E3 2006

• Original von sunrise2050
      Original von SolidSnake

Joa und dann vielleicht noch 2 Wiis (omg ich hab wii gesagt Oo) zum Preis von einem. 250 Euronen sind eigentlich noch akzeptabel, meiner Meinung nach. Könnte zwar schon etwas billiger sein, aber was solls...wartet man halt ein halbes Jahr länger und bezahlt sowieso fast nur noch die Hälfte.

Du hast wohl nicht verstanden was ich meine. Wenn Wii wirklich 250¬ kostet dann kaufen sich bestimmt viele lieber eine Xbox 360 da beide Konsolen fast gleich viel kosten. Es gibt nämlich viele die lieber eine Konsole mit Hammer Grafik haben wollen als ein GC mit aufgeschraubter Grafik wo man dann mit einer Fernbedienung Rum fuchtelt.
      Nintendos Ziel ist es eine Konsole raus zu bringen die man sich zusätzlich zu der Xbox 360 holt, was sie nur erreichen wenn sie die Wii für 149¬ verkaufen.
      Ich kauf mir auf jeden Fall eine Wii auch wenn sie 250¬ kostet. Obwohl ich dann wahrscheinlich auch mit dem Gedanken spiele ob ich mir nicht erstmal für 50¬ mehr eine Xbox 360 kauf.

Wenn man die Wahl zwischen Xbox 360 und Wii hat, muss man ja schon richtiger Depp sein, wenn man Xbox kauft. :rolleyes:

Xbox hat, wenn ich richtig gehört hab, ca. 120 Systemfehler! Es kostet 400 EUR und ist einer der langweiligsten Konsole. Ehrlich, wenn ich mir ne Konsole kaufe, soll es auch was anderes anbieten. 0-8-15 Konsole? Da spielt man ja lieber auf PC.

Dass Wii 150 EUR zu haben wird, ist sehr unrealistisch. Ich tippe auf mindestens 200 EUR. Und wenn man sich mehr Controller zulegen will, wird das teurer sein^^
      Wenn die Controller so zielgenau sind, kosten die eben auch mehr.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • @hunkarcelebi
      DITO

@sunrise2050
      Was hat das denn für nen Nutzen? Glaubst du Nintendo ist schwächer und will nur gut neben einer Sony oder Microsoft Konsole aussehen? Wie macht denn Nintendo so bitteschön Profit?

Und übrigens will nicht jeder lieber ne XBox 360, da erstens der Preis viel zu hoch ist und der Wii auch bei Sonyfans wegen den geilen Features gut ankommt. Du tust so, als wenn Nintendos Wii einfach nur da ist um wegen geringem Preis als Zweitkonsole da zu sein.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• ich oder wer ?

Ich kauf mir die Wii weil sie nur krass is und alles schaut euch mal super smash bros. an is doch der hammer und tp also wer sich die net kauft selber schuld!

Wii is die REVOLUTION DER VIDEOSPIELE ! und noch ein bvonus is das mit den retro games da muss man sich keinen gcn ode so kaufen sondern kann alles auf der revo spielen *secret of mana freu*

ja und selbst wnn die grafik nicht so gut is toll wer gibt schon 600 € für ne konsole ausgeben?

mein cousin will die sich auch kaufen naja mal abwarten was er sagt wenn er den preis kennt ^^

aber das wird ihm wahrscheinlich eh egal sein .

naja er hatte sich auch scon ne gamecube gekauft hat sie einmal gespielt und hat sie dann 2 oder 7 tage später für den selben preis wieder verkauft ^^

naja ich bleib dabei Wii is nur hammer .oder das neue mario of galaxy oder wie es heißt, das kommt ja eigentlich so an Super Mario Sunshine ran oder worum gehts da?
    • Original von hunkarcelebi

Wenn man die Wahl zwischen Xbox 360 und Wii hat, muss man ja schon richtiger Depp sein, wenn man Xbox kauft. :rolleyes:

Xbox hat, wenn ich richtig gehört hab, ca. 120 Systemfehler! Es kostet 400 EUR und ist einer der langweiligsten Konsole. Ehrlich, wenn ich mir ne Konsole kaufe, soll es auch was anderes anbieten. 0-8-15 Konsole? Da spielt man ja lieber auf PC.

