Nervengifte

• @Lord Voldemort: Boah! Das ist krass!!! 8o
      Nur wegen eines Tröpchens gleich den Arm ampuiert O.o
      Hmmm.... nunja... aber es geht ja hier um Nervengifte... ist Senfgas also auch eins?
      (wie gesagt, hbe noch nicht alles gelesen *schäm*)

@Eponafan: Soll ich es dir erklären?... wie gesagt, das war meine Abituraufgabe :ugly:
      (Wenn ja, dann nehm ich mir mal n bisschen mehr Zeit, ich kann es dir auch per PN schicken.... aber das ist eine ziemlich komplizierte Sache es genau zu erklären--- hoffentlich kriege ich das auch verständlich hin)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @ Selene: Ja, das war, wie gesagt, eine Notwendigkeit. Andernfalls hätte es ihn schwer krank machen, und schliesslich zum Tod führen können. Wenn auch erst nach einigen Jahren.
      Senfgas ist kein Nervengift, es ist ein biologisches Nervengas, welches auf die menschlichen Reflexe wirkt. Wie du sicherlich weisst, werden durch Senfgas sämtliche Synapsen "geöffnet" und Schmerzimpulse weitergegeben. Die Transmittersäure kann nicht ausgeschüttet werden und der Mensch verreckt. Sorry, für den krassen Ausdruck, aber etwas passenderes gibt es dafür echt nicht.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Selene
      @Eponafan: Soll ich es dir erklären?... wie gesagt, das war meine Abituraufgabe :ugly:
      (Wenn ja, dann nehm ich mir mal n bisschen mehr Zeit, ich kann es dir auch per PN schicken.... aber das ist eine ziemlich komplizierte Sache es genau zu erklären--- hoffentlich kriege ich das auch verständlich hin)

Au ja mach mal, dass hat mich schon immer interessiert ^^
      Bitte *anbettel*