Also, da ich nun eine Möglichkeit gefunden habe, mit dem DS online zu spielen (habe umsonst von einem Freund einen WLAN-Router bekommen), würde ich mir, da ich auch bald Geburtstag habe und dann genug Geld habe, mir ein onlinefähiges Spiel kaufen. Da die anderen rausfallen (Kein Mario Kart-Talent, habe Animal Crossing schon auf dem Cube, nicht sonderlich von Metroid angetan) habe ich mich auch nach Testvideo- und Bericht und Gamepro zu Tetris DS entschieden. Kann mir jemand, der dieses Spiel schon hat, seine Eindrücke schildern? Weil ich würde mir, wenn es schlecht ist, doch eher Animal Crossing holen^^
Tetris DS
-
-
Habs mir auch schon überlegt, da es viele neue Spielmodi, sowie eine WFC und verdammt gute Bewertungen bekommen hat.
Nach ner Zeit hab ich mich aber doch nun für Metroid entschieden, dass in ein paar Tagen herauskommt und es nen guten Online-Modus besitzt.
Wahrscheinlich ist es nicht schlecht, aber ich hab mir schon Polarium gekauft und nach ner kurzen, süchtigmachenden Phase wars dann auch langweilig, ganz zu schweigen davon, dass es mir im moment etwas an Geld mangelt.
Vllt ist es bei Tetris besser, aber so kultig find ich das jetzt auch nicht, obwohl es an langweiligen Tagen oder langen Reisen sicher gut die Zeit totschlagen könnte.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Naja, dafür gibt es ja den Online-Modus^^ MIt bis zu 10 Spielern gleichzeitig stelle ich mir persönlich sehr spaßig vor^^
-
Bääh, Tetris das wird doch schon nach 10 Minuten total langweilig. Hol dir lieber ein anständiges Spiel^^.
-
Ich find das Spiel super,was vieleicht auch daran liegt das ich noch kein Tetris hatte.Alle Modi sind einfach super,auch wenn ich bis jetzt nicht so gut bin xD
Allerdings spiele ich sehr oft Touch modus,um meine Rekorde zu verbessern, Und Puzzle/Touch Puzzle, einfach um dort mehr Stages zu schaffen.Achja, Fang Modus mach ich auch oft..Naja,eigentlich spiele ich alle modi oft
Und Multiplayer is auch super.Ich war erst einmal online,und weil ich dort übelst abgeloost habe hab ich beschlossen erst mal besser zu werden. Offline ist aber auch genial,vor allem Standart oder Druck ist super.Die Funktion das man Items wie bei Mario Kart einsetzen kann,erhöht den Spielspaß deutlich
Der einzige Kritikpunkt an dem Spiel ist,das es so gut wie nix freizuspielen gibt,außer dem Endlos Modus. -
ich fand schon früher tetris langweilig
, und ich denk jetz is es auch nich besser.
also ich hols mir nich. Kauf dir lieber lostmagic. des is wie Final fantasy und soll auch verdammt gut sein
Wii Code:
4558-5556-2650-7787
(\_/)
(o.o)
(")(")
Meine Wii Online Spiele:
NDS Freundescodes:
MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
MarioKart: 1589-7584-1117
AnimalCrossing: 3608-4547-6454
AnimalCrossing Stadt: Eberbach
AnimalCrossing Name: Julian
Tony Hawks: 3436-5856-3221
Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
Für Online Spiel PN -
omg ich´muss noch 6 oder 700 € für meinen pc abbezahlen dann hab ich echt kein geld mehr dafür naja morgen kommt metroid und ich bekomms ja eh geschenkt so ne firmung hat doch was gutes an sich[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! -
Tetris DS is genial, hab aber leider keinen in meiner friendlist. Außerdem ist es das Suchtspiel schlechthin. Und das ist so im Retrostyle und das gefällt mir, werde mir aber trotzdem MO: Hunters kaufen, hab ja einen Geldscheißer daheim.
-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
- -
XD den hätt ich auch gern
mmh ja das spiel muss echt gut sein und die rekorde zu jagen soll süchtig machen[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! -
Habe Tetris DS vor ein paar Tagen zum Geburtstag bekommen. Ich fand Tetris schon immer cool! Gut, es ist kein Spiel, dass man 3 Stunden am Stück zocken kann, aber es macht Spaß jeden Tag 15-30 Minuten den High-Score zu jagen. Die neuen Spielmodi sind auch gut - vor allem der Fang-Modus, weil er mal was ganz Neues ist.
