DarkMirrorGames - OFFIZIELLE HOMEPAGE ONLINE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DarkMirrorGames - OFFIZIELLE HOMEPAGE ONLINE

Die Geschichte von DMG wurde damals ca. 2004 geschrieben.

HOMEPAGE: darkmirrorgames.de

Folgende Mitglieder sind zurzeit bei DMG Tätig:

Keiner, wie erwartet sind alle ausgestiegen, tja liebe ehemaligen Kollegen das ist Spieleprogrammierung.

Gesucht werden :
      weitere Grafiker (Pixel sowie richtige Zeichner)
      Storywriter (RPG STORY Erfahrung, mindestens schon eine story geschrieben)

Geschichte von DMG:

DarkMirror Games wurde 1996 von Martin Rehm gegründet und hieß damals Mystic Games.
      Das erste Spiel was programmiert wurde trug den Titel "Dave der Schwarze" es war ein Spiel (Textadventure) gegen den Rassismus. Benutzt wurde dazu GW-Basic (auf den Comodore 64). Kurz darauf stieg man um auf Q-Basic als Programmiersprache. So 2000/2001 wurde QB den Anforderungen des Teams nicht mehr gerecht und so beschloss man probeweise für einige Zeit auf den RPGMAKER2000 umzusteigen, nach der letzten Veröffentlichung von Zelda Opal of Fusion, im Januar 2002 stand ein erneuter Wechsel an. Diesmal sah man die Zukunft in Blitz-Basic. Mit dem erneutem Wechsel änderte sich auch der Name. Ab nun war man als Fusion Interactiv bekannt.
      September 2002 wurde MiceEvolution begonnen und September 2003 eine Testerdemo online davon gebracht. Nach diesem Durchbruch sind ein paar neue Mitglieder dazugekommen. Sie brachten viele neue Ideen und einen erneuten Namenswechsel. So kommt es ,dass man uns nun als DarkMirror Games kennt(kurz DMG ). Unter diesem Namen liefen nun zahlreiche Projekte.

Ich werde nun Informationhalber ein paar der letzten Spiele Vorstellen.

RPG Fatal:

Neustes Projekt von DMG, umfangreicher Editor derzeit in Arbeit (Status 5%). Grafiker werder weiter gesucht.

Screenshots:

Es wird keine weiteren Screenshots geben der Editor ist in einem Recht fortgeschrittenen Status. Und dieser nur für DMG Mitglieder zugängig.

CD´2:

Der Nachfolger von Cds(eines der ersten Spiele was ich mit BB Programmiert habe) sollte als Werbespiel dienen bei dem im Unteren Rand Text und Banner entlang laufen können.

Screenshot:

[Blockierte Grafik: http://porates.mynetz.com/Games/Cd 2/CDs2Screen02.jpg]

MiceEvolution:

Ein sehr Umfangreiches Spiel mit Karteneditor. Wenn eine eigene Karte verwendet werden möchte einfach unter "demo" speichern.

Screenshots:

Editor:

[Blockierte Grafik: http://porates.mynetz.com/Games/MiceEvolution/Editor.PNG]

Titelbild:

[Blockierte Grafik: http://porates.mynetz.com/Games/MiceEvolution/main2.PNG]

Im Spiel:

[Blockierte Grafik: http://porates.mynetz.com/Games/MiceEvolution/Spiel.PNG]

SPIEL download:

Mice Evolution

Zelda Lauf Engine:

Ja, sollte ein FanProjekt werden zu sehen hier die Lauf Engine (mit Angreifen)
      wird derzeit bei den meisten RPGs benutzte. Eine Demo zur Vorführung werde ich auch zum download freigeben.

Fürs angreifen einfach die "A" Taste drücken.

Screenshot:

[Blockierte Grafik: http://porates.mynetz.com/Games/Zelda lauf Engine/Screenshot9.PNG]

Download:

LaufEngine

Zelda Opal of Fusion:

Ein Spiel das ich mit dem RPGMaker gemacht habe das auch auf recht viel Erfolg bei Zeldafan gestoßen ist.

