Knight Rider !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Knight Rider !

Knight Rider ist eine in US-amerikanische Fernsehsendung die vom Jahre 1982 bis zum Jahr 1986 gedreht wurde. Es geht um ein Mann namens Micheal Knight (David Hasselhoff) der mit seinem Wunderauto K.I.T.T. (Knight Industries 2000) auf Verbrecherjagt ging. Michael Knight arbeite für die Foundation für Recht und Verfassung.

90 Folgen wurden von der Erfolgreichen Fernsehsendung gedreht und bis heute ist sie bei manchen Leuten noch sehr beliebt! Das Auto K.I.T.T. hat noch einen Vorgänger K.A.R.R. (Knights automatisch Reagierender Roboter). K.A.R.R. war der Prototyp und wurde dadurch das er eine Fehlfuntkion (nämlich nur der Selbsterhaltung) deaktiviert wurde. In der 1. Staffel Folge 9 "Der Doppelgänger" (Englisch: Trust Doesn't Rust) von 2 Einbrechern Reaktiviert. Sie nutzen K.A.R.R. für ihre Machenschaften aus (z.B. die Bank auszurauben). Da K.A.R.R. so wie K.I.T.T. fast unzerstörbar ist, waren die Polizisten machtlos, bis sich K.I.T.T. und K.A.R.R. am Ende einem Kampf aussetzen. In der 3 Staffel Folge 52 "Der schwarze Teufel taucht wieder auf" (Englisch: K.I.T.T. vs. K.A.R.R.) tauchte der Prototyp der Zukuntsautos wieder auf. Neben K.A.R.R. versuchte noch ein Bösewicht Micheal Knight und K.I.T.T. zu Zersören. Sie klauten die Pläne für K.I.T.T. und verwandelten ein LKW in einen fast Unzerstörbares Monstrum. Der LKW hieß Goliath und was so gut wie Unzerstörbar. Goliath kam in den ersten beiden Folgen der 2 Staffel auf Folge 23 "Goliath Teil I: Goliaths Geburt" (Englisch: Goliath) und Folge 24 " Goliath Teil II: Der Kampf mit Goliath" (Englisch: Goliath) auf. Der Besitzer von Goliath brach aus dem Gefängniss aus und baute Goliath erneut. Goliath tauchte dann wieder in der Folge 40 "Goliath kommt zurück (I)" (Englisch : Goliaths Return) und in Folge 41 "Goliath kommt zurück (II)" (Englisch : Goliaths Return) auf und sorgte ziemlich für Unruhe.

Am ersten März 1986 würde dann die letzte Folge von Knight Rider abgedreht "Der geheimnisvolle Ohrclip" (Englisch: Voo Doo Knight).
      Im Jahre 1991/1992 drehten die Darsteller dann noch einen Kinofilm "Knight Rider 2000" wo sie Micheal Knight aus seiner Karpfenzucht wegholten und zur Foundation für Recht und Verfassung brachten. Dort wurde K.I.T.T. in ein neueres Schnittigeres Model gebaut den Knight 4000 (K.I.F.T.). Mit dem neuen K.I.T.T. (K.I.F.T.) wollten Micheal Knight und Shawn McCormick den Bösewicht Thomas J. Watts das Handwerk legen.

Hoffe dieser kleiner Bericht hat euch gefallen ^^ wollte Fragen wie ihr Knight Rider findet

Gruß
    • "Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Verbrechen - Knight Rider!"
      Wie kann man die Serie nicht cool finden? 8)

Ich kann Hasselhoff nicht leiden und will ihm bis heute eins aufs Maul geben, aber das kann ich nicht, weil ich ganz genau weiß, dass bei dem K.I.T.T. in der Garage steht. :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Phoenix ()

• Knight Rider fand ich immer unheimlich cool, und hab mir niemals eine Folge entgehen lassen. Aber jetzt, wo unsere Autos mit deutlich mehr und deutlich besserer Technik ausgestattet sind, erscheint KITT daneben fast schon lächerlich.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • jaja, Knight Rider war schon genial.....damals in der Grundschule :D

Aber danke, für die vielen Erinnerungen an meine Kindheit!! Knight Rider war echt DIE Seindung damals!!

TURBO BOOST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

Don’t try and blame me for your sins
      For the sun has burned me black
      You’re hollow lives, this world in wich we live
      I throw it back