Heute ist Muttertag!

• Ich bin jahrelang am Muttertag früh aufgestanden, hab den Tisch gedeckt und Frühstück gemacht.
      Bis ich mir irgendwann, mit elf oder so, anhören musste, dass meine Mutter davon nichts hält.
      Das hatte mich als Mädchen damals etwas verletzt, und heute ist mir der Tag scheißegal.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Lady Malon
      hab meiner Mutter mal die Loriotdvds geschenkt, aber sie hat mir mein Geld wieder gegeben :mpf: tolles geschenk...

Die DVDs sind 'ne gute Idee, könnte ich auch mal meinem Vater zum Geburtstag schenken^^.Das mit dem Geld zurückgeben hatte ich auch mal, wehre dich mit allen Mitteln, irgendwann vergisst sie es vielleicht einfach^^. Eltern sind halt Eltern, da kann man nichts gegen machen^^...
      Achja, meiner Mutter hab' ich Blumen und Schokolade geschenkt. Sonst mache ich auch manchmal Frühstück, aber heute Morgen war sie nicht da, also kam danach noch das in Frage...
    • Tja so geht dann wohl auch der diesjährige Muttertag zu Ende

Aber wir freuen uns ja schon auf Vatertag^^

Ich glaub in zwei Wochen ist es soweit. *sich-schon-ironisch-drauf-freu*

Ach ja Thread kann ja jetzt geschlossen werden.

Bis in zwei Wochen oder bis nächstes Jahr^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von consolero ()

• Ich meld mich mal nachträglich ^^

Also dieses Jahr hat sie von meinem Bruder einen Blumenstrauß bekommen und von mir so eine Schachtel "Anstatt Zigaretten"... die habe ich bei Hugendubel gesehen und musste sie kaufen... in dieser Schachtel, die aussieht wie eine Lucky Strike Zigarettenschachtel, sind Karten auf denen steht, wie man Streß bewältigt, sich beruhigt etc. *lol*
      Einfach passend, weil sie zu ihrem 50. Geburtstag aufhören wollte und jetzt (51) mindestens genausoviel raucht wie vorher, obwohl sie sagt, dass es weniger sei :mpf:

Achja! Und sie wurde von uns zum Essen eingeladen....

Letztes jahr habe ich sie zum Brunch eingeladen und mein Bruder hat Pizza gemacht... das jahr davor stand ich die Nacht über in der Küche und habe einen Kuchen gebacken (ging nur nachts, weil sie meist erst gegen 1 Uhr nachts schlafen geht xD)

Allerdings ist es bei uns so, dass es IMMER Muttertag Streit gibt.... *seufz*
      Diesmal war es die Küche, die ich nicht perfekt sauber gemacht habe, obwohl sie eigentlich sagte, ich bräuchte sie nicht machen.... Dann sei ich nicht fertig gewesen, als mein Bruder ankam... nicht zu vergessen, dass ich sowieso nichts mehr im Haushalt tun würde.... und sie mich auf alles aufmerksam mchen müsste :rolleyes:
      Ich hab zwar ihr Auto aufgeräumt und IHREN Müll weggemacht, aber DAS sieht sie ja wieder nicht! Erst 4 Tage später... und dann bedankt sie sich so überschwänglich nach dem Motto: Endlich machst du faules Stück Dreck auch mal was :ugly:
      Wie dem auch sei *lach*
      Das hat sich ja mal wieder alles geklärt ^^

Sonst war der Muttertag sehr schön... wir haben trotzdem viel gelacht.... obwohl sie eigentlich nicht mehr mit mir reden wollte, ihr dann aber aufgefallen ist, dass sie dann wie ihr Vater reagieren würde O.o

Sie brauch einfach mehr Arbeit oder einen Freund... sie ist nicht genug ausgelastet *lach*
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • NEIN xD Ich schenke nichts mehr, seitdem ich 10 bin. Da hatte ich meiner Mutter versprechen müssen, dass ich kein Geld mehr für sie ausgebe. Aber ich hab ihr trotzdem was geschenkt...obwohl ich das nicht bezahlt hab. Sie war sehr sauer drüber, der Schuss gging nach hinten los :(
      [Blockierte Grafik: http://rns.gamona.de/site_images/special_teasers/1.jpg]
      Für die Welt bist du vielleicht ein Niemand,
      aber für jemanden bis du vielleicht die Welt!
    • Ich finde ja, man sollte es nicht auf einen bestimmten festgelegten Tag beschränken, an die Mamas zu denken. Das klingt irgendwie nach Pflichtübung. Ich persönlich habe den Muttertag noch nie als besonderen Tag angesehen. Ich denke eher, dass dieser Tag von vielen als Möglichkeit gesehen wird, ihr schlechtes Gewissen zu erleichtern.
      Pure Vernunft darf niemals siegen
      Wir brauchen dringend neue Lügen
      Die uns durchs Universum leiten
      Und uns das Fest der Welt bereiten

Die uns von stumpfer Wahrheit warnen
      Und tiefer Qualen sich erbarmen
      >Tocotronic<

Was nicht wichtig ist, ist nicht wichtig.
      Nur das, was wichtig ist, ist wichtig.