Minitendo leicht gemacht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lol, die ganzen Minitendo Statuen der User sind auch alle im mirc channel gespeichert glaub ich. Ist ganz witzig.

Hab derzeit nur 139 Punkte. ;__;
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Ihr habt Recht! Wie ich schon im anderen Thread darauf hingewiesen habe, habt ihr mehr Chancen wenn ihr immer nur 1 Statue setzt.
    Die einzige Lücke funktioniert aber noch immer und ich wundere mich wieso die nicht abgestellt wurde!

Es haben schon 2 weitere alle Statuen wow!
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
    [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
    .:. Grüße an alle ZFB Members .:.
  • RE: Minitendo leicht gemacht?

Original von Young Link 92
    Hi ,

also ich wollte fragen:Wenn man einen Punkt setzt und eine Figur gewinnt und dann auf zurück klickt hat das Ding noch nicht Registriert,dass man schon eine Statur hat und zeigt weiterhin bei einem Punkt:100% chance an.Frage:Kann man dann theorätisch mit 137 Punkten schon gleich alle Figuren holen oder werden die chancen auf neu trotzdem geringer auch wenn `s nicht angezeigt wird?

gute idee aber leider geht das nicht ;)
    Goole ist dein Freund
    Klick
    [Blockierte Grafik: http://www.gidf.de/googleistdeinfreund.png]
  • Klar, die Punkte sammeln sich dann an und du kannst sie nicht mehr loswerden ... bis zu Endauslosung zum Release von TP, da wird dann an den, der über 10.000 Punkte hat, eine Waschmaschine verlost :D

EDIT: Der Teil bis zu den "..." stimmt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• was mich schon seit längerer stört ist dass es igentlich so sein sollte das wenn man zum beispiel mit einem punkt 5% hat das mandann mit 2 punkten 10 przent haben sollte, und mit 3 dann 20% das wär viel besser. weil ja ein 100% von 136 statuen is 1.37%=1 punkt also sind dann 2 punkte einfach 2,74(im kopf gerechnet^^) aber das ist hier nicht so also ich bin dafür das das dringend geändert werden sollte

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
    DEINE WERBUNG HIER??
    schick mir eine PN!
  • Original von link80
    was mich schon seit längerer stört ist dass es igentlich so sein sollte das wenn man zum beispiel mit einem punkt 5% hat das mandann mit 2 punkten 10 przent haben sollte, und mit 3 dann 20% das wär viel besser. weil ja ein 100% von 136 statuen is 1.37%=1 punkt also sind dann 2 punkte einfach 2,74(im kopf gerechnet^^) aber das ist hier nicht so also ich bin dafür das das dringend geändert werden sollte

Wieso denn? Wie du siehst, kann man auch so an die Punkte kommen und wenn du die richtig einsetzt, dann hast du auch innerhalb kürzester Zeit alle Statuen.
  • ;( oh manno jetzt habe ich nur noch 1% chance eine statue zu bekommen. mus sich jetzt für die letzten 32 statuen etwa jedesmal 136 punkte sammeln?

da fand ich das aber im spiel einfacher als hier.
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
  • Original von babsy_otaku
    ;( oh manno jetzt habe ich nur noch 1% chance eine statue zu bekommen. mus sich jetzt für die letzten 32 statuen etwa jedesmal 136 punkte sammeln?

da fand ich das aber im spiel einfacher als hier.

Nö, für eine 100%ige Chance brauchst du auch nur 100 Punkte.

Aber setze lieber immer nur eine Statue, dann gehts schneller ;)
  • also das merke ich seit wochen überhaupt nicht das es schneller geht.

ich bekomme überhaupt keine statuen mehr da war es mit 3% einfacher bzw da kam auch mal was an.

kann ich nicht nach muscheln grabben? *scherz*

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
  • ja aber es dauert zu lange bis man die punkte bekommt man ist ja nicht 24 stunden online ich fands im spiel mit dem grabben der muscheln einfacher. da hatte man zumindets die chance nach lust und laune zu grabne und nicht immer nur einmal pro stunde sozusagen

• Original von babsy_otaku
    ja aber es dauert zu lange bis man die punkte bekommt man ist ja nicht 24 stunden online ich fands im spiel mit dem grabben der muscheln einfacher. da hatte man zumindets die chance nach lust und laune zu grabne und nicht immer nur einmal pro stunde sozusagen

Das ist doch der sinn dabei, wie Admin Falco bereits erklärte ;)

Es soll sich über Monate hinweg ziehen, damit man nicht gleich alle Statuen hat, somit wäre doch die ganze Spannung und der ganze Spaß versaut, meinst du nicht auch?

Ich finde das ganz gut so :dance:
    Ich versuch mich zwar immer mit einem Punkt durchzumogeln aber das klappt imemr seltener :argh:

naja aber es macht Spaß

Und irgendwann bekomme ich auch die Waschmaschine *__*

@ Snaker:
    ;) :D

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
    Grüße:
    Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
    MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• ich verliere langsam die geduld = nicht sehr spassig

naja ich tröste mich damit das ich beim spiel schon alle habe

• Also langsam reichts doch.
    Die Frage war schon LÄNGST geklärt, und abgesehen davon interessiert sich ABSOLUT KEINER für euer "Ich will mehr Punkte/Statuen ='("-Geheule. Könnte dies bitte ein Mod closen oder mir Argumente dagegen nennen?

Ist zwar etwas hart ausgedrückt, aber ich kann das nicht mehr mit ansehen, zumal mir hier die Hauptbeteiligten schön öfters auf diese Art und Weise aufgefallen sind...