Hintergrund Transparentieren ^^

• Original von Proudgod
      Achja der Squall, wird sauer wie lustig

Wohl die Argumente ausgegangen, was? :)

Mhh ich glaub ich wende mich gar net mehr an euch :)

Danke dir.

Seit wann bist du MOD und hast sowas zu entscheiden? Christopher

Kasperl gfressen, oder wieso so lustig drauf heut'?

//edit:

Aber Zeit zum Programmieren hast du? :)

M.C.M.G. hat mir doch gar net geholfen :rolleyes:

Tut mir leid, ich kann keine ICQ/PM-Gespräche mitverfolgen...
    • sry das ich mich einmische... aber ich finde es eine Unverschämtheit von dir Proudgod, das du einfach andere deine Sachen machen lässt und dann auch noch rummotzt, wenn etwas anders ist, als du es wolltest.... das bild so zu bearbeiten, wie du es willst, braucht mit gimp ungefähr 5 Klicks.... und ich habe nicht mehr als 10 Minuten gebraucht um mich mit dem Programm zurecht zu finden...
      Ich gebe Clemo voll und ganz recht *haut nochmals drauf*
    • Zwergenaufstand?

Lauter unberechtfertigte Anschuldigungen.
      Ich kann hier uebrigens keine Beleidigungen entdecken. Ich hab mich bemueht, ebenso Squall.
      Und wenns nur ums Spammen ginge (was mir ja ohnehin nix bringen wuerde), wuerde ich mir garantiert nicht die Muehe machen, lange Antworten zu schreiben.

Waere dir allerdings ebenfalls dankbar, wenn uns solche Threads in Zukunft erspart blieben.

Der Einzige, der hier langsam aber sicher unverschaemt wird, bist du, Proudgod.
      Bitte erst mal nachdenken, vor'm Posten.
      (Deine letzte Antwort war im Uebrigen Spam in seiner reinsten Form.)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Tetra
      sry das ich mich einmische... aber ich finde es eine Unverschämtheit von dir Proudgod, das du einfach andere deine Sachen machen lässt und dann auch noch rummotzt, wenn etwas anders ist, als du es wolltest.... das bild so zu bearbeiten, wie du es willst, braucht mit gimp ungefähr 5 Klicks.... und ich habe nicht mehr als 10 Minuten gebraucht um mich mit dem Programm zurecht zu finden...
      Ich gebe Clemo voll und ganz recht *haut nochmals drauf*

5 Klicks? O.o
      Welche?
      Ich habe den Hintergrund Pixel für Pixel weggemacht...
      Ja, ok, ich hatte nichts zu tun. :ugly:
      Nee, aber 5 Klicks? Sag mal bitte, welche Einstellungen du gemacht hättest um den Hintergrund wegzubekommen.
      Meine Versuche, den Hintergrund mit reinen Farbeinstellungen zu entfernen, sind leider gescheitert.
      Erst dachte ich auch, dass man bis auf Schwarz und Rot einfach alle Farben entfernen könnte, aber so einfach wars dann doch nicht... oder ich habe nicht die richtigen Regler gefunden. :D