The Master becomes 21!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UUUULYYY X3

Alles Gute, mein Alientreter xD
      Ich wollte dir gestern noch gratulieren, aber ich hab dann irgendwie vergessen ;___;

Alles, Alles Gute, und lass dir ja nichts von den Schülern gefallen. Notfalls zeig ihnen einfach deine langen, spitzen Zähne. ^^

Ich wünsch dir alles Gute, viel Glück in deinem Beruf, viel Spaß am Lehrersein!

Ich hoffe dass dir der Vollmond immer scheinen wird ^^
      (Sonne wäre in deinem Fall wohl nicht so gut)

Also. *Knoblauchtorte reich*
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• *war er es?*
      ...
      JA, er war es ^^

Ich wünsche demjenigen einen wunderschönen Geburtstag, der meinen hylianischen Krieg als allererstes kritisiert hat ^^
      Und das nach 11 Minuten xD (man überlege: Word gibt dem Ding 37 Seiten xD)

Also, alles Gute, feier schön und les irgendwann mal wieder was von mir xD

*ein virtuelles, sehr teures Geschenk reich*
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • So, pflichtbewusst und höflich wie ich nun einmal bin werde ich mich selbstverfreilich auch herzlich für die Glückwünsche bedanken. :3

(Reihenfolge bitte sehr ist völlig willkürlich, hat nichts mit dem sozialen Status zu tun. xD)

@Fo: Nun... ich war eigentlich live bei der Threaderstellung dabei, daher hab ich dir das meiste ja schon gesagt - trotzdem nochmal danke für den netten Glückwunschthread. ^^ Für das Geschenk bedanke ich mich dann, wenn es ankommt (Ich stehe der Post ja skeptisch gegenüber. xD)

@Si: Dein Geschenk ist schon angekommen, vielen Dank dafür, es ist toll. ^^ Ich hätte teilweise fast einen Lachkrampf bekommen - ich sag nur "Die Schweeeeerkraft ist überbeweeertet, man braucht sie ja gar nicht wie man am Weltraum siieht.." xDb
      Meine ewige Dankbarkeit ist die gewiss. xD

@Mojo & Nicky: Jo, Lehrerzimmer - wäre bei sovielen Lehrern hier bald schon ein eigenes Unterforum wert. :ugly: Auch euch danke sehr. ^^

@Vas-ii (*hust*): Jo, auch dir danke ich für die Glückwünsche, war wiirklich nett von dir. xDb

@Flurry: *Knoblauchtorte ess*
      Ja, dasselbe hier, meinen herzlichsten Dank für die Glückwünsche. :3

...so, man merkt, meine Kreativität geht flöten, aber das steh ich jetzt durch! oÔ

@Clemo: Je vous remercie beaucoup, mon ami. ^^ (Und nicht vergessen - It sucks to be us. xD)

@Anju: Jah, so einen Rotstift kann man immer brauchen. *böse grins und Rotstift schleif*
      Danke auch dir. ^^

@Audi: Auch meinem Lieblingsauddo möchte ich hiermit meinen Dank aussprechen. oOv
      (Irgandwann werde ich dich wieder per ICQ überfallen, ich hab dich nicht vergessen.. ^^)

@Tayalein respektive Marin (*verwirrt sei*): Ja.. die Sache mit the Ring.. hüstel.. das erwähnen wir jetzt besser nicht. xD Aber danke für die Glückwünsche und für die Pyramide plus Mannequin. Kann man immer brauchen. <3
      Und enthaupten musste ich bisher noch niemanden... leider. xD

@Imp: Ich sag nur - Spinattaschen!! xD Auch dir danke fürs glückwünschen und knuddeln eines Kronks wie mir. X3
      (Das japanische Zeug da hab ich leider nicht verstanden, aber ich kann mir so in etwa denken, was es heißt. xD)

...so, okay, mir fällt nix mehr ein. xD Jeden, den ich jetzt nicht extra erwähnt habe, möge bitte gnädig mit mir sein, euch danke ich natürlich auch. ^^ Wer noch erwähnt werden will, möge mir eine Droh-PN mit seinen Mordabsichten schicken, dann editier ich natürlich herum. ;)

EDIT: Ja, Onox hab ich dank meiner Kurzsichtigkeit natürlich übersehen. xD
      Also @Onox, auch dir danke ich hiermit herzlich. xDb

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()