E3 2006

• Original von Boogie
      warum denn ich find die cool ^^ und außerdem was is mit FREISCHALTEN? denkst de nintendo sagt sofort alle charas die man sich FREISCHALTEN muss?

was für ein nightmare link?

wieviel kostet denn die Wii

Ich denk mal schon, denn soviel Geheimnis werden die doch nicht machen. Außerdem wären das ein wenig viel Anfangscharas.

Er hat Twilight Link gesagt weil da der Link zu sehen ist, der das Aussehen von dem in TP besitzt.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Boogie
      warum denn ich find die cool ^^ und außerdem was is mit FREISCHALTEN? denkst de nintendo sagt sofort alle charas die man sich FREISCHALTEN muss?

Auf consolewars steht irgendwas von 249$, aber ich weiß nicht, ob das offiziell ist.

Ich hoffe es gibt bei den freispielbaren Charakteren wirklich Golden Sun-Charas, denn die sind schon längst überfällig.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Boogie

Naja,da hast du recht xD
      Ich hab vom twillight Link gesprochen,im Trailer sieht man das der Link nicht mehr im OoT style sein wird sondern im Twilight Style.

Yeah,und der Trailer ist soo super! Das Spiel wird so super,wenn man sich die Attacken ansieht.
    • Also wenn es wirklich noch ungesehende Charas gibt, dann müssten doch langsam mal Sonic und Rayman dabei sein, oder?

Naja, das Spiel ist ja noch nicht ganz fertig, erst 2007 ist es soweit und bis dahin kann noch was eingebaut werden.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von dark-linky
      Yeah,Twilight Link!
      Nur die neuen Charas find ich öde X(
      Keine Golden Sun Charas.Blaw.
      x3
      aber die Grafik ist gut,obwohl die Entwicklung von SSBB noch lange dauert bis es fertig ist.das zeigt was der Wii eigentlich aufm Kasten hat xD
      *herumhüpf*

Die Grafik ist zwar gut, aber auf keinen fall Next-Generation-würdig. Und die Steuerung vom Wii kann noch so genial sein, die Grafik und die Charas von Wii Sports sind und bleiben megascheiße. Wer sich so ein Spiel kauft muss behämmert sein, sry aba mit solchen Spielen kann Nintendo in Zukunft nicht mithalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Offspring ()

• was hast du gegen nintendo ? ich bin frog das die net auf hdtv setzen eh sonst hätt ich mir die revo nicht gekauft und außerdem is die grafik sau gut wenn du ne bessere grafik willst kauf dir ne ps3 und en fernseher mit hdtv dann bist de 2000 € los
    • Um ne besser Grafik zu haben brauch ich nur nen halbwegs guten PC und Nintendo msus langsam mal begreifen dass sie mehr auf Grafik setzen müssen weil sonst kaufen sich irgendwann nicht mal mehr die Fanboys die Spiele.
      Und ja Twilight Princess mag ja geil werden ok aba von den Speilen der E3 kann man sonst echt enttäuscht sein. Metroid Prime 3 is graphisch nicht besser als der Vorgänger obwohl es ja für einen Next-Generation-Konsole erscheint.
    • Original von The Offspring
      Original von dark-linky
      Yeah,Twilight Link!
      x3
      aber die Grafik ist gut,obwohl die Entwicklung von SSBB noch lange dauert bis es fertig ist.das zeigt was der Wii eigentlich aufm Kasten hat xD
      *herumhüpf*

Die Grafik ist zwar gut, aber auf keinen fall Next-Generation-würdig. Und die Steuerung vom Wii kann noch so genial sein, die Grafik und die Charas von Wii Sports sind und bleiben megascheiße. Wer sich so ein Spiel kauft muss behämmert sein, sry aba mit solchen Spielen kann Nintendo in Zukunft nicht mithalten!

stimmt nicht ganz^^

sieh dir mal Nintendo DS und PSP an. PSP hat bessere Grafik, kann Mp3 und Videos abspielen. Und trotzdem verkauft sich DS viel besser. Da sieht man, dass Grafik allein nicht viel ausmacht ;)
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

• naja. zwei freunde von mir wollen sich trotzdem die PS3 kaufen, obwohl die fast kein Geld haben und noch ein Führerschein machen wollten. Die 600 EUR hat die aber trotzdem nicht abgeschreckt :rolleyes:

Warum DS mehr verkauft wird als die PSP ist doch offensichtlich. Es ist viel Iniutiver (richtig geschrieben?) Touch Screen und Microphon verleiht einem anderes Spielgefühl als nur Tasten zu drücken und die tolle Grafik zu begeistern, was später langweilig und öde wird.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
      Original von dark-linky
      Yeah,Twilight Link!
      x3
      *herumhüpf*

Mir egal,ich kauf mir sowohl den wii als auch Wii Sports x3
      Weils ziemlich nach Spaß aussieht,und spaß kann man auch ohne mega grafik haben.
    • Original von Sanctu

Auf consolewars steht irgendwas von 249$, aber ich weiß nicht, ob das offiziell ist.

249€ für die Wii winde ich dann doch etwas teuer. Da kriegt man ja schon fast eine Xbox 360 für. Nintendo hat doch gesagt das Wii so billig wird das man sie sich neben Xbox 360 oder PS3 noch kauft. Selbst 199€ währe da noch zu viel. Nintendo will doch erreichen das Wii wirklich in fast jedem Haushalt steht, neben X360 oder PS3. 249€ währen ok wenn man 2 Controller + 2 Spiele kriegt.
      Ich glaube das es verschiedene Wii bundles geben wird. Eins für 149€ wo man halt nur Wii und den Controller (Wiimote und Nunchuk) kriegt und ein bundle für 199€ wo man Wii, 2 Controller und 2 Nunchuks bekommt. Bei uns kostet es dann sowieso wieder 169 respektive 229€.
      Nintendo msus langsam mal begreifen dass sie mehr auf Grafik setzen müssen weil sonst kaufen sich irgendwann nicht mal mehr die Fanboys die Spiele.

