ich will ja keine gerüchte in die welt setzen, und ich bin mir auch nicht 100% sicher ob es stimmt, aber folgendes fand ich auf Gamefront :
wer es auf gamefront auch noch lesen will, scrollt auf der startseite nur ein bissschen runter, da stehts dann noch mal
falls dies wirklich der fall sein sollte, bin ich aber echt angefressen auf SONY, die sollten sich echt mal schämen!
mfg
the one called link
E3-Prognosen aus Japan
05.05.06 - IGN hat einige E3-Prognosen und Insider-Informationen aus der japanischen Videospielbranche aufgegriffen.
1. Die Qualität von Nintendos Wii-Spielen soll mit der von NDS-Titeln im letzten Jahr übereinstimmen. Ein Mario soll spielbar sein.
2. Virtua Fighter 5 wird ein Starttitel für PlayStation3, allerdings nur in den USA: In Japan soll das Spiel erst 2007 erscheinen, weil Sega auf die Einnahmen des Automatens angewiesen ist.
3. Sony wird zeigen, wie PlayStation-Spiele auf PSP laufen. Es soll auch ein Abo-Service vorgestellt werden, mit dem sich PS-Spiele auf PS3 und PSP herunterladen lassen. PS3 wird als Server fungieren, um Spiele auf PSP zu transferieren. Die Preise sollen in etwa auf der Höhe von Xbox Live Arcade Titeln liegen.
4. Nintendo wird einen großen Titel für Gamecube zeigen, der die Leute überraschen wird. Er soll eine völlig neue Spielmechanik besitzen. Die Enthüllung wurde bereits in der neuesten Nintendo Dream angekündigt.
5. Final Fantasy XIII soll für PS3 erscheinen, wird aber noch nicht auf der E3 gezeigt. Stattdessen wird es im Sommer 2006 in Japan enthüllt.
6. Der Preis der PS3 soll nicht auf der E3 genannt werden. Ähnlich wie bei PSP will Sony den Preis erst kurz vor dem Verkaufsstart bekanntgeben.
7. Square Enix entwickelt ein Online RPG für Xbox 360.
8. Sony wird neue Trailer zu Gran Turismo (PS3, PSP) zeigen. Der Schwerpunkt der PS3-Spiele wird aber auf europäischen und amerikanischen Entwicklungen liegen. Japanische Spiele sollen zum Großteil erst auf der Tokyo Game Show im Herbst 2006 gezeigt werden.
9. Sony zeigt einen neuen PS3-Controller, der Bewegungssensor-Technologie besitzen soll.
wer es auf gamefront auch noch lesen will, scrollt auf der startseite nur ein bissschen runter, da stehts dann noch mal
falls dies wirklich der fall sein sollte, bin ich aber echt angefressen auf SONY, die sollten sich echt mal schämen!
mfg
the one called link