ToS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ToS: Meer und Zutaten

      Ich wollte mal fragen, wie man übers Meer kommt, dieser Max oder so, sagt die See wär zu rau.

      Dann, wo finde ich die Zutaten für Boltzmanns Heilverfahren.

      Und warum ist der Vater sauer auf Colette?

      Ich muss gerade nach Palmcosta.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • 1. frage: Du musst mit lyla sprechen, sie ist in dem zweitem haus (glaub ich) wenn man in die stadt reingeht. dann musst du zu max gehen. Es kommt dann eine sequenz.

      2. frage: Ich glaub das bekommst du automatisch wenn du im turm der mana Boltzmanns Buch findest...

      3. frage: Kanns nicht sagen :rolleyes:

      Ich weis nicht ob was falsch ist aber ich habe schon lang nicht mehr gespielt und finde gerade nicht das Tales of Symphonia Lösungsbuch, soll heißen ich kann nix garantieren

      Edit: sry, das wegen der signatur :ugly:
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

    • zu 2. ich glaub du brauchst zu dem buch noch des Horn des Einhons des bekommst du wenn du zu diesem see gehst dann musst du in wassertempel und Undine befreien aber des findest dann schon raus.
      übrigens wenn du mal net weiterweißt guck mal in synopse nach da stehn oft tipps...

      weiß jemand wo ich ne Mythrill Axt des 2te mal herbekomm wenn man eine verkauft hat^^
      [Blockierte Grafik: http://magicfantasy.info/hpbimg/Tidus1.jpg]:so ein geiles game...
    • Öhm, mit Action Replay? :ugly:
      Hier meine tipps:

      - Geht leichter mit dieser puppe (reverse doll, bei mir), die dich wiederbelebt. (kriegste irgendwo im feld, frag nicht XD) Gib sie immer dem charakter, mit dem du kämpfst :tongue:

      - mit Colette's Ex Skill: Angel Song (lv.4) + Magical (lv.2) + Resurrect (lv.3) = man kann angel-skills laden und der gegner kann dich nicht dabei stören.

      - mit Raine's Ex Skill: Speed Cast (lv.3) + Item Pro (lv.4) + Spell Save (lv.4) + Happiness (lv.4) = man kann attacken laden und der gegner kann dich nicht dabei stören.

      - mit Genis' Ex Skill: Rythm ( lv.3) + Speed Cast (lv.4) + Spell Save (lv.4) + Spell Charge (lv.4) = man kann attacken laden und der gegner kann dich nicht dabei stören.

      - mit den besten waffen im spiel:
      Colette - Stardust (schatztruhe im Torent-Forest)*beste waffe bekommt man wenn man höchste stufe im colosseum mit Colette schafft XD*,

      Raine - Deck Brush (im aufgebautem Luin kaufen)*beste waffe bekommt man wenn man höchste stufe im colosseum mit Raine schafft XD^^*

      Genis - One World (Katz-Spiel auf der Meltokio brücke durchspielen, nachdem man den Vinheim schlüssel bekommen hat)

      Man kann auch alle dunkelheitswaffen sammeln, den bösen typen besiegen und die waffen mit jedem kampf verstärken lassen :dance:

      - Trainiere bis zum umfallen XD

      Cool, was?
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

    • des hab ich schon alles bin lv 90 hab den abyssion schon besiegt.aber die dunkelheitswaffen bringens nur bei Lloyd
      Luin hab ich au wieder aufgebaut hab da dann die waffen...
      mit Collette hat ich die waffe schon (heißt glaub ich
      Meteoritenstaub).und die ERF-Gemmen hab ich auch so...
      aber des mit der Puppe is n versuch wert...
      hast dus schon geschafft?
      hast du schon die Unterwelt von Niflheim durch?(des buch in Syback)
      [Blockierte Grafik: http://magicfantasy.info/hpbimg/Tidus1.jpg]:so ein geiles game...
    • 1.: Nö^^, hab das lösungsbuch erst bekommen, nachdem ich keinen fernseher mehr hatte :ugly: Wenn ich einen neuen hab wird das spiel in den Boden und noch tiefer gebeatet 8) So mit alllen titeln, waffen, sidequests, etc.

