999 Goldene Skulltullas und dann?

• Original von Maeuschen
    Nur weil man mehr als 100 Skulltullas hat, ist man ja kein Freak o.Ä. Wenn man Bugs findet, kann man sie doch auch mal ausprobieren, das macht einen wahren Perfektionisten aus. Denn kein Spiel ist komplett, wenn man nicht alle Bugs entdeckt hat ;)

Dankeschön. Wenigstens du verstehst das :)
  • Original von night-anubis
    Original von hot Angel
    *reusper* Und wie geht der Bug?
    Also ich hab mal gehört, dass wenn man 999 Skulltullas sammelt, passiert etwas. Aber ich weiß leider nicht mehr was... Is schon zu lang her, als ich das gelesen habe... :argh:

wenn des n bug ist, dann passiert auch nix ;)

Hmm... Dann hab ich moch wohl geirrt... Aber mir wurde meine Frage noch nicht beantwotet... *seufzt* (hoffentlich bin ich nicht etwas zu aufdringlich... :rolleyes: )
  • Original von hot Angel
    Original von night-anubis
    Original von hot Angel
    *reusper* Und wie geht der Bug?
    Also ich hab mal gehört, dass wenn man 999 Skulltullas sammelt, passiert etwas. Aber ich weiß leider nicht mehr was... Is schon zu lang her, als ich das gelesen habe... :argh:

wenn des n bug ist, dann passiert auch nix ;)

Hmm... Dann hab ich moch wohl geirrt... Aber mir wurde meine Frage noch nicht beantwotet... *seufzt* (hoffentlich bin ich nicht etwas zu aufdringlich... :rolleyes: )

oh sry^^ also ich schreib mal den den ich kenn, ist auch der leichteste: geh als kind zum schloss, weich den wachen aus bis du dort ankommst wo du talon aufgeweckt hast, geh jetzt an der gittermauer bis zu diesem baum mit den büschen entlang...neben dem baum spielst du die hymne des sturms dann öffnet sich n loch im boden^^ jetzt ne mauer ausprengen, (irgendwo ist dann ne goldene skulltula) kill sie, jetzt anvisiere das skultulla-symbol und geh neben den teleporter, jetzt mit dem bumerang skultulla holen, aber bevor er zurückkommt, schnell auf die teleporter-plattform, jetzt müsstest du ein symbol mehr haben und wenn du wieder reingehst, ist die skultulla noch da^^ kanst ja vorher speichern, falls was schiefgeht...ich war so dumm und hab die skultulla schon beim sechsten mal verspielt -.- dann hab ich noch gespeichert lol :argh:
  • Ich hab jetzt auch endlich mal die Zeit gefunden alle 100 Skultullas zu holen.
    Jetzt hab ich das Spiel schon so oft durchgespielt, aber die Skultullas wollte ich dann doch nie so recht holen....dabei dauerts eigentlich gar nicht so lange!
    Aber jetzt hab ich OoT auch endlich zu 100% durch