Dass Wii 150 EUR zu haben wird, ist sehr unrealistisch. Ich tippe auf mindestens 200 EUR. Und wenn man sich mehr Controller zulegen will, wird das teurer sein^^

Das ist deine Meinung, aber viele wollen lieber eine Xbox 360. Daher währe es Klüger wenn Nintendo die Konsole für unter 200€ verkauft. Deppen würde ich die jetzt aber nicht nennen. Da sind eher wir Deppen die uns eine aufgemotzte GC mit ein paar Sensoren für 259€ holen.
      Die Xbox kostet heute nur noch 139€, wen du die Xbox 360 meinst, die kriegt man schon für 299€.
      Da die Xbox360 nur 299€ kostet, darf Wii nicht mehr als 149€ kosten auf jeden Fall nicht über 199€. Nintendo hat selber mal gesagt das sie denn gleichen Fehler wie Microsoft nicht machen wollen, der währe eine Konsole für zu viel Geld anzubieten.
      Grad weil die Xbox360 noch so viele Fehler hat hab ich mir sie noch nicht gekauft. Aber wenn sie billiger wird und sie die Fehler beseitigt haben, ist sie mein. Und du kannst mir nicht erzählen das du nicht gerne eine Xbox360 hättest.

VFX-Link
      Du tust so, als wenn Nintendos Wii einfach nur da ist um wegen geringem Preis als Zweitkonsole da zu sein.

Genau das hat Nintendo mal gesagt, wenn ich mich nicht irre. Halt eine Konsole neben der Xbox 360 oder PS3. Wie ein DVD Spieler den hat ja auch fast jeder. Nintendo will ja nicht mit Microsoft oder Sony Konkurieren. Wii ist ja nicht wie PS3 oder Xbox 360 für hart gesottene gamer, sondern für alle, auch für deine Oma. Und ich glaub nicht das jeder Lust hat 249€ zu bezahlen. 149€ währe da schon besser. Das hat aufjedenfall Nintendo so gesagt. Lies dir das Motto von Nintendo nochmal durch und denk mal drüber nach warum Nintendo ihre Konsole Wii genannt hat.
    • Also ich denke ml ein richtiger nintendo fan würde die sich auch kaufen naja bis 249 € geh ich mit aber nicht mehr !

ne ne xbox will ich gr netich hasse den controller ich hasse einfach die ganze konsole außerdem sind die spiele für die wii viel besser
    • Microsoft empfiehlt jetzt sogar, sich einen Wii als "Zweitkonsole" zuzulegen.
      revolution.ign.com/articles/707/707831p1.html

Ist vielleicht sogar recht logisch. Sonys PS3 und die 360 werden ein sehr ähnliches Angebot an Spielen haben. Sogar GTA IV kommt für die 360. Bei dem doch ziemlich heftigen Preisunterschied werden vielleicht wirklich viele lieber die "normale" 360 mit den eher traditionellen spielen plus den Wii mit den innovativen Spielen haben, als sich auf die PS3 festlegen zu müssen.
      Zumal ich befürchte, dass die noch mehr unter Kinderkrankheiten leiden wird als die 360, mal ganz abgesehen davon, dass manche Features wie das BluRay-Laufwerk im Grunde nicht wirklich zu gebrauchen sind. Ich habe meine PS2 nur ganz selten für Filme benutzt, ist einfach zu laut dazu. Und die Preise für Player werden schnell so weit fallen, dass man sich einen ordentlichen Standalone-Player kaufen kann, wenn man denn unbedingt BR haben will ( das viele ja noch gar nicht nutzen können, weil sie keinen HD-Fernseher haben).
    • Servus Leute bin neu hier und eins sag ich euch shit auf PS3 Nintendo Wii ist die beste Konsole des ist einfach nur cool wie man den Controller da benutzt ich freu mich eigentlich für den Launch nur auf 2 Spiele und zwar Zelda Twilight Princess und Super Smash Brothers Brawl :D
      Legal....Illegal.... ist mir doch Scheissegal :D
    • juhu endlich einer der meiner meinung is ^^ richtig sony naja ich sag mal jett die konsole is siccher nicht schlecht aber die immer mit ihren überhöhten preisen die ps2 hat am start 800 dm gekostet also 400€ boah so teuer naja die cube war viel besser und hat nur die hälfte gekostet.

