Terra Tempel, der Weise vom Zephyrtempel

• Terra Tempel, der Weise vom Zephyrtempel

heyho!

So, bin neu im Forum ich hoff das ist ne nette community :D !!!

Meine Frage ist: ich bin grad am Anfang vom Terra Tempel, hab auch schon das Spiegelschild und schon nen paar Räume weiter. Nun häng ich aber im 1. UG in dem Raum wo man einen großen Spiegel in Richtung von so ner Gitterwand schiebt. In diesem Raum und im gegenüberliegenden Raum weiß ich nicht was zu tun ist, ich fress nochn Besen!! :argh:

Hmm, meien 2. frage ist die: Ich weiß das eienr der Krogs (??) der 2. weise für den Zephyrtempel ist, nur wo find ich den, hab echt schon den ganzen Wald von Tanntopia abgesucht, aber find den leider nicht :(

plz help!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xereo ()

• Hi erstmal ;)

Am besten du gehst auf zfans.de auf Lösungen (rechts oben) da findest du die Komplettlösung zum Spiel. Ist vielleicht einfacher, als wenn ich jetzt was falsches erklär.

Der Krog-Weise ist in der Wasserfall-Höhle auf Tanntopia, aber erst, wenn du den Terratempel geschafft hast. Aber das siehst dann schon, denn aus dem Wasserfall kommen dann Noten raus und man hört die Geigenmelodie. Du musst dich dann mit dem Fanghacken da reinschwingen.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD
  • Wenn man mit dem Boot an Tanntopia anlegt, musst du nicht rechts rauf sondern links (evt.hörst du jetzt Musik)nimm den Greifhaken mach in über dir fest. Nun schwing dich in den linken Wasserfall.
    Nun bist du bei dem Krog.
    Spiel ihm das Lied vor und er kommt mit dir mit. :D