Screenshot:

[Blockierte Grafik: http://porates.mynetz.com/Games/Zelda OoF/ZOOF.PNG]

Download:

Download des Spiel

-------------------------------------------------------

Das war eine Zusammengefaste Übersicht von einigen DMG Spielen, es wurden auch einige Programme für die DMG Mitglieder gemacht und noch einige andere Engines.

Falls es Probleme geben sollte oder ihr Fragen habt dann scheut euch nicht dies zu schreiben.

Einiges noch:

Ich habe die Spiele nicht aktuallisiert also kann es vorkommen das noch Fusion Interaktiv und als Programmierer noch mein alter Nick (WEB: Link) da steht.

Bitte beachtet das 93% der Grafiken von mir sind also erwartet nicht allzuviel, ich bin nun mal kein Grafiker.

Es kann sein das ich in laufe der Zeit den Threat aktualisiere.

MfG, Porates

PS: mit F1 ist fast immer ein Screenshot möglich.
    • @Boogie: Du benötigst das RTP des Rm2k (Rpg-Maker 2000) und den Maker an sich für ein gutes ergebniss.
      Such unter Google.

@Porates: RPG Fatal sieht sehr gut zu bedienen aus.
      Wird sicher gut. Und deine Spiele (vorallen OoF) sind sehr gut gemacht, obwohl die Grafik halt nicht perfekt sind. Aber was ist schon perfekt?
    • OK, lang ist es her und nun soll sich endlich wieder was tun. Da ich vor habe WoW zu vernachlässigen und wieder mehr Zeit mit meinen Lieblingshobby zu verbringen (gerade dadurch das mir das Freunde geraten haben). Soll DarkMirrorgames in neuen Glanze erstrahlen. Da DMG vor 2 Jahren (Durch Zelda OoF und MiceEvolution) nicht grad unbekannt war brauch ich hilfe dabei diesen Bekanntheitsgrad wieder zurück zu gewinnen. Dafür ist die erste Notwendigkeit eine eigene Page. Da ich derzeit viel mit Programmieren zu tun habe suche ich Leute die sich gerne darum kümmern möchten.

Folgende Leute werden gesucht:

- Homepagedesigner
      * Materialien werde ich zur verfügung stellen
      * Ich lasse freien lauf bei der Gestaltung
      * Kosten werde ich übernehmen (Webspace)

Mehr vorerst nicht. ich hoffe dennoch auf eine rege Anfrage.

MfG
    • Hab mir jetzt nicht wirklich alles durchgelesen, aber:
      Es geht irgendwie um Zelda, ist das richtig?
      Also ein RPG Maker Projekt um Zelda, ja?
      Falls dies der Fall ist, könnte ich mich an einem Homepage Design versuchen.

Ich bräuchte nur ein paar Screens vom Spiel, damit ich diese als Header usw verweden kann.

Und Texte schreibst du dann selber zusammen, richtig?

Müsste ich das Design noch slicen, oder hast du selber damit Erfahrung?

Edit:
      Achso, es geht um eine Spieleschmiede, richtig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raichi ()

• Hab mir jetzt nicht wirklich alles durchgelesen, aber:

: Solltest du mal tun :)

Es geht irgendwie um Zelda, ist das richtig?

:Nein, gibt nur 2 Projekte.

Also ein RPG Maker Projekt um Zelda, ja?

: Nein, das ist nur 1 Projekt.

Falls dies der Fall ist, könnte ich mich an einem Homepage Design versuchen.

: Könntest du das auch wenn dies nicht der Fall ist?

Ich bräuchte nur ein paar Screens vom Spiel, damit ich diese als Header usw verweden kann.

: Falls du wirklich Interesse hast sprech mich bitte über ICQ oder MSN an.

Und Texte schreibst du dann selber zusammen, richtig?

: Für die Page? Joar

Müsste ich das Design noch slicen, oder hast du selber damit Erfahrung?

: mit Homepagedesign überhaupt nicht.

Edit:
      Achso, es geht um eine Spieleschmiede, richtig?

: Richtig :)

Mfg
    • Bis jetzt hat sich leider noch keiner von euch gemeldet leider auch nicht über eine PN.