Microsoft hat jetzt halt den vorteil sie haben ihre konsole fast 1 jahr vor sony und NINTENDO rausgebracht naja das sich die 360 manche nicht entgehn lassen kann man sich ja denken .

Mir wäre es leiber wenn der Wii als erstes gekommen währe
    • Ob der Wii als erstes rausgekommen wäre ist ja egal hauptsache sie hätte damals jahr 2005 Zelda TP rausgebracht weil ich frage mich nur wieso sie es so lange "Überarbeitet" haben des Zelda ist doch eh schon perfekt naja die von Nintendo müssen es wissen. Ich selbst besitze nen Cube und ne 360 ich bin erlich also die 360 hat zur zeit nur Kack spiele der Cube hingegen hat da viel bessere finde ich und der Wii wird zum Launch sehr gute spiele haben so wie ich da auf IGN gesehen habe ;)
    • Original von Luigi
      Ob der Wii als erstes rausgekommen wäre ist ja egal hauptsache sie hätte damals jahr 2005 Zelda TP rausgebracht weil ich frage mich nur wieso sie es so lange "Überarbeitet" haben des Zelda ist doch eh schon perfekt naja die von Nintendo müssen es wissen. Ich selbst besitze nen Cube und ne 360 ich bin erlich also die 360 hat zur zeit nur Kack spiele der Cube hingegen hat da viel bessere finde ich und der Wii wird zum Launch sehr gute spiele haben so wie ich da auf IGN gesehen habe ;)

Wenn du TWW gespielt hast, dann weißt du, dass die Triforce Jagd nicht gerade der knüller im Spiel gewesen ist. Nintendo hat sich dafür offiziell bei allen Spielern entschuldigt und gesagt, dass sowas nicht noch einmal vorkommt. Der Grund war nämlich folgender. Da, seit Saturo Iwata Nintendo leitet, es bestimmte Regelungen bezüglich der Entwicklungszeiten von Videospielen gibt, musste Zelda TWW an einem bestimmten Punkt erscheinen, ohne Verlängerung der Entwicklungszeit. Das Entwicklerteam unter Aonuma hat sich dann dazu entschlossen diese Triforce Jagd einzubauen, da man sonst kein Ende hätte.
      Beim jetzigen Zelda ist es anders. Man hat die Zeit zugesprochen bekommen und man hat einiges Verändert. Bei der E³ sind mir besonders die verbesserten Bewegungsabläufe und Animationen aufgefallen. Das Rendering wurde echt überarbeitet. Selbstverständlich hat man die Story erweitert, Quests eingebaut und vll einige Features. Wichtig war außerdem auszuprobieren, ob das Spiel eine Wii-Steuerung übersteht. Anscheinend verliefen diese Tests gut, da ja nun Zelda TP auch für den Wii angekündigt ist. Also diese Verschiebungen haben schon ihren Sinn.
    • Hey voll ausfürlich geschrieben ^^ spaß beiseite ihr habt ja bestimmt alle den Smash Brother trailer reingezogen da hab ich Link mit dem Master Schwert gesehen(Lieblings Schwert) denkt ihr das es im Original spiel dieses Schwert ne Rolle spielen wird oder nicht und auserdem will ich endlich wissen wie der anfang ist vom spiel die solln mal zeigen wie man am anfang spielt und wie man die Rüstung das Schwert und den Schild z.B bekomt des würd mich gerne interessieren hab gemeitn die wollen sau viele In game Videos zeigen aber bis jetzt hab ich nur eins gesehen naja hoffe es kommen noch mehr übers wochenende ich liebe Zelda über alles ich habe alle spiele Durchgespielt
    • Original von sunrise2050
      Original von hunkarcelebi

Das ist deine Meinung, aber viele wollen lieber eine Xbox 360. Daher währe es Klüger wenn Nintendo die Konsole für unter 200¬ verkauft. Deppen würde ich die jetzt aber nicht nennen. Da sind eher wir Deppen die uns eine aufgemotzte GC mit ein paar Sensoren für 259¬ holen.
      Die Xbox kostet heute nur noch 139¬, wen du die Xbox 360 meinst, die kriegt man schon für 299¬.
      Da die Xbox360 nur 299¬ kostet, darf Wii nicht mehr als 149¬ kosten auf jeden Fall nicht über 199¬. Nintendo hat selber mal gesagt das sie denn gleichen Fehler wie Microsoft nicht machen wollen, der währe eine Konsole für zu viel Geld anzubieten.
      Grad weil die Xbox360 noch so viele Fehler hat hab ich mir sie noch nicht gekauft. Aber wenn sie billiger wird und sie die Fehler beseitigt haben, ist sie mein. Und du kannst mir nicht erzählen das du nicht gerne eine Xbox360 hättest.

