug in die Signatur, anstatt es in jeden Beitrag mit reinzupacken.

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Original von Linkman nr.1
    Wer ist denn eurer meinung nach am besten?Giga bowser Master Hand oder Crazy Hand? Also meiner meinung nach ist es giga bowser weil er einfach unbeschreiblich gut ist.Aber ich habe sie zwar noch nie gespielt aber egal.Und noch ne Frage:was haben den gigabowser master und crazy hand for smash attacken?

Master und Crazy Hand kann man nicht aktiv steuern, sie sind lediglich Gegner/CPU. Da ist ihr Verhalten recht voraussehbar, von daher würde ich sie nicht als besonders stark bezeichnen, nicht einmal im Doppelpack.
    Giga Bowser bekommt zwar massenweise Bonuspunkte für Stil und monströses Aussehen, doch seine Trägheit macht ihn für mich gänzlich unbrauchbar. Seine Smash-Attacken sind die von Bowser, mit z.T. zusätzlichen Gefrier- und sonstigen Effekten.
    Master und Crazy Hand haben übrigens keine Smash-Angriffe, was jeder halbwegs intelligente SSB(M)-Spieler auch wissen sollte.

Ach ja, noch was: Mach dir dein Zeug in die Signatur, anstatt es in jeden Beitrag mit reinzupacken.

dito.
    Giga-bowser ist nciht sehr von vorteil, da man ihn bei event 51 nach ca. 2 mins drausen hatt, wenn man kirby, pummelluff, ganondorf oder ness nimmt (mit entsprechender strategie, versteht sich).
    Natrürlich auch mit anderne chars möglcih, aber mit jenen enannten recht einfach (für mich, obwohl ich lieber chars wie c. falcon, roy oder Dr. mario spiele. aber link rockt auch).
    die einzigen dinge die ich nüzlich finde ist z.b. wire frames oder sand sack.
    (sand sack vs. sand sack, das erlebniss beim home run constest *rofl*)

sind halt mehr oder weniger funcodes, die halt ncith viel auf das spiel auswirckungen nehemn.

ach ja wegen dne trophys:
    die troßhäen waren in japan und den usa ähnlich wie die c. olimar trophähe erhältlich.
    nur halt mit den spielen super mario sunshine und metroid Prime mit einem 100% spielstand.
    "Fiat iustitia et pereat mundus"