würdet ihr eure kindheit als schön bezeichnen?
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006argentinien2.gif]
....das war wohl nichts ^^;
....das war wohl nichts ^^;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diyu ()
Wenn die Kindergarten Leute (die Erwachsenen)Mir nicht das Leben zur hölle gemacht hätten wär sie noch schöner gewesen. 
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
)....im kindergarten wars scheiße, wir mussten 4St. Mittagsschlaf halten, und immer wenn wir geredet haben, schrie uns die Aufsichterin an: Seit ruhig, noch einmal ein Wort und der Arsch gehört nicht mehr euch!...dann hatt mich n siebtklässler als ich sechs war gezwungen, geld von meiner oma zu klauen
in der dritten klasse wurde ich oft zusammengeschlagen^^
....meine mutter arbeitete im ausland, und so verbrachte ich die ersten neun jahren meines lebens bei meinem netten opa und bei meiner netten oma^^viel geld hatten wir nie....sonst wär meine mutter ja nicht im ausland arbeiten gegangen...mein richtiger vater war früher alkoholiker, deshalb hat sich meine mutter schon als ich 2/3 jahre alt war getrennt...mein jetziger vater ist ein arschloch
zum glück hab ich meine schwester und meine freunde noch.....(und mein richtiger vater, der schon längst kein tropfen alk. trinkt^^
) naja....eigentlich kann ich mich nicht sehr beschwerden, trozdem wars scheiße und ich muss immer mit anhören, wie mein jetziger vater mit meiner mutter streitet

Original von Diyu
Bin auch noch ein "Kind" und... Tja. Ich kann nicht behaupten, dass ich es schlecht hab... aber... ICh werde im Moment genötigt, auf ein Internat zu gehen. Wenn nicht, so hat man mir versprochen, wird mir mein Leben hier zur Hölle gemacht. Tja, ist nicht so toll, abgeschoben zu werden.
Naja, ich will ja nicht rumjammern![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
1 Besucher