VFX-Link
      Du tust so, als wenn Nintendos Wii einfach nur da ist um wegen geringem Preis als Zweitkonsole da zu sein.

Genau das hat Nintendo mal gesagt, wenn ich mich nicht irre. Halt eine Konsole neben der Xbox 360 oder PS3. Wie ein DVD Spieler den hat ja auch fast jeder. Nintendo will ja nicht mit Microsoft oder Sony Konkurieren. Wii ist ja nicht wie PS3 oder Xbox 360 für hart gesottene gamer, sondern für alle, auch für deine Oma. Und ich glaub nicht das jeder Lust hat 249¬ zu bezahlen. 149¬ währe da schon besser. Das hat aufjedenfall Nintendo so gesagt. Lies dir das Motto von Nintendo nochmal durch und denk mal drüber nach warum Nintendo ihre Konsole Wii genannt hat.

Bis jetzt habe ich keinen in meinem Gegenwart gesehen, der sich ein XBox 360 kauft (außer Biohazard^^)
      Wenn die Xbox 360 299EUR kostet und Wii sagen wir mal 249 EUR kostet, welche Konsole wird dann wirklich mehr verkauft? Es ist nicht nur einfach ein "aufgemotzter GameCube mit Sensoren" . Nein, da steckt viel mehr drin. Die Einzelheiten kannst du finden, indem du googelst. ;)

Was genau meinst du mit, Nintendo will nicht den gleichen Fehler wie Microsoft machen? Wenn ich richtig verstanden hab, hat Microsoft deiner Meinung nach den Preis zu hoch gemacht, richtig?
      Moment, da habe ich doch einen Link dazu: Xbox 360 - Der wahre Preis!
      Die haben schon viel zu viel den Preis runtergesenkt, soll da noch mehr gesenkt werden, wenn da schon jetzt 300 Dollar Verluste gibt? (Erst in 5 Jahren, vielleicht :rolleyes: )

Ach und noch was: Ein Xbox 360 hätte ich, ehrlich gesagt, nicht wirklich. Sogar ein GameCube ist mir da viel lieber. Und eine Konsole wie der/die/das Wii ist ein guter Grund, die Spiele statt auf PC, auf einer Konsole zu spielen.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Da geb ich dir voll und ganz recht ich hab die 360 ist aber nicht sooooo cool wie behauptet die spiele alle langweilig ok es kommen besser aber zum launch hätten die von Microsoft und so weiter bessere Titel machen sollen aber ihre sache. Die Nintendo Konsolen bleiben für mich die besten aller zeiten und hoffe das es Zelda immer geben wird ich freu mich jetzt schon auf des neue Zelda für den Wii nicht TP sondern ein ganz neues mit neuer grafik engine boahhh ich stell mir des schon mal vor hehe :D
    • Original von hunkarcelebi

Bis jetzt habe ich keinen in meinem Gegenwart gesehen, der sich ein XBox 360 kauft (außer Biohazard^^)
      Wenn die Xbox 360 299EUR kostet und Wii sagen wir mal 249 EUR kostet, welche Konsole wird dann wirklich mehr verkauft? Es ist nicht nur einfach ein "aufgemotzter GameCube mit Sensoren" . Nein, da steckt viel mehr drin. Die Einzelheiten kannst du finden, indem du googelst. ;)

Was genau meinst du mit, Nintendo will nicht den gleichen Fehler wie Microsoft machen? Wenn ich richtig verstanden hab, hat Microsoft deiner Meinung nach den Preis zu hoch gemacht, richtig?
      Moment, da habe ich doch einen Link dazu: Xbox 360 - Der wahre Preis!
      Die haben schon viel zu viel den Preis runtergesenkt, soll da noch mehr gesenkt werden, wenn da schon jetzt 300 Dollar Verluste gibt? (Erst in 5 Jahren, vielleicht :rolleyes: )

