goldene skultullas??

• goldene skultullas??

hey, ich hab gehört, es gibt nen cheat wie man soviele goldene skulltulas grigt wie man will... wie geht der?? und wo muss man den eingeben??? gibt es noch andere ähnliche cheats??? büdde melden^^

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• In OoT gibts keine direkten cheats, nur bugs (außer du hast spezielles zubehör zeugs)

Beim schloss hyrule gibts einen Baum, wenn du dort die hymne des sturms spielst kommst du in ne höle mit ner goldenen skulltulla, wenn du die vernichtest, und das symbol mit dem brmmerang holst, kannst du rechtzeitig auf die beamplatform springen bevor der bummerang dich wider erreicht. dann wirst du herausgebeamt, hast eine goldene skulltulla mehr, aber trotzdem ist die eine noch unten in der höhle vorhanden.

geht übrigens auch an noch ein zwei anderen stellen, ist aber dort dann um einiges schwieriger.
  • eine andere stelle ist in der steppe unter dem stein in der nähe der gerude schlucht. achte auf das gemuhe von ner kuh^^ dort ist es allerings um einiges schwieriger, erstens braucht man jedesmal dins feuerinferno, dann muss man so weit von dem skulltullasimbol wegstehen, dass man es gerade noch erwischt (nicht per navianvisierung, sondern manuell) dann so schnell es geht mit rückwärtssaltor auf die plattform zurück.

weitere probleme: du musst das skulltulla simbol noch genau dann bekommen, wenn du raus gebieamt wirst -also gutes timing, zu früh, dann bekommste es nicht, zu spät, dann kommt die skulltulla nicht wieder.

aber ehrlich, ich hab den bug nur einmal zum testen ausprobiert, ist doch viel witziger wenn man die skulltullas selbst suchen muss :) (schrecklich aber wahr, ich hab OoT schon so oft durch, dass ich alle 100 plätze der goldenen skulltullas auswendig aufzählen kann [bevor der nächste hier rumschreit "kann ich auch", bin mir schon im klaren, dass ich nicht der einzigste bin, müsst also nicht spamen :D ])
  • Da du neu bist xXnayruXx, erklär ich dir kurz die Sache mit der Suchfunktion:
    Bevor du ein neues Thema erstellen willst, solltest du immer erst diese Funktion nutzen, damit ein und das selbe Thema nicht mehrfach behandelt wird.
    Du findest die Funktion ganz unten in den einzelnen Themenbereichen - dort ist ein feld, in dem du einen Suchbegriff eingeben kannst; in diesem Fall zum Beispiel "Skultulla".
    Dann klickst du auf "GO" und bei dem Beispiel würde sich dann die Seite " zfboard.alien-scripts.de/search.php?searchid=21915&sid= " öffnen.
    Dort siehst du dann das Zweite Thema mit dem Namen "Zelda Cheats" ud wenn du das anklickst, befasst sich schon der erste Beitrag mit deiner Frage. ;)

Achja: Falls es nochmal was zu erklären gibt, schick ich dir das per PN, allerdings weiß ich nicht, ob du weißt, wie man die abrufen kann.
    Wenn nicht, schau ganz oben auf derSeite unter dem Button "HILFE", wie man das macht.
    So, fertig und aus :D
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend
  • skultullas neu sammeln, wennman ein item bekommt??

okay, der thread is alt, aber ich wollte keinen neuen aufmachen :)

also, ich hab mir oot nur geliehen und deshalb grad erst angefangen und wollte fragen, ob man die goldenen skultullas hinterher noch hat, wenn man sich zum beispiel für 10 die große börse holt, oder ob man wieder von vorn anfangen muss zu sammeln, wenn man zum beispiel auf ein herzteil sammelt

danke schonmal^^

dat süsü
    "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
    junge männer, männer mittleren alters und alte männer."