DarkMirrorGames - OFFIZIELLE HOMEPAGE ONLINE

• Kein Grund ausfällig zu werden.
      Vielleicht hättst du die Güte einmal deine Augen zu öffnen?
      :rolleyes:
      >>>BILD<<<

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• vllt hab ich das falsche geloadet ^^''
      da sind so viele gewesen
      mal sehen

EDIT: JA ICH HABE DAS FALSCHE

sorry ^^'' eins darunter ist das richtige ich werde es mal testen

EDIT2:So hab es jetzt mal angespielt und finde das Schwert nicht :P naja auch egal ich finde die Lieder passen nicht so gut zum ort :/ aber ansonsten ist es sehr gut gelungen
      Der Schmerz den viele erst im hohen Alter erfahren, tragen sie ihr Leben lang mit sich.
      Jedoch ist der verlust eines geliebten Menschen mit Einsamkeit nicht vergleichbar.
      Melody of Heroes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gaxerx ()

• Mhh, ok. Ich hab dir ne PN geschrieben:)

Wegen dem Schwert laufe von Links haus aus nach links an den Kerl vorbei der dort steht, weiter runter dann links in die Höhle bin zum Ende den Busche nehmen und ihn drausen neben den schwert legen und schub du hast ein Schwert :) Gehe dann an mido vorbei kill den zwerg und geh die Leiter nach oben. Schieb den Schäden in die nut zwischen den stämmen. Nimm die Ocarina geh zurück und red mit dem spieler. lerne dein erstes Lied. Geh in den Wald immer grade aus bis du zu einen Wasserfall kommst. Geh dort in dein Menü wähle die Ocarina und rede dann mit dem Wesen. Folge dem Weg bis zum schlüssen des Waldtempels, laufe dann weider da hin wo du den Zerg gekillt hast (nebenbei recht von Lins haus kannst du dein life füllen in dem du auf den platter neben den Bücherregal geht(nebenbei kannst du alle bücherregal benutzen)) gehe rechts weitersprich dann mit dem Deku hör dir an was er zu sagen hat.

So nur für den Anfang erste mal, für die die keine Lust zum rätseln haben :) Es warten dann noch einige dungeons und bosse auf dich :)

Nebenbei mal meine Zeiten wann ich immer im MSN oder ICQ on bin und zwar zwischen 14/15 Uhr - 20 sonntags x Uhr

WEnn das Team steht wird auch wegen ZOoF gesprochen werden.

PS: Danke Clemo für die Unterstützung, wär schön wenn du wieder dabei wärst.

MfG

+
    • Storywriter gesucht

Hallo,

da wir langsam aber sicher unsere Grafik nach der Story richten wollen. brauchen wir einen Storywriter, da Gaxery schon genug mit zeichnen zu tun hat und ich mit programmieren.

Folgende Erfahrung sollten gegeben sein:

* mind. 1 Story bisher geschrieben
      * am besten Lufia 2, Zelda (3-7), Mystic Quest und/oder andere RPG durchgespielt
      * ausgeprägte Fantasy

Ich möchte jetzt noch bemerken das noch ein Grafiker gern gesehen ist vorerst für charaktermodelling. Pixler sowie normaler zeichner.
    • RE: Storywriter gesucht

Original von Porates
      Ich möchte jetzt noch bemerken das noch ein Grafiker gern gesehen ist vorerst für charaktermodelling. Pixler sowie normaler zeichner.

Nicht das ich da jetzt etwas falsch verstehe, aber bezieht sich Charaktermodelling jetzt auf 3D oder 2D? Desweiteren würde ich gerne mal wissen womit genau ihr euer Projekt programmiert und um was es sich bei euch überhaupt handelt.

<M.>
    • Gut, gut. Wenn ihr immernoch noch eine helfende Hand im 2D-Bereich benötigt stelle ich mich gerne zur Verfügung, jedoch muss ich noch anmerken das ich während der Woche in Sachen Grafikbearbeitung keine großen Fortschritte machen kann, weil meine Arbeit ein wenig im Weg steht. Am Wochende hätte ich dementsprechend Zeit.

Ein Beispiel meines Könnens findet ihr hier. Das ist ein Screen aus Zelda2D, welches ein Jump 'n' Run ist bzw. werden sollte. Anzumerken ist das der Screen nicht vollständig ist, so fehlen zum Beispiel noch gewisse Sachen beim HUD, als auch der Charakter und Gegner. Alles was ihr auf dem Bild findet ist komplett von mir selbst erstellt.

<M.>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()

• Ich möchte mich hier als Writer "bewerben". Ich kann gut Storys writen,hab alle Zeldas durch gezockt,eine Story gewritet (war mal ne Langzeit Hausaufgabe, eine Fantasystory zu writen,hatte ne 1 und hab ständig Storys im Kopf :)) und hab ne Menge Fantasy ^^

Ich würde eine Teststory schreiben,die ich dir als e-mail schicke.Gib mir einfach ein paar begriffe, und wie sie geschrieben sein soll(ernst,lustig,traurig,....)

<BD6000>
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Hallo,

auf Grund des release von Wii und Zelda wird DMG bis Januar 2007 ´Großteils alle Tätigkeiten einstellen aber hier vorerst die Vorschritte von RPGFatal:
      Map Editor Gui: 100%
      Map Editor: 100%
      - 2 Ebenen
      - eine Animationsebene
      - bestimmen von Anigeschwindigkeiten
      - Setzen von Ereignissen
      - Stoptiles
      - Scrollen
      - Auflistung aller Karten und leichtes per klick laden^^
      .
      .
      .
      Eventmanagergui: 100%
      Ereignissgui : 100%
      Speicher/Laden/übergreifendes laden in ein Spiel: 100 %
      Chars: 1 %

Derzeitig wird gearbeitet an:
      Neue Events

Erstellte Events : Wettereffekte

Ok, das wars vorerst Have fun
    • Hallo liebe User,

nach Wii, Zelda, FF X, .hack, .hack2 und das zeitfressenste
      World of Warcraft BC (Lvl 70, Kara key, gruhls ..) wird nun wieder an den Projekten von DarkMirrorGames weiter gearbeitet (Cd´s 2,5 und RPG Fatal)

Somit konnte derzeit bei RPGFatal eine hohe Verbesserung der benutzerfreundlichkeit beim Eventmanager der Variablenbearbeitung, einige Bugs entfernt und die Speichereffektivität verbessert werden.

Mfg, euer Porates
    • Hallo an alle,

ich suche einen Grafiker der bewegte charakter pixeln kann. Es ist äußerst wichtig da derzeit die arbeiten am KS laufen, wie schön diese chars derzeit sind ist egal es werden nur die animationen benötigt um das Spiel darauf programmieren zu können.

Sollte dieser bis zum Abschluss von RPG Fatal dabei bleiben, bekommt dieser einen Überraschung sowohl eine Entschädigung für die erbrachte Leistung.

MfG