Super Mario Galaxy

    • @Garnul: Weisst du, wann der Beitrag von ihm war? :rolleyes:
      Der Trailer ist auf jeden Fall super und verspricht ein tolles Spiel der Extraklasse. Aber ich hoffe inständig, dass sie nicht diese "erfreute" Musik einbauen, wenn ein Endboss etc. kommt, wie es eben im Trailer der Fall war.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Original von pali
      Also die Grafik is echt nicht schlecht für die Wii.
      Aber ich bin irgendwie skeptisch. Spielt man da nur im All?
      Das wirkt irgendwie alles so... ?(
      Ja wenn ich wüsste wir das wirkt... irgendwie komisch oO

      Mir geht es genau so!!!
      Ich kann auch nicht wirklich beschreiben, wie das Spiel auf mich wirkt! Aber skeptisch bin ich auch......es ist einfach irgendwie komisch :D
    • Wow, und streitsüchtig bist du auch noch. Sonst hättest du den letzten Teil deines Satzes weggelassen.

      Naja, und ich sag das jetzt mal ohne jeden eigenen Meinungsgedanken:
      Du hast gesagt, du wärst gespannt. Eine eigene Meinung war das nicht unbedingt, aber als Spam könnte man es auch nicht bezeichnen.
      Aber ist ja auch egal, ich wollte dich nur auf etwas aufmerksam machen und du schiebst (leider) einen unsympatischen Kommentar ein, der (vielleicht) nur wieder für Ärger sorgen wird.

      Also, erspar dir nächstes Mal den Spam und antworte mir dann (wenn es unbedingt sein muss) per PN. wtf
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Hm, ich wollte dir eigentlich eine PM schreiben und das ganze per PM regeln, um nicht zu riskieren, dass dieser Thread geschlossen wird, aber da mich eine gewisse Person auf der Ingorierliste hat, somit keine PMs von mir empfangen kann und jeder Disskusion geschickt aus dem Wege geht, seh ich mich gezwungen, es in diesem Thread zu posten.

      Eins vorweg, egal was X-Hunter drauf antwortet, ich werde darauf nicht mehr schreiben, auch wenns mir noch so stinken sollte oder falsch und /oder beleidigend sein sollte. Will wirklich nicht, dass dieser Thread geschlossen wird, dickes Sorry jetzt schonmal für den Post. Einfach ignorieren, der ist nur für X-Hunter relevant:


      =====

      Oha, ich kann dir wieder PMs schreiben ^^ (Nachtrag: Es hat sich herausgestellt, das dem nicht so ist =D)

      Also, zu dem Beitrag (will da nicht wieder eine ewige Disskusion starten, was eh nur mit der Schließung des Threads endet):

      Also, Streitsüchtig bin ich nicht. Ich wollt nur mal gucken, wie du so drauf reagierst. Ich find das nämlich lustig, dass du in deiner PM (der, bevor du Snake und mich auf Ingo gesetzt hast) so klug erkannt hast, dass Proudy uns doch nur provozieren wollte. Da hab ich mir gedacht, wenn du das von Produy (und unsere Antworten darauf) in so ein Szenario projezierst, warum probier ich das dann nicht mal mit dir - und zack, das was du mir klarmachen wolltest, ist dir selbst scheinbar nicht ganz bewusst.

      Naja und ich empfinde es schon als meine Meinung, wenn ich sage, ich wäre gespannt. Denn wenn ich darauf gespannt bin, kann man daraus ableiten, dass ich offizielles Bildmaterial sowie das Spiel an sich ansprechend finde =).

      Und das "auf etwas aufmerksam machen": Das war von dir auch schon provozierend wegen des ":rolleyes:"-Smilies. Das sieht nämlich so aus wie "Guck doch auf das Datum du ignoranter Volldepp" (so wie ich unsere ziwschenmenschliche Beziehung einschätze, wirst du das vielleicht auch tatsächlich gedacht haben, will dir das aber nicht unterstellen).

      Mag sein, dass mein Kommentar unsympathisch war, aber was erwartest du anderes, wenn mir der deinige schon als unsympatisch erscheint? Vielleicht findest du deinen ganz normal, aber das hängt eben von dem individuellen Geschmack ab und vielleicht auch davon, dass der Post von dir persönlich stammt. Für Ärger hätte der Kommentar garantiert nicht gesorgt, wenn du endlich mal aufhören würdest, dauernd das letzte Wort haben zu müssen.

      Und zu dem "erspar dir den Spam"... du hast doch selbst gesagt, dass es weder Meinung noch Spam sei, oder?

      Eine eigene Meinung war das nicht unbedingt, aber als Spam könnte man es auch nicht bezeichnen.


      Auch wtf =).