      2.: Nein, ich bin bis zum ersten boss gekommen. Dann hab ich es nochmal versucht, hatte 100% ihn (boss 1.) zu besiegen aber kurz vor dem kampf war bei einer fackel die frage "willst aus dem Buch hinaus", ich habe nicht gut aufgepasst, sondern gleich auf "ja" gedrückt :O

      Edit: mein 100. Beitrag!!! :D 8o :tongue: :)
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

    • wenn du imkolloseum kämpfen willst musst du glauch ich zuerst die Tür zu Mithos vor dem letzten kampf öffnen die Zwischensequenz abwarten und wieder rausgehen...(kann uahcsein dass des bei was anderem war is schon länger her...)
      wenn du im kolloseum kämpfen kannst spielste einfach die leicht und normal stufe mit einem durch dann kannste in der höchsten stufe mit allen kämpfen wenn du die schaffst bekommt der charackter eine neue waffe und nen neuen Titel.
      wenn dus mit Zelos alle 3 stufen durchspielst kommt am ende von der letzten seine schwester und wenn du die besiegst bekommst du die stärkste waffe für Zelos(geht nicht wenn du Kratos am schluss hast)


      @amgEnel: woher haste des Lösungsbuch ich habs noch nie gesehen wusste gar net dass es des giebt.
      [Blockierte Grafik: http://magicfantasy.info/hpbimg/Tidus1.jpg]:so ein geiles game...
    • Es gibt sogar 2 Lösungsbücher XD
      Ich bin umgezogen nach Kanada, da kommen videospiele früher raus und es gibt dinge, die es woanders nicht gibt :D
      Soll heißen ich glaube das es das ToS Lösungsbuch nicht in europa gibt aber da ist trotzdem was tolles >KaliKKe hiEr>
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • kann man Kratos eigentlich killen?

      Und bei dem Stützpunkt der Abtrünnigen, was muss ich machen, wenn ich das Wasser abgelassen habe?
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Wer ist Zelos eigentlich?
      Stirbt er auch wenn ich ihn statt Kratos nehme?
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Original von Roy
      kann man Kratos eigentlich killen?


      Kratos kann man im Turm des Heils beim ersten Kampf besiegen. Ich rate dafür aber erst im zweiten oder dritten Durchspielen es zu versuchen, wenn man 2 fach EXP bzw. 10fach EXP hat. Man braucht gegen ihn ein hohes lvl (schätzungsweise lvl 40) prallgefüllter Beutel mit Heil-Items und Geschick. Man sollte den Typ unbedingt vom Genis und Raine fernhalten.
    • Original von Mr.Triforce
      Original von Roy
      kann man Kratos eigentlich killen?


      Kratos kann man im Turm des Heils beim ersten Kampf besiegen. Ich rate dafür aber erst im zweiten oder dritten Durchspielen es zu versuchen, wenn man 2 fach EXP bzw. 10fach EXP hat. Man braucht gegen ihn ein hohes lvl (schätzungsweise lvl 40) prallgefüllter Beutel mit Heil-Items und Geschick. Man sollte den Typ unbedingt vom Genis und Raine fernhalten.


      *zu Tri rüberschiel*

      Level 40? 8|
      Denkst du nich, du übertreibst etwas?
      Mit Level 20 iz Kratos locker zu schaffen und man verbraucht auch nich alle seine Gele dabei.

      Auf Level 40 zu dem Zeitpunkt kannst du jah schon beinah Yggdrasil veim ersten mal besiegen (dann stürtzt allerdings auch das Game ab XD).

      @ Roy

      Nein, Zelos segnet nur das Zeitliche, wenn du dich gegen Ende des Spiels für Kratos statt ihn entscheidest (was mich immer in einen seelischen Zwiespalt bringt, da die beiden Jungs neben Sheena meine Lieblingschars sind XD).
      In der Regel bleibt Zelos. Um Kratos wieder in die Gruppe zu bekommen, brauchst du ein gutes Verhältnis zu ihm(d.h. alle seine Weltkartenskits und Trainingsskits gesehen unnd bei denen auf der Weltkkarte die richtigen antworten gegeben haben) und musst dann beim Flanoir-Gespräch alle anderen wegschicken, wenn sie zu dir ins Zimmer kommen. Dann sollte er dich "rufen" und dann...sieh selbst. ^^
      *in progress*


      playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
      writing: A Hero's Rising
      listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
      currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
      wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;
    • Level 40? 8|
      Denkst du nich, du übertreibst etwas?
      Mit Level 20 iz Kratos locker zu schaffen und man verbraucht auch nich alle seine Gele dabei.

      Auf Level 40 zu dem Zeitpunkt kannst du jah schon beinah Yggdrasil veim ersten mal besiegen (dann stürtzt allerdings auch das Game ab XD).


      Ich hab mal wo gelesen, das wenn man Yggdrassil dann besiegt, die sequenz dieselbe ist als ob man verloren hat :ugly: Ich kenn mich nimmer aus...
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

    • Original von Saria-chan
      Original von Mr.Triforce
      Original von Roy
      kann man Kratos eigentlich killen?


      Kratos kann man im Turm des Heils beim ersten Kampf besiegen. Ich rate dafür aber erst im zweiten oder dritten Durchspielen es zu versuchen, wenn man 2 fach EXP bzw. 10fach EXP hat. Man braucht gegen ihn ein hohes lvl (schätzungsweise lvl 40) prallgefüllter Beutel mit Heil-Items und Geschick. Man sollte den Typ unbedingt vom Genis und Raine fernhalten.


      *zu Tri rüberschiel*

      Level 40? 8|
      Denkst du nich, du übertreibst etwas?
      Mit Level 20 iz Kratos locker zu schaffen und man verbraucht auch nich alle seine Gele dabei.

      Auf Level 40 zu dem Zeitpunkt kannst du jah schon beinah Yggdrasil veim ersten mal besiegen (dann stürtzt allerdings auch das Game ab XD).


      Wenn du mir bitte erkllären würdest wie das beim ersten durchspielen funktioniert? ich hatte im im ersten Kampf gegen Kratos lvl 34. Konnte den zwar auf 5000 HP runterkämpfen aber dann bin ich immer abgekratzt. Wenn mir jetzt keiner einer eine Strategie präsentiert, die das unterstützt finde ich für mich es unglaubwürdig.

      Oder ich bin einfach zu ungeschickt.

      Außerdem stürzt der GC nicht ab, da Yggdrassil sein Schwert einsetzt. So oder so (Hab ich mir erzählen lassen)
    • Also ich hab ihn mal gekillt aber nur ganz knapp, weil ich nicht wußte, dass wenn man abkackt trotzdem weiterkommt, hab ich immer schnell ausgemacht. Dann hatte ich ihn wie gesagt endlich geplätett (lvl 37 oder so) doch dann kam oh graus Mr EngelsuperultragottYggdrasil pamm zack rumgezappel und meine truppe war am boden ich schnell aus dicken schock NEIN wie kann das sein, das ist doch nicht möglich.
      Naja dann hat mir jemand erzählt das man ruhig auch verlieren kann.
      Ich wieder Kratos geplättet (also doch zweimal, aber mit 13 Wasser des Lebens) bei Yggdrasil direkt aufgegeben und mich plätten lassen. und schwups war ich im Stützpunkt hab das Game durchgezockt alles wunderbar, zweiter Spielstand wieder bis zum zweiten Tempel.
      Wäre da nicht ein jemand gewesen der an meiner Memorycard rumspielen musste. Hätte ich die Datei wohl noch

      Das war letztes Jahr im Sommer (ich hatte das Spiel in 9 Tagen durch, hatte aber mehrere Anfänge seit dem letzten Weihnachten)
      Hab es dieses Jahr Karnevall wieder gezockt diesmal in drei Wochen, da ja keine Ferien waren.
      Hab um die 36 Stunden gebraucht.
      Bin jetzt wieder dabei mit den Extras^^ zum zweiten Mal ich hoffe meine Memorycard übersteht es diesmal.