Ich wollte mir von von DVDs etwas runter kopieren, doch egal ob ich es mit Programmen mache oder so, immer kommt diese Meldung. Auch das Abspielen dieser Stellen (das Ende der DVD) ist kaum möglich weil bei z.B. einer 6 Stunden DVD nach der 5ten Stunde beginnt die Wiedergabe zu stocken. Wie kann ich diesen Fehler los werden und mir die Daten kopieren oder zumindest es so hin bekommen das der Player es ohne zu ruckeln und ab zu brechen wieder gibt. Bei DVDs von 2 Stunden macht er keine Probleme nur bei welchen die um die 6 Stunden beschrieben sind. Hab es schon mit mehreren DVDs und Playern probiert aber es ist jedes Mal das selbe.
Vegeta
Vegeta
[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians