Die Geschichte von DMG wurde damals ca. 2004 geschrieben.
HOMEPAGE: darkmirrorgames.de
Folgende Mitglieder sind zurzeit bei DMG Tätig:
Keiner, wie erwartet sind alle ausgestiegen, tja liebe ehemaligen Kollegen das ist Spieleprogrammierung.
Gesucht werden :
weitere Grafiker (Pixel sowie richtige Zeichner)
Storywriter (RPG STORY Erfahrung, mindestens schon eine story geschrieben)
DarkMirror Games wurde 1996 von Martin Rehm gegründet und hieß damals Mystic Games.
Das erste Spiel was programmiert wurde trug den Titel "Dave der Schwarze" es war ein Spiel (Textadventure) gegen den Rassismus. Benutzt wurde dazu GW-Basic (auf den Comodore 64). Kurz darauf stieg man um auf Q-Basic als Programmiersprache. So 2000/2001 wurde QB den Anforderungen des Teams nicht mehr gerecht und so beschloss man probeweise für einige Zeit auf den RPGMAKER2000 umzusteigen, nach der letzten Veröffentlichung von Zelda Opal of Fusion, im Januar 2002 stand ein erneuter Wechsel an. Diesmal sah man die Zukunft in Blitz-Basic. Mit dem erneutem Wechsel änderte sich auch der Name. Ab nun war man als Fusion Interactiv bekannt.
September 2002 wurde MiceEvolution begonnen und September 2003 eine Testerdemo online davon gebracht. Nach diesem Durchbruch sind ein paar neue Mitglieder dazugekommen. Sie brachten viele neue Ideen und einen erneuten Namenswechsel. So kommt es ,dass man uns nun als DarkMirror Games kennt(kurz DMG ). Unter diesem Namen liefen nun zahlreiche Projekte.
Ich werde nun Informationhalber ein paar der letzten Spiele Vorstellen.
Neustes Projekt von DMG, umfangreicher Editor derzeit in Arbeit (Status 5%). Grafiker werder weiter gesucht.
Screenshots:
Es wird keine weiteren Screenshots geben der Editor ist in einem Recht fortgeschrittenen Status. Und dieser nur für DMG Mitglieder zugängig.
Der Nachfolger von Cds(eines der ersten Spiele was ich mit BB Programmiert habe) sollte als Werbespiel dienen bei dem im Unteren Rand Text und Banner entlang laufen können.
Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://porates.mynetz.com/Games/Cd 2/CDs2Screen02.jpg]
Ein sehr Umfangreiches Spiel mit Karteneditor. Wenn eine eigene Karte verwendet werden möchte einfach unter "demo" speichern.
Screenshots:
Editor:
[Blockierte Grafik: http://porates.mynetz.com/Games/MiceEvolution/Editor.PNG]
Titelbild:
[Blockierte Grafik: http://porates.mynetz.com/Games/MiceEvolution/main2.PNG]
Im Spiel:
[Blockierte Grafik: http://porates.mynetz.com/Games/MiceEvolution/Spiel.PNG]
SPIEL download:
Mice Evolution
Ja, sollte ein FanProjekt werden zu sehen hier die Lauf Engine (mit Angreifen)
wird derzeit bei den meisten RPGs benutzte. Eine Demo zur Vorführung werde ich auch zum download freigeben.
Fürs angreifen einfach die "A" Taste drücken.
Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://porates.mynetz.com/Games/Zelda lauf Engine/Screenshot9.PNG]
Download:
LaufEngine
Ein Spiel das ich mit dem RPGMaker gemacht habe das auch auf recht viel Erfolg bei Zeldafan gestoßen ist.
Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://porates.mynetz.com/Games/Zelda OoF/ZOOF.PNG]
Download:
Download des Spiel
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Das war eine Zusammengefaste Übersicht von einigen DMG Spielen, es wurden auch einige Programme für die DMG Mitglieder gemacht und noch einige andere Engines.
Falls es Probleme geben sollte oder ihr Fragen habt dann scheut euch nicht dies zu schreiben.
Einiges noch:
Ich habe die Spiele nicht aktuallisiert also kann es vorkommen das noch Fusion Interaktiv und als Programmierer noch mein alter Nick (WEB: Link) da steht.
Bitte beachtet das 93% der Grafiken von mir sind also erwartet nicht allzuviel, ich bin nun mal kein Grafiker.
Es kann sein das ich in laufe der Zeit den Threat aktualisiere.
MfG, Porates
PS: mit F1 ist fast immer ein Screenshot möglich.