Eigentlich eher anders rum. Mit der Gamecube-Ära setzte Nintendo auf Grafik und das hat sich nicht ausgezahlt. Es haben mehr Leute die PS 2 gekauft, weil es dort einfach mehr Spiele gibt. Die schlechtere Grafik lässt sogar kleinere Drittanbieter Spiele auf der Konsole entwickeln.

Deswegen gibt es auf dem Wii soviel Dritthersteller.

Zu SSBB:
      Die neuen Figuren werden hoffentlich aus Golden Sun und den neuen Nintendo Franchises sein. Hoffentlich nehmen sie die Pokemon raus und erstzen sie durch einen Pokemontrainer, der zufällig ein Pokemon einsetzt.

Rayman und Sonic sind aber nicht von Nintendo.

Bei Solid Snake war da sja eine Ausnahme, weil Hideo Kojima (ich glaube der Erfidner von MGS) das unbedingt wollte.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von sunrise2050
      Original von Sanctu

249€ für die Wii winde ich dann doch etwas teuer. Da kriegt man ja schon fast eine Xbox 360 für. Nintendo hat doch gesagt das Wii so billig wird das man sie sich neben Xbox 360 oder PS3 noch kauft. Selbst 199€ währe da noch zu viel. Nintendo will doch erreichen das Wii wirklich in fast jedem Haushalt steht, neben X360 oder PS3. 249€ währen ok wenn man 2 Controller + 2 Spiele kriegt.
      Ich glaube das es verschiedene Wii bundles geben wird. Eins für 149€ wo man halt nur Wii und den Controller (Wiimote und Nunchuk) kriegt und ein bundle für 199€ wo man Wii, 2 Controller und 2 Nunchuks bekommt. Bei uns kostet es dann sowieso wieder 169 respektive 229€.

Joa und dann vielleicht noch 2 Wiis (omg ich hab wii gesagt Oo) zum Preis von einem. 250 Euronen sind eigentlich noch akzeptabel, meiner Meinung nach. Könnte zwar schon etwas billiger sein, aber was solls...wartet man halt ein halbes Jahr länger und bezahlt sowieso fast nur noch die Hälfte.
    • Original von Sanctu
      Original von The Offspring
      Nintendo msus langsam mal begreifen dass sie mehr auf Grafik setzen müssen weil sonst kaufen sich irgendwann nicht mal mehr die Fanboys die Spiele.

Eigentlich eher anders rum. Mit der Gamecube-Ära setzte Nintendo auf Grafik und das hat sich nicht ausgezahlt. Es haben mehr Leute die PS 2 gekauft, weil es dort einfach mehr Spiele gibt. Die schlechtere Grafik lässt sogar kleinere Drittanbieter Spiele auf der Konsole entwickeln.

Deswegen gibt es auf dem Wii soviel Dritthersteller.

Zu SSBB:
      Die neuen Figuren werden hoffentlich aus Golden Sun und den neuen Nintendo Franchises sein. Hoffentlich nehmen sie die Pokemon raus und erstzen sie durch einen Pokemontrainer, der zufällig ein Pokemon einsetzt.

Rayman und Sonic sind aber nicht von Nintendo.

Bei Solid Snake war da sja eine Ausnahme, weil Hideo Kojima (ich glaube der Erfidner von MGS) das unbedingt wollte.

Sonic war ursprünglich bei melee geplant,so viel ich weiß..
      Hideo soll ja beim anblick des wiis total ins schwärmen gekommen sein,und umbedingt ein spiel dafür machen wolte xD
    • Original von SolidSnake

Joa und dann vielleicht noch 2 Wiis (omg ich hab wii gesagt Oo) zum Preis von einem. 250 Euronen sind eigentlich noch akzeptabel, meiner Meinung nach. Könnte zwar schon etwas billiger sein, aber was solls...wartet man halt ein halbes Jahr länger und bezahlt sowieso fast nur noch die Hälfte.

Du hast wohl nicht verstanden was ich meine. Wenn Wii wirklich 250€ kostet dann kaufen sich bestimmt viele lieber eine Xbox 360 da beide Konsolen fast gleich viel kosten. Es gibt nämlich viele die lieber eine Konsole mit Hammer Grafik haben wollen als ein GC mit aufgeschraubter Grafik wo man dann mit einer Fernbedienung Rum fuchtelt.
      Nintendos Ziel ist es eine Konsole raus zu bringen die man sich zusätzlich zu der Xbox 360 holt, was sie nur erreichen wenn sie die Wii für 149€ verkaufen.
      Ich kauf mir auf jeden Fall eine Wii auch wenn sie 250€ kostet. Obwohl ich dann wahrscheinlich auch mit dem Gedanken spiele ob ich mir nicht erstmal für 50€ mehr eine Xbox 360 kauf.
    • Auf der Zfans Seite steht das Wii im 4. Quartal kommt, von wann bis wann ist den das? Vom Oktober bis zum Dezember oder was? Würde ja bedeuten das TP nicht vor Oktober kommt.

Also ich hab schon vor mir eine Xbox 360 zu kaufen und natürlich Wii + TP. Die PS3 kann man ja erstmal vergessen, wenn man sich den hohen preis anguckt.