Pokito TV

• Pokito TV

Ich war bei der Such Maschine um nachzusehen , ob es so einen ähnlichen Thread schon gab ,aber das Suchergerbnis ist negativ ausgefallen... Naja und danach hab ich nur so nachgesehen und da war es auch nirgens zu finden...

Naja um zum Punkt zu kommen wie findet ihr Pokito TV ??
    Mich regt diese sinnlose sendung total auf mit diesen verdammt schlechten Moderatoren! X( immer diese künstlich aufgesetzten Gesichter... und die erzählen einen da sachen ,die ich schon mit 9 Jahren wusste.. also was haltet ihr davon ?`
    also wenn es dieses Thema wirklich schon gegeben hat , dann BITTE closen und es tut mir schrecklich leid dann
    Kokiri forest

ist das Fado ,das blonde kokiri mädchen ?? Oder wer sonst ?
    [Blockierte Grafik: http://internal.tbi.net/~max/shot29.jpg]
  • Ich meine eigentlich, dass es diesen Thread schon gab aber egal.

Pokito TV ist :angry: :argh: .... So viel dazu.

Warum? Das wissen wir alle.

1.Die Kiddies die dann immer so dumm Hallo udn Tschüüüss sagen... :argh:

2. Oft werden Dinge gebracht die sowieso jeder weiß, was die Animes angeht. (Ihr merkt, ich hab zu viel Langeweile)

3.OK, manchmal sidn die Themen interressant, aber... die dummen Gewinnspiele nerven.

4. Habe schon unterhaltsameres gesehen... :mpf:
  • Ja, dazu gab es wirklich schon 'nen Thread, aber mit der Suchfunktion habe ich auch nichts gefunden. Vielleicht wurde er gelöscht, oder so.
    Zum Thema kann ich auch nicht mehr sagen als, dass die Kinder alle total unnatürlich schauspielern und die Sendung überhaupt totlangweilig ist. Und diese Szenen aus den Animes, die dauernd eingeblendet werden zeigen eigentlich schon, dass die Serie wohl eher für irgendwelche Grundschulkinder gedacht ist...
  • Original von Lady Malon
    Ich meine eigentlich, dass es diesen Thread schon gab aber egal.

Pokito TV ist :angry: :argh: .... So viel dazu.

Warum? Das wissen wir alle.

1.Die Kiddies die dann immer so dumm Hallo udn Tschüüüss sagen... :argh:

2. Oft werden Dinge gebracht die sowieso jeder weiß, was die Animes angeht. (Ihr merkt, ich hab zu viel Langeweile)

3.OK, manchmal sidn die Themen interressant, aber... die dummen Gewinnspiele nerven.

4. Habe schon unterhaltsameres gesehen... :mpf:

da muss ich dir recht geben.diese sendung nervt voll :angry: :argh: :angry: :argh: :angry: :argh:
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • thread gabs schon mal und wurde von Squall geschlossen, weil es keine wirkliche Diskussionsgrundlage gab.
    Das heisst der Thread wurde für nichts anderes benutzt, als über Pokito-TV zu lästern (was man hier inzwischen auch schon sieht :rolleyes: ),
    daher der thread war sinnlos; genauso wie der hier.
  • Original von JEROR
    thread gabs schon mal und wurde von Squall geschlossen, weil es keine wirkliche Diskussionsgrundlage gab.
    Das heisst der Thread wurde für nichts anderes benutzt, als über Pokito-TV zu lästern (was man hier inzwischen auch schon sieht :rolleyes: ),
    daher der thread war sinnlos; genauso wie der hier.

Signed 'n' closed.
    Fish 'n' chips baby