HOMEPAGE: darkmirrorgames.de
Folgende Mitglieder sind zurzeit bei DMG Tätig:
Keiner, wie erwartet sind alle ausgestiegen, tja liebe ehemaligen Kollegen das ist Spieleprogrammierung.
Gesucht werden :
weitere Grafiker (Pixel sowie richtige Zeichner)
Storywriter (RPG STORY Erfahrung, mindestens schon eine story geschrieben)
Geschichte von DMG:
DarkMirror Games wurde 1996 von Martin Rehm gegründet und hieß damals Mystic Games.
Das erste Spiel was programmiert wurde trug den Titel "Dave der Schwarze" es war ein Spiel (Textadventure) gegen den Rassismus. Benutzt wurde dazu GW-Basic (auf den Comodore 64). Kurz darauf stieg man um auf Q-Basic als Programmiersprache. So 2000/2001 wurde QB den Anforderungen des Teams nicht mehr gerecht und so beschloss man probeweise für einige Zeit auf den RPGMAKER2000 umzusteigen, nach der letzten Veröffentlichung von Zelda Opal of Fusion, im Januar 2002 stand ein erneuter Wechsel an. Diesmal sah man die Zukunft in Blitz-Basic. Mit dem erneutem Wechsel änderte sich auch der Name. Ab nun war man als Fusion Interactiv bekannt.
September 2002 wurde MiceEvolution begonnen und September 2003 eine Testerdemo online davon gebracht. Nach diesem Durchbruch sind ein paar neue Mitglieder dazugekommen. Sie brachten viele neue Ideen und einen erneuten Namenswechsel. So kommt es ,dass man uns nun als DarkMirror Games kennt(kurz DMG ). Unter diesem Namen liefen nun zahlreiche Projekte.
Ich werde nun Informationhalber ein paar der letzten Spiele Vorstellen.
RPG Fatal:
Neustes Projekt von DMG, umfangreicher Editor derzeit in Arbeit (Status 5%). Grafiker werder weiter gesucht.
Screenshots:
Es wird keine weiteren Screenshots geben der Editor ist in einem Recht fortgeschrittenen Status. Und dieser nur für DMG Mitglieder zugängig.
CD´2:
Der Nachfolger von Cds(eines der ersten Spiele was ich mit BB Programmiert habe) sollte als Werbespiel dienen bei dem im Unteren Rand Text und Banner entlang laufen können.
Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://porates.mynetz.com/Games/Cd 2/CDs2Screen02.jpg]
MiceEvolution:
Ein sehr Umfangreiches Spiel mit Karteneditor. Wenn eine eigene Karte verwendet werden möchte einfach unter "demo" speichern.
Screenshots:
Editor:
[Blockierte Grafik: http://porates.mynetz.com/Games/MiceEvolution/Editor.PNG]
Titelbild:
[Blockierte Grafik: http://porates.mynetz.com/Games/MiceEvolution/main2.PNG]
Im Spiel:
[Blockierte Grafik: http://porates.mynetz.com/Games/MiceEvolution/Spiel.PNG]
SPIEL download:
Mice Evolution
Zelda Lauf Engine:
Ja, sollte ein FanProjekt werden zu sehen hier die Lauf Engine (mit Angreifen)
wird derzeit bei den meisten RPGs benutzte. Eine Demo zur Vorführung werde ich auch zum download freigeben.
Fürs angreifen einfach die "A" Taste drücken.
Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://porates.mynetz.com/Games/Zelda lauf Engine/Screenshot9.PNG]
Download:
LaufEngine
Zelda Opal of Fusion:
Ein Spiel das ich mit dem RPGMaker gemacht habe das auch auf recht viel Erfolg bei Zeldafan gestoßen ist.
Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://porates.mynetz.com/Games/Zelda OoF/ZOOF.PNG]
Download:
Download des Spiel
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Das war eine Zusammengefaste Übersicht von einigen DMG Spielen, es wurden auch einige Programme für die DMG Mitglieder gemacht und noch einige andere Engines.
Falls es Probleme geben sollte oder ihr Fragen habt dann scheut euch nicht dies zu schreiben.
Einiges noch:
Ich habe die Spiele nicht aktuallisiert also kann es vorkommen das noch Fusion Interaktiv und als Programmierer noch mein alter Nick (WEB: Link) da steht.
Bitte beachtet das 93% der Grafiken von mir sind also erwartet nicht allzuviel, ich bin nun mal kein Grafiker.
Es kann sein das ich in laufe der Zeit den Threat aktualisiere.
MfG, Porates
PS: mit F1 ist fast immer ein Screenshot möglich.