E3 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von L.A.H.
      Original von hunkarcelebi
      @Luigi: Hast du dir den E³ Stream angesehen? Da sieht man nämlich, dass Link seinen Schwert, durch die Taste B schwingt.

@Ocarina of Time: Wozu 400 EUR? Wenn man sich ne PS3 kaufen will, muss man mindestens. 499 EUR bezahlen :ugly:

Ich hoffe, dass diesesmal Sony den kürzeren zieht.

Apropo: Ich hab gehört, Sony hätte ein Gerichtsverfahren verloren. Dabei ging es um den Rumble Pak. Heißt es jetzt, dass die PS3 keine Vibration Controller haben darf?

Also Euro Kurs ist laut Radio zu Sfr etwa 1.55 (also ein euro hat 1.55 fr wert.)
      Die PS3 kostet in amerika 499 Dollar, dollar kurs ist zirka 1.20 zu schweizer Franken.
      Aslo rechne ich 499 mal 1.20 und bekomme: 598.8 sfr.
      aber es sind ja euro und dann muss ich geteilt durch 1.50.
      Gibt gerundet 400 euro.
      ¨
      @Ocarina of Time
      Die meisten Jugendlichen Gamer bekommen die gamekonsolen auf weihnachten geschenkt (ich kenne niemanden der Konsolen selbst kauft)

achja?

[Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/3936/ps34ur.jpg]

*hust*
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Ich weiß nicht ob darüber schon diskutiert wurde aber ich glaube, dass Nintendo DER große Gewinner der E3 war! Wie ich darauf komme?

Naja Nintendo hat mit den Wii eine wirklich Revolutionäre Konsole in der Mache. Zwar kann der Wii nicht mit der Grafik einer XBox 360 bzw. einer PS3 mithalten aber dafür setzt Nintendo dank der Kontroller Steuerung auf Spielspaß! Die PK über den Wii ist bei mir voll angekommen. Aber auch über den DS mit wirklich guten Spielen: Diddy Kong Racing, StarFox DS, Phantom Hourglass und natürlich Twilight Princess. Dass das neue Zelda auch für den Wii kommt war zwar irgendwie keine Überraschung mehr aber die Bilder und die Spielweiße mit dem neuen Kontroller war doch genial.

Sony hat dank der Controller-Nachmache den letzten Platz gemacht. Keine eigenen Ideen aus der Konkurenz. Nach der E3 gab EA bekannt dass einige Spiele für die PS3 nicht kommt, denn man wußte weder von der neuen Steuerung noch werden sie keinen "Bock" haben die schon begonnen Spiele der Next Gen zu überarbeiten da es alles auf die Kosten geht!

Tja was soll man über die XBox 360 sagen? Die Grafik haut einen natürlich um! Sonst eigentlich nix neues über Microsofts Hight-Tech Konsole, schade.
      Jetzt aber mal abwarten was auf den Markt alles passiert und die Zocker auf alle Welt für eine Konsole kaufen. Denn dann sieht man wer die neue Nr.1 in der Next Generation der Videospiele ist!

Also was denkt ihr wer der große Gewinner der E3 war? Mein Statement beweist doch das ich mich auf die Seite von Nintendo gestellt habe.

Meine E3 Platzierung:

1. Nintendo
      2. Microsoft
      3. Sony
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Original von hunkarcelebi
      Original von L.A.H.
      Original von hunkarcelebi
      @Luigi: Hast du dir den E³ Stream angesehen? Da sieht man nämlich, dass Link seinen Schwert, durch die Taste B schwingt.

@Ocarina of Time: Wozu 400 EUR? Wenn man sich ne PS3 kaufen will, muss man mindestens. 499 EUR bezahlen :ugly:

Ich hoffe, dass diesesmal Sony den kürzeren zieht.

Apropo: Ich hab gehört, Sony hätte ein Gerichtsverfahren verloren. Dabei ging es um den Rumble Pak. Heißt es jetzt, dass die PS3 keine Vibration Controller haben darf?

Also Euro Kurs ist laut Radio zu Sfr etwa 1.55 (also ein euro hat 1.55 fr wert.)
      Die PS3 kostet in amerika 499 Dollar, dollar kurs ist zirka 1.20 zu schweizer Franken.
      Aslo rechne ich 499 mal 1.20 und bekomme: 598.8 sfr.
      aber es sind ja euro und dann muss ich geteilt durch 1.50.
      Gibt gerundet 400 euro.
      ¨
      @Ocarina of Time
      Die meisten Jugendlichen Gamer bekommen die gamekonsolen auf weihnachten geschenkt (ich kenne niemanden der Konsolen selbst kauft)

achja?

[Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/3936/ps34ur.jpg]

*hust*

Es kann doch nicht sein das die Konsole in Amerika 99 euro billiger ist?
    • Original von ConanKudo
      gibts denn ne quelle für den Dollarpreis?

Sony hat denn an der Pressekonferenz gesagt.
      Also bitte ne Massenlieferung nach europa Kostet sicher weniger als 99euro (ist ja nicht so das die alle einzeln liefer(auch wenn ich sicher bin das es dann auch nicht so teuer ist).
    • Original von Boogie
      hmm das mit den 400 is aber nur wenn du dir nur eine mit 20 gb speicher holst

ich zahle doch nicht für 40gb 100 dollar.
      Und zusätzlich kann mann sicher auch später externe Speicherkarten kaufen.
      Und PS1 spiele will ich mir eh nicht runterladen (ausser resi 2 und 3).