Nebenbei es wird mal wieder ein Grafiker gesucht erste Aufträge vorhanden !

Nebenbei werden die, die mit dem Neuanfang mitmachen als Leitung dabei sein.

Was sich in den nächsten Jahren entwickeln soll wird angeben wenn diese Leute feststehen.
    • Hm mit Homepage(design) kenn ich mich an sich auch bischen aus, und wollte fragen was du dir unter Hompeage so vorstellst:

- Statische Seite (Nur HTML Code bzw. keine Datenbank benutzung)
      -CMS Bedienung wie Webspell & C (PHP & eventuell MySQL benötigt, leichtes schreiben von News etc. möglich)

Natürlich ist es auch möglich ein Conten-Management-System
      wie Webspell auf den Space zu machen und ein Design dafür zu erstellen, das wäre die einfachste Lösung, die Clanspezifischen Sachen wie Wars etc. kann man ja leicht rausnehmen.

Egal schreibt einfach mal was du dir vorstellst, vll kann ich ja weiterhelfen

Edit: Add mich doch einfach mal in ICQ (277-489-354) oder Xfire (solais310591)
      Krieg ist Frieden
      Freiheit ist Sklaverei
      Ignoranz ist Stärke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daishi ()

• Original von Porates
      Bis jetzt hat sich leider noch keiner von euch gemeldet leider auch nicht über eine PN.

Nebenbei es wird mal wieder ein Grafiker gesucht erste Aufträge vorhanden !

Nebenbei werden die, die mit dem Neuanfang mitmachen als Leitung dabei sein.

Was sich in den nächsten Jahren entwickeln soll wird angeben wenn diese Leute feststehen.

Entschuldigung, habe echt nicht mehr daran gedacht.
      Habe dich aber bereits in MSN geaddet, schreib mich bei der nächsten, günstigsten Gelegenheit mal an, erste Grafikarbeiten kann ich schonmal übernehmen.

Ausserdem könnte ich dir auch ein Forum einrichten, da ich noch ein WBB 2.3.5 hier hätte.
    • EDIT: DIESER BEITRAG VON MIR IST FALSCH!!!! ICH HABE EIN FALSCHES SPIEL GETESTET!!!!! ALSO NICHT BEACHTEN

hab das Zelda Game mal so lange getestet bis ich 1 mal gestorben bin.

Ist im Spiel keine Musik oder hör ich die nicht?
      Ich war für ne kurze Zeit Navi.
      Das Schwert ist weiter weg als Link.
      Die gegner bewegen sich kein Stück wenn man gegen sie kämpft.
      Das am Anfang? ist das ein Rätsel???
      Sieht viel mehr so aus wie ein Durcheinander bei den Variabeln.
      achja und schlechtes Mapping.
      Kein richtiger Storyeingang. Link ist aufeinmal wo ganz anders und hat sein Schwert verloren das er im Nebenraum in einer Schatzkiste wieder findet.

Wenn man mit jemanden spricht und immer Enter drückt um weiter zu lesen macht Link einen Schwerthieb.

naja ihr solltet solche Spiele erstmal überarbeiten und dann erst Online stellen
      Der Schmerz den viele erst im hohen Alter erfahren, tragen sie ihr Leben lang mit sich.
      Jedoch ist der verlust eines geliebten Menschen mit Einsamkeit nicht vergleichbar.
      Melody of Heroes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gaxerx ()

• Original von Gaxerx

Kein richtiger Storyeingang. Link ist aufeinmal wo ganz anders und hat sein Schwert verloren das er im Nebenraum in einer Schatzkiste wieder findet.

Bist dU sicher, dass du von OoF redest ^^'
      Da ist nämlich Link nach wie vor in Hyrule.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Dann muss ich blind sein. Immerhin habe ich hier im gesamten DarkMirrorGames-Thread noch nichts von einem Spiel mit diesem Titel gelesen.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

• Dann scrool du lieber mal runter und lern lesen :rolleyes:

Porates hat oben von OoF geredet, was sich bei dem gepostetem Link unter Legend of Zelda - Link's Aventure befindet. :rolleyes: