Komme bei Ganon nicht weiter! ^-__-^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komme bei Ganon nicht weiter! ^-__-^

    Also, ich hab Ganondorf besiegt und jetzt bin ich bei Ganon, nur ich hab gleich beim ersten mal meine Flaschen usw. verbraucht und bin immer Game Over gegangen, so mindestens 3 mal, und zwar weil mir immer die Mana-Kraft ausgeht, Ich hab schon alles zertrümmert aber da sind nur Pfeile oder Bomben, Ganon ist schon zwei mal gefallen, hab master schwert wieder doch es bringt nix, ich kann höchstens mal mit dem bogen den schwanz treffen, und das sehr selten...jetzt bin ich wieder game over gegangen...es nervt langsam immer wieder oben im schloss anzufangen, kann mir jemand sagen wie ich Ganon besiegen kann, ohne Mana? :argh:

    mfg
    anubis
  • Ganz einfach :D Wenn Ganon auf dich zurennt, was machst du dann? Einfach auch auf ihn zurennen gg, du kannst zwischen seinen beinen mit der Rollatacke durch, dann mit dem Masterschwert (wenn du das noch nicht hast, mit dem biggoronschwert oder mit dem Stahlhammer) seinen Schwanz treffen. Mit ein bisschen übung geht dass dan ziemlich schnell, am besten wechselst du dann auch nicht mehr die sicht, nachdem du hinter Ganon stehst, sondern haust einfach mit dem vertikalen hieb ein bischen in der gegend rum^^
  • Du brauchst keine magische Energie...
    Nur um ihn für längere Zeit zu lähmen wenn du ihn mit den Lichtpfeilen abschießt...
    Aber ein Enterhakendchuss tuts für den Notfall auch!
    Du kannst deine magische Energie aber nutzen um Nayrus Umarmung einzusetzten!
    Damit bist du wie du warscheinlich weißt unverwundbar! (wenn du es noch nicht hast:
    Im Wüsenkoloss kannst du vom Tempel ausgesehen links eine Wand aufsprengen (ist durch Risse makiert))...
    Um dich noch weiter zu stärken gehst duw enn du zu Ganons schloss willst und von Marktplatz kommst nicht über die Brücke, sonder rennst weiter nach rechsts. Dort ist eine Fee die bringt das alle Gegner dir nur den halben Schaden geben.
    Ja, immer unter Ganon durch rollen ist auch meine Taktik, also hf (have fun)^^
    <leer>
  • Du schießt dem damit auf den KOPF (visiert er an wenn du vor ihm stehst),
    wenn du hinter ihm stehst visiert er seien Schwachstelle an, den Schwanz!
    Du schieß ihm mit den Haken auf den Kopf,
    dann bleibt er stehen, schüttelt grade seienn Kopf und läuft dann weiter!
    Es sind nur 2-3 sek. aber die könenn einiges ausmachen^^
    <leer>
  • dir ist sicher schon aufgefallen dass auf der Plattform noch überall trümmer vom Schloß rumstehen, stelle dich einfach davor, warte bis ganon kommt und warte bis er zuschlägt, dann weichst du aus und Ganon trifft die trümmer vom schloss und zerstört sie, dann kommen items heraus.
    Herzen usw.
    wenn nicht sogar nur herzen.
    hab ich lange nicht mehr gemacht, weiß nicht mehr genau was da raus kommt aber herzen auf jeden fall.
  • Original von HustenManager
    dir ist sicher schon aufgefallen dass auf der Plattform noch überall trümmer vom Schloß rumstehen, stelle dich einfach davor, warte bis ganon kommt und warte bis er zuschlägt, dann weichst du aus und Ganon trifft die trümmer vom schloss und zerstört sie, dann kommen items heraus.
    Herzen usw.
    wenn nicht sogar nur herzen.
    hab ich lange nicht mehr gemacht, weiß nicht mehr genau was da raus kommt aber herzen auf jeden fall.


    ja, so mach ich des doch, ich hab den jetzt schon längst besiegt, aber nachdem da the end zelda ocarina of time usw. stand, und man klein-link und zelda sah, konnte ich nix mehr machen, nur noch the end, ich hab doch gehört, dass man da einfach weiterspiele kann O.o jetzt muss ich ganondorf nochmal besiegen... :angry: X(
  • Original von Ocarinaspieler
    Da sistd as tolle an Oot... du kannst imemr wieder eggen Ganondorf & Ganon kämpfen...
    Dann ist mit speichern alels egal, bringt alels nichts mehr!
    Also immer wieder aufs neue und perfektionieren ;)


    sin scheiß :ugly: und ich dachte man könnte weiterspielen und alles noch einsammlen und so....was haben mir meine freunde fürn dreck erzählt.... :argh:
  • Ocarinaspieler meinte sicher, dass man Ganon immer wieder besiegen kann und nichts ändert sich in Hyrule. Es bleibt so, wie vor Ganons Tod. Suchen kannst du immernoch. Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach Herzteilen.

    @Ocarinaspieler: Krasse Rechtschreibung
  • Du besiegst Ganon, dann msuste die Konsole auschlaten, wenn du sie wieder anmachst startest du wieder im teufelsturm, und alles ist wie vor Ganondorfs Tod! Du kannst den Turm aber wieder verlassen und noch Sachen sammeln gehn! Aber danahc wiede rin den Turm und Ganondorf aufs neue Herausfordern, aber danach gehts nich weiter.
    Nur Sachen sammeln und Gnaon sooft beisegen wie du willst!

    (meine Rechtschreibung ist gut, aber mein Tippfehler sind kagge, denn ich vertausche meist 2 buchstaben da ich zu schnell tippe und so sehr viele tippfehler mache, und es ist klar das ich weiß das:
    ichw eiß falsch ist und
    ich weiß nachtürlich richtig ;))
    <leer>