      Nur mal so ein kleiner Tipp. Ich weiß, unsere Beiträge dienten in der Vergangenheit dazu, um uns mehr oder weniger zivilisiert zu bekriegen, aber du könntest dir deine Beiträge auch mal vorher noch durchlesen, bevor du sie abschickst. Bei Textstellen, die an eine bestimmte Person gerichtet sind kannst du zusätzlich noch überlegen "wie wirkt das auf den?". Hättest du das getan und wirklich eine Disskusion bzw. einen solchen Kommentar meinerseits verhindern wollen, so hättest du dich anders ausgedrückt oder zumindest auf den Smilie verzichtet.

      Wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

      =====
    • Ich freu mich schon auf Super Mario Galaxy. Ist bestimmt cool sich nicht an die olle Gravitation zu halten, aber es wirkt ungewohnt. Das muss sich wohl noch ändern. Der neue Trailer erhöht meine Vorfreude nur. Ich glaub aber, ich verlier den Überblick, wenn da so viele kleine Planetchen sind und ich durch solche kranken Sterne zu ihnen komm xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keatonfuchs ()

    • Ich bin auch schon ganz zappelig, wenn ich den Trailer seh, aber ich finde, dass die Musik überhaupt nicht passt :rolleyes: (Ist ja nur der Trailer)
      Das war bei dem ersten TP Trailer irgendwie... anders. Da kam so ein Mega-Feeling rüber... ich hätt fast geheult, als dann die Meldung kam, dass TP erst ein Jahr später erscheint.

      Wann soll Super Mario Galaxy denn jetzt überhaupt raus kommen ? Ist jetzt schon näheres bekannt? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es 2./3. Quartal kommen soll (damit könnte ich leben)
    • Ich hoffe wirklich, dass das Spiel so bald wie möglich (ideal wäre natürlich Sommer ;) ) erscheint. Ja, nachdem ich den Trailer jetzt auch gesehen hab freu ich mich momentan mehr auf SMG als dazumals auf TP ^^'

      Also ich freu mich schon sehr auf Super Mario Galaxy und werde es auch am Erscheinungstag kaufen. :)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • mario ist auch nicht mehr was es mal war, das wird mir wieder mal schmerzlich bewusst.
      schon in super mario sunshine hat mich diese änderung gestört: wieso brauchen wir immer neu features, wieso all diese "coolness"?
      wieso müssen wir mario ein hightech-spielzeug auf den rücken packen, wieso ihn von planet zu planet hüpfen lassen?

      das macht doch keinen spaß mehr. der weg den nintendo einschlägt (was alle spiele betrifft) gefällt mir immer weniger.
      das themen weltraum, aliens und was-weiß-ich schießen hier ja praktisch wie pilze aus dem boden und nicht nur das: hier wird seit neuem geflucht was das zeug hält!
      wer das remake von sm64 gespielt hat weiß wovon ich rede und auch in mario und luigi: partners in time ist es nicht besser.
      was super mario galaxy betrifft weiß ich es nicht, meine hoffnung ist nur, dass sich der trend wieder legt. -_-

      schätze das gute alte super mario, so wie ich es noch aus meiner kindheit kenne, kehrt nie wieder zurück. :(
      big screw-up, nintendo...
      auf jeden fall werde ich smgalaxy einem genauen test unterziehen. spaß machen kann es trotzdem, aber so gut wie früher wird's nicht mehr, da wette ich.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Na ja mit der Steuerung mal sehen...kann mir das noch nicht so recht vorstellen aber ich hoffe einfach mal das Spiel auf sich ist besser als Mario Sunshin. Ich hab das Spiel und OK man kann es spielen aber diese ewige Karibiklandschaft etc. dann das System....na ja. Nummer 1 ist für mich bisher eindeutig Super Mario 64, schlicht, etwas simpler Grafik aber langer Spielespaß. Hm...muss irgend wann mal wieder die N64 hervor kramen, kriegt man glatt wieder Lust drauf.

      Auf jeden Fall überzeugt mich Mario Galaxi zumindest jetzt noch nicht, hatte es eigentlich geplant mir zu besorgen, von daher erfahre ich es spätestens dann, aber die Videos dazu wecken in mir nicht wirklich den Drang danach.

      Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

      Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

      Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • *grab*
      Das E3-Video ist schon lange bekannt, warum muss ich graben? o,o
      E3-Video
      Wurde auch schon im E3-Thread gepostet.
      Mario kann zur Biene werden oO
      Erinnert mich an Banjo-Kazooie.
      Nintendo gibt Mario echt lauter Neuerungen o,o

      Was Aktuelleres:
      Famitsu-Scans
      Neue Screenshots.
      Diese Prinzessin ist übrigens nicht Peach. Steht da auch. (Und ich dachte echt, das wäre eine etwas erneuerte Peach xD)
      Mich interessiert echt, welche Rolle diese Rosetta spielt.
      Und hoffentlich kommt Peach auch oo