Der einzige Modus, den ich nicht so toll finde ist der Druck-Modus, weil sich so ein Druckmatch ganz schön in die länge zieht... aber das ist vielleicht Geschmackssache.
Online habe ich es allerdings noch nicht gespielt, aber ich kann es dir schon aufgrund der vielen Offline-Modi empfehlen! -
Ich finde das Spiel genial!
Das "alte" Tetris macht mir keinen Spaß, aber diese Neurungen, wie z.B. das man sieht wo der Stein fällt, machen das Spiel zu einem zeitlosen Klassiker.Kuuupooooo!!! -
Ich werde mir es kaufen, da ja ein fettes Zelda Cameo dabei ist^^
Aber ich finde, dass es schlecht ist, dass man nur 2 Dinge freischalten kann ( Endlos Mode und Soundtest).
Jedoch finde ich das mit den Rekorden gut und den Mission Modus auch.
Ich habe es nur mal probegespielt, kaufe es aber bald.
MfG grüner-Link -
Okay, vielen Dank^^
Dank der positiven Feedbacks (das waren ja auch die einzigen die serös klangen, mir konnte keiner mit Begründung davon abraten) werd ich mir ejtzt wohl Tetris DS kaufen.
Ich finde, diesen Thread kann man auch weiterhin als Diskussionsthread nutzen (falls es dazu was gibt, evtl Highscores? xD) oder irgendein Mod kann das jetzt schließen, wenn er findet, dass dies nicht so ist. -
Bitte nicht schließen.
Ich würde ihn auch gerne als Diskussions Thread nutzen.
Also...
Ich habe mir das Spiel heute gekauft und bin positiev überrascht!
Das macht richtig Spaß.
Hab auch schon Wifi gemacht und hab jetzt 4769 Punkte (Am Anfang hat man 5000, wenn man verliert bekommt man abgezogen^^).
Heute werde ich versuchen mehr Sterne bei dem Puzzle Modus zu schaffen (Oh Gott, 200 Aufgaben^^)!
Ich finde, dass es richtig Spaß macht -
Nach langem hin und her werde ich mir jetzt Tetris DS wahrscheinlich doch acuh holen! Mir hat immerhin schon das alte sehr gut gefallen. Gerade für zwischendurch kann so eine Highscore-Jagd verdammt lustig sein.
Nur schade, dass ich es nicht online spielen kann.[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
Ne Frage. Im alten Tetris für den GBA hat man immer gesehen wo der Stein hinfallen würde, was mich immer stark irritiert und verwirrt hat. xD"
Kann man das diesmal auch ausstellen? Ansonsten kauf ich es mir nicht. oo"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Es ist vorhanden, aber man kann es ausstellen.-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
- -
Bin beim Puzzle Modus jetzt Level 50.
Ist echt schwer O.o
Gibts irgendwo ne Lösung für zwischendurch, falls man wirklich nicht weiterkommen sollte? -
Original von grüner-Link
Ist echt schwer O.o
Gibts irgendwo ne Lösung für zwischendurch, falls man wirklich nicht weiterkommen sollte?
Ich hab noch keine gefunden
Bin bei den Puzzles jetz bei 86,und bei den touch-puzzles auf 14 *die nicht mag* -
Original von dark-linky
Original von grüner-Link
Ist echt schwer O.o
Gibts irgendwo ne Lösung für zwischendurch, falls man wirklich nicht weiterkommen sollte?
Ich hab noch keine gefunden
Bin bei den Puzzles jetz bei 86,und bei den touch-puzzles auf 14 *die nicht mag*
Ich mag die Touchpuzzles auch nicht, da ich die nicht richtig raffe *nochanleitungdurchlesenmuss*
Ich bin bei Puzzle jetzt bei 124, hab aber dazwischen fast alles ausgelassen^^
Die mach ich später dann
Edit: Hab jetzt bei Puzzlemodus 130 Stück, beim Touch Puzzle bei 29 (die sind voll schwer O.o).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0