Diablo 2 - LoD Problem...

• Diablo 2 - LoD Problem...

Hallo Leute.

Ich habe nach einer 3 Wöchigen Pause wieer angefangen Diablo 2 Lord of Destruction zu spieln. Naja ich habs versucht...

Als ich die CD eingelegt hatte, die Expansions-CD, motzt der PC und gibt die Meldung:

"Bitte legen sie die CD Diablo 2 - Lord of Destruction in den Laufwerk ein."
      (oder so ähnlich, auf jeden Fall nichts anderes).

Dann hab ich die CD halt rausgenommen und wieder eingelegt und auf 'Wiederholen' geklickt, und diese Meldung ist wieder gekommen.

Dann bin ich in den Arbeitsplatz, hab die CD geöffnet und auf 'INSTALL' geklickt (es gab noch eine Schaltfläche 'SETUP', ist aber nach meiner Ansicht das gleiche, hab einmal auf beiden geklickt, war das selbe) und da kommt dann das Setup, wo man auf 'Diablo 2: Lordy of Destruction spielen' und so Zeugs steht. Da hab ich draufgeklickt und es kam wieder dieselbe Meldung.

Weil das nicht geklappt hat, hab ich nochmal versucht das ganze zu De- und wieder zu Installieren. Diablo 2 Classic ist mir gelungen, aber als ich das Upgrade mit dem Expansion machen wollte, und dann die Expansion während der Installation einlegen musste, stand:
      "Bitte legen Sie die CD mit der Aufschrift 'Expansion-CD' ein.". Ich habe sie wieder eingelegt und es kommt immer dieselbe Meldung (auch wenn ich einmal absichtlich die falsche CD einlege und dann wieder die Expansions-CD).

Jetzt stecke ich inmitten der Installation fest.

Kann mir bitte, bitte jemand helfen?

Danke schon im Voraus!

ANMERKUNG:

- JA, es sind alles Original-CD's.
      - JA, die CD ist nicht zerkratzt oder derbe verletzt
    • Ist bei mir auch schon vorgekommen, früher....
      Einfach so oft versuchen bis es klappt. Vielleicht auch nochmal die CD abwischen oder eben Laufwerk wechseln. Du könntest dir auch ein Image machen.... vl. gehts dann.
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
    • Original von magic
      Ist bei mir auch schon vorgekommen, früher....
      Einfach so oft versuchen bis es klappt. Vielleicht auch nochmal die CD abwischen oder eben Laufwerk wechseln. Du könntest dir auch ein Image machen.... vl. gehts dann.

Ich habe 2 Laufwerke hab es bei beiden versucht.
      Abgewischt hab ich auch schon.
      Aber was is überhaupt ein Image (sry nochma für blödies...)

Ausserdem arbeitet die CD wie gestört im Laufwerk, während der Installation, und auch wenn ich starten will. Aber es kommt immer die seleb meldung...

Auf jeden Fall vielen Dank bis hierhin. (immerhin funzt Classic....)