hi,all wollte mal fragen ob einer von euch The elder of scrolls 4 Oblivien hat und ob er mir das game empfehlen würde.Ich war ein großer freund vom vorgänger Morrowind aber ich weiß net ob mir das neue auch so gefallen wird!!!!
Oblivien!!!
-
-
ja ich habe das game und ich kann es dir nur währmstens empfehlen.ich finde es ist das geilste spiel was im mitelalter spielt,und du wirst es dir auch sofort kaufen.
-
Es heißt Oblivion nicht Oblivien oder Oliven.
-
An Oliven dacht ich auch, als ich die überschrift las. Aber das Spiel ist echt prima - vor allem kann man sich tolle Charaktere bauen und das Reiten ist wie Panzerfahren %D
-
Jedoch hapert es an der Lokalisation. Ich sage da nur "Schw.Tr.d.Le.ns" oder so xD
-
das game fetzt, aber ich komm mal wieder nicht weiter -.-" woher soll ich diese daedraartefakte holen...
naja, wayne! aber das game fetzt so richtig, da kommt stimmung auf. jedoch wusste ich am anfang nicht, dass man sich über die karte teleportieren kann, in dem man die orte anklickt... dann renn mal von bruma nach skingrad oder so -.-[Blockierte Grafik: http://www.wiskimike.de/Webpics/signature.jpg] -
Original von Wiskimike
das game fetzt, aber ich komm mal wieder nicht weiter -.-" woher soll ich diese daedraartefakte holen...
Sag mir nur, welche du brauchst
Ich bin schon ein wenig weiter gediegen, auch wenn ich mich mit dem HQ noch kaum befasst habe - aber ich mag es auch gerne, das Spiel... -
Das Spiel ist sehr geil, auch wenn es an der Übersetzung hapert. Die Missionen der Dunklen Bruderschaft sind sehr toll (bin jetzt Zuhörer) Und die Details bei Ausrüstung und Landschaft einfach mal genial.Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.
Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
Die Albae stehen hinter euch. -
Das Spiel rockt einfach nur!
Pro:
-Gigantische Welt
-Grafik is der Hammer
-Quests sind unglaublich abwechslungsreich
-Spielzeit mit allem drum und dran: 200+ Stunden
-sehr einsteigerfreundlich
-es macht einfach Spass^^
usw.
Contra:
Fehlerhafte Lokalisierung (die sicher nachgepatcht wird und dadurch auch ned lange so bleiben wird)
Cu euer Grim -
Original von Grim Fandango
-sehr einsteigerfreundlich
naja, würd ich jetzt nicht sagen. Ich würde sagen das die Queste für Anfänger schwer sind -
Irre ich mich oder hatten wir das schonmal? *muh*Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0