"The One called Link" hat Problem!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "The One called Link" hat Problem!

[18:17] Bani: MOIN *wichtig*
      [18:17] Anubis: PEACE)))
      [18:18] Bani: ICH HAB VOR 3 TAGEN MEINE E-MAIL ADRESSE IM ZFB GEÄNDERT UND KEIN ADMIN HAT MICH BIS JETZT WIEDER FREIGESCHALTET!!!!!!!!!!!!
      [18:19] Anubis: JA,... Aber warum wurdest denn gesperrt?
      [18:19] Bani: weil, wenn man die e-mail adresse ändert, muss einen ein admin neu freischalten, ist zumindest gestanden
      [18:20] Anubis: mom, ich poste das einfach mal ins Board.

-------
      Ja, kann irgendwer helfen??? loool))
    • is mir neulich auch passiert, bin total erschrocken, weil ich auch nich mehr in der Mitglieder-Liste war, hatte schon befürchtet, mein Acc wäre von der dunklen Boardseele verschlungen worden xD
      naja, hat sich ja alles wieder eingerenkt, bei mir hats auch n paar tage gedauert, einfach abwarten ;)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich find, das macht nur Sinn, wenn die Accounts nicht durch den Admin freigeschalten werden müssen.
      Der Grund für diese Funktion ist ja, dass geprüft wird, ob die Email-Adresse wirklich gültig und der User auch darauf Zugriff hat. Man bekommt eben einen Aktivierungslink zugeschickt, den man nur anklicken muss, und schon hat man wieder Zugriff.
      Nya wie gesagt... mMn bei manueller Freischaltung sinnlos, weil der Admin sicher nicht jede geänderte Adresse prüft/prüfen kann...
      Abschalten geht afaik nur durch umscripten. (Kann mich auch irren, will jetzt ned nachschauen.)
    • Der Grund ist, damit user nicht ihre email einfach auf a@q.com ändern und dann Mist anstellen. Es lässt sich im ACP abschalten aber es ist - genau wie die manuelle Freischaltung nach Registrierung - gewollt.

PS: Der Fall mit der Email a@q.com ist übrigens gerade dem Freischaltungspanel entnommen, kommt also vor ;)
    • @Falco
      aber trotzdem müsste es ja nicht manuell sein, oder? wenn ein aktivierungslink automatisch verschickt werden würde, wäre das auch nicht sehr viel anders, als manuell, oder überseh ich da etwas? Denn wenn jemand eine falsche Mailadresse angibt, kann er den Aktivierungscode ja auch nicht benutzen^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Becks hat seine Mailadresse geändert.

Da ic haus eigener Erfahrung weiß, dass es oftmals 4-6 Tage dauern kann bis man wieder freigeschalten wird, poste ich das einfach mal in der Hoffnugn, dass es vielleicht schneller gemacht werden könnte ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."