Nintendo hat gesagt das sie nicht wie Microsoft oder Sony auf gute Grafik setzen die dann die Konsole teuer machen sondern eine billige Konsole raus bringen die sich jeder anschaffen kann, ob alt oder jung spielt keine rolle. Der Wii soll den Status wie z b der DVD Spieler den es ja auch in fast jedem Haus gibt, laut Nintendo. Das meinte ich mit Microsofts und Sonys Fehler. Ist ja kein Fehler aber Nintendo meint halt das Konsolen in eine andere Richtung gehen sollen und das tun sie mit Wii. Sie wollen halt nicht wie Sony und Microsoft nur auf Power setzen. Das meinte ich als Fehler. Hast du es jetzt verstanden.
      Ich glaub ich hab es etwas kompliziert gemacht. Ich meine ganz einfach das 249€ etwas zu viel ist dafür was Nintendo mit der Konsole vor hat. 149 oder 199€ währen da schon besser.
      Ich hab nur ein halben schock gekriegt als ich das Gerücht las das Wii vielleicht 249€ kostet. Der erste Gedanke der mich Traf, war das sich das wohl bei dem Preis nicht jeder leisten kann, was ja eigentlich Nintendos Motto ist mit der Wii Konsole. Haste es jetzt verstanden. Nintendo meint halt das wahrer Spiel Spaß heute nicht mehr teuer sein muss. Deren Ziel Gruppe an Spielern sind halt die die nicht all zu viel Geld für Spiele und Konsolen ausgeben wollen aber trotzdem puren Spiel Spaß erleben wollen. Und ich mein 199 währe doch ok dafür das man eine richtig geile Konsole kriegt wo man auch noch das beste Spiel aller Zeiten drauf spielen kann, nämlich Zelda TP.

Und das mit der Xbox 360 war so gemeint, das die halt viel zu viel auf gute Grafik hinaus sind, was halt die kosten hoch treibt. Nintendo sagt ja das gute Grafik nicht alles ist, oder die Zukunft ist und darum meint Nintendo das Microsoft und Sony einen Fehler machen und all zu teure Konsolen raus bringen. So hab ich es aufjedenfall verstanden. Und ich meine ein single-core mit 3,2ghz hätte es doch auch getan. Aber nein Microsoft haut da gleich 3 mal 3,2ghz rein. Dann sollen die sich doch nicht wundern das es teuer wird und sie Verlust machen.
      Nintendo macht aufjedenfall nicht den Fehler wie Sony oder Microsoft und machen eine teure Konsole, die für die meisten viel zu teuer ist und nur Verluste machen. Und wenn sie nun wirklich 249€ wert ist sollen sie auch so viel von mir haben.
    • hmm also das hab ich noch nt gehört mit den 249$

naja mir gehts darum ein spiel sollte schon ne gute grafik aber auch nicht zu gute grafik haben. Aber in einem game ist das besonders wichtig: Spielspaß,Langzeitmotivation, Gameplay, Grafik aber nicht so ^^ , Umfang , Schwirigkeit

naja das wars mal von meiner seite
    • @ sunrise2050
      Das von dir angesprochene Multi-coring von Microsoft lässt nicht nur die Preise der Konsole steigen. Jeder, der vor einer Xbox360 schonmal gestanden hat weiß wie laut sie ist. Und wenn man dann vielleicht noch eine DVD eingelegt hat, dann war das bestimmt kein Vergnügen mehr. Also drei Prozessoren zu kühlen ist ja schon eine enorme Aufgabe.
      Dazu kommen dann noch die Kühlungsprobleme des Grafikprozessors. Also wenn, dann schon richtig. Es ist enorm wichtig, dass die Prozessoren abgestimmt sind auf die Möglichkeiten, welche die Konsole bietet. Es reicht nicht einfach nur von allem das beste in die Box zu werfen. Vielleicht hat Bill Gates das noch nicht kapiert...
    • Leute ich selbst habe die Xbox und viele experten sagen das da kein spiel ruckeln wird bzw langsam laufen des ist alles schmarn ich hab FIFA 06 world cup auf der 360 und wenn der Torwart einen Abstoß macht dann ruckelt es richtig oder bei den Wiederholungen also des spiel ist auch gar nicht gut kein schönes gameplay macht einfach kein spaß

Ich breue es das ich die Xbox gekauft habe aber naja meinen bruder gefällts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luigi ()