E3 2006

• @Young Link green
      Also, ich finde, das sieht verdammt einfach aus. Der hämmert nur auf den Knopf und die Feinde fliegen nur so weg. Und erstechen musste er sich auch nicht, die sind auch so zerpufft.

@Topic
      Ich fühl mich auch irgendwie verarsch wegen TP. Zwei Versionen sind zwar wiedermal Schwachsinn, aber was solls ich kauf sowieso nur eine. Wenn die Verzögerung aber nur wegen der Scheiß Wii-Version entstanden ist, dann hat Nintendo einen verdammt unnötigen Fehler begangen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Also ich seh das ähnlich wie Evelitschi... ein völlig neues Game wäre eindeutig zu viel arbeit gewesen! Auch nach einem Jahr.
      Wie schon gesagt, sind -wegen der Wii- ein paar andere Ideen reingesetzt worden, wie das Beispiel mit der Fee.
      Aber ich denke, dass es keine andere Story, komplett andere Grafik (sprich, die Modells und Sprites werden die selben sein) oder andere Ländereien geben wird.

Zur Wii: Ich find die Idee mit der soundmachenden Fernbedienung ganz witzig aber ich kann es mir grad nicht vorstellen vor dem Fernseher zu hocken und das Gefühl nicht loswerden, ständig durchs Programm zu zappen. :D Ich halte von den Controllern, die man mit beiden Händen halten muss, mehr.... aber das wird sich ja noch zeigen. ;)
    • Das mit dem „2 Versionen“ bin ich jetzt wirklich von Nintendo Einbisschen enttäuscht wegen die Steuerung von Wii wurde es verschoben sonst hätte schon jeder Zeldafans können Zocken.
      Für mich hat das warte nicht gelöhnt ehe es hat mich gereut!
      Aber trotzdem kaufen ich beide Version mit dem Wii gleich zeitig!
    • Original von Ulyaoth
      Ehrlich gesagt, ich weiß eigentlich gar nicht, warum sich so viele leute über den Wii aufregen, die Konsole ist doch ziemlich genial. ^^ Für jeden Spielertyp das passende. ^^b

Weil mich die Steuerung ankotzt. So find ich das Teil ja ganz knorke, aber wie sollte ich in meinem kleinen Zimmer dieses Tennisspiel spielen, wofür sie die halbe Bühne brauchten.
      Mit diesen oben gezeiten Controller wird man bestimmt auch nur die Classics spielen können.
    • Original von Mr.Triforce
      Original von _MaJoRa_
      Oder ewta die GC Version rausbringen und ein halbes Jahr später die Wii Version? DAS wär doch die grösste Verarsche gewesen.

Mitnichten. Wenn Nintendo die beiden Titel ankündigt und Begründungen darlegt, die nachvollziebar wären warum die Wii-Version später käme, wäre das sicherlich keine Verarsche. Aber das ist nur wenn ,aber, hätte.

Seis drum. Ich bin eher froh das TP doch noch auch GC erscheint. Seit bekannt ist, dass Wii Ende des Jahres (zumindest in Japan) kommen sollte und TP zufällig auf den Termin fällt, hatte ich schon bedenken. Ich bin wohl einer der wenigen hier, die keinen Wii kaufen werden,da mir der Konsolenmarkt doch zu teuer ist. Da freut es mich das ich trotzdem auf den Genuß von Zelda kommen kann, ohne einen Wii haben zu müssen. ^^

von G-Freaks.de
      Um die Verkäufe von Nintendos Wii kräftig anzukurbeln, wird bereits zum Launch ein neuer Zelda-Titel, The Legend of Zelda: Twilight Princess, erhältlich sein. Die Besonderheit ist dabei, dass der Titel auch auf dem GameCube erscheint. Während man auf dem GameCube allerdings nur die Standard-Version bekommt, werden Wii-Besitzer mit innovativen Steuerungsmethoden beglückt. Zusätzlich signalisiert eine Fee auf dem Bildschirm wohin der Controller zeigt, wenn er nicht gerade mit dem Bogen zielt oder angelt. Zudem lassen sich mit dem Remote-Controller und der Nunchuck-Erweiterung spezielle Schwert- und Schildattacken ausführen. Auf Wii kommt das Spiel auch in Widescreen daher.

Dann kannst du nur das halbe Spiel spielen :tongue:

P.S.: Das einzige was ich ein bisschen blöd finde ist der Magnet(der was Gestern beim Spielen gezeigt wurde) in TP

EDIT: Ich glaub Link kann sich nicht nur in einen Wolf verwandel oO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

• Original von SolidSnake
      Original von Ulyaoth
      Ehrlich gesagt, ich weiß eigentlich gar nicht, warum sich so viele leute über den Wii aufregen, die Konsole ist doch ziemlich genial. ^^ Für jeden Spielertyp das passende. ^^b

Weil mich die Steuerung ankotzt. So find ich das Teil ja ganz knorke, aber wie sollte ich in meinem kleinen Zimmer dieses Tennisspiel spielen, wofür sie die halbe Bühne brauchten.
      Mit diesen oben gezeiten Controller wird man bestimmt auch nur die Classics spielen können.

Nun ja - wofür dann die zwei Analogsticks? ^^"

Ja, und ich glaube auch kaum, dass jedes Spiel so bewegungsfördernd sein wird wie das Tenisspiel oder wie auf den Trailern immer gezeigt wird - aber imo gibt der Trailer zu Red Steel schon mal ganz gute Hinweise darauf, wie ein ordentliches Wii-Shootergame aussehen könnte. ^^

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Original von SolidSnake
      Jo, für Shooter ist die Steuerung ideal. Dazu sag ich nichts, aber ich finde jump n runs sollte man dann doch lieber mit einen richtigen Controller spielen.
      Naja ich hoffe mal, dass man den anderen Controller bei jedem Spiel benutzen kann.

Ich stell mir die Steuerung von mario galaxy total geil vor.Controller hoch -> mario springt. ein schwenker zur Seite und er tritt in die Luft...

Aber wenigstens wissen wir nach der E3 