hattet ihr eine schöne kindheit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde jetzt so sagen ja ^^. Ich kann jetzt kein spannendes Ereignis nennen...x'D Aber sie war unbeschwert und ich hatte alles, was ich brauche. Heutzutage hab ich das Gefühl, dass das vielen Leuten fehlt :(
      [Blockierte Grafik: http://rns.gamona.de/site_images/special_teasers/1.jpg]
      Für die Welt bist du vielleicht ein Niemand,
      aber für jemanden bis du vielleicht die Welt!
    • Also... Eine gerade rosige Kindheit hatte ich nicht gerade. Besonders nicht von der 5. bis Mitte der 8. Klasse. Ich hab da große Dummheiten mitmachen müssen... Aber na ja. Es wird sich irgandwann mal ändern. Heute denke ich noch oft an die Vergangenheit. Ich möchte hier jetzt nicht in aller Öffentlichkeit alles erzählen. Aber mein Leben, hat sich schon -wenn auch nur ein wenig- gebessert.
      Wie schon Sinistra sagte: Leider gibt es zu viele Leute, denen es sehr schlecht ging. Aber hey. Alles wird sich irgendwann mal bessern. Lasst euch nur nicht unterkriegen...
    • Ich erinnere mich auch gerne an meine Kindheit. Ich war viel draußen mit Freunden unterwegs, wir hatten ein sehr schönes Haus und meistens waren wir eine glückliche Familie, wenn meine Eltern sich nicht gerade gestritten haben. Das haben sie leider oft. Aber als Kind hab ich das einfach akzeptiert weil ich es nicht anders kannte.
      Ich hab meine Kindheit als eine wirklich schöne in Erinnerung, wenn auch mit einem abrupten Ende.

Als ich zehn Jahre alt war, trennten sich meine Eltern und alles war auf einmal anders. :( Ich zog mit meiner Schwester zu meiner Mutter. Kurz drauf zog meine Schwester dann aus, mein Opa starb und die Verwandtschaft teilte sich auf in den väterlichen und mütterlichen Teil. Die väterliche Seite ignoriert mich seither völlig (wie konnte ich zu meiner Mutter halten, der Bösen...).

Es waren schwere Zeiten und ich habe lange gebraucht, um darüber hinweg zu kommen und alles zu verarbeiten.
      Pure Vernunft darf niemals siegen
      Wir brauchen dringend neue Lügen
      Die uns durchs Universum leiten
      Und uns das Fest der Welt bereiten

Die uns von stumpfer Wahrheit warnen
      Und tiefer Qualen sich erbarmen
      >Tocotronic<

Was nicht wichtig ist, ist nicht wichtig.
      Nur das, was wichtig ist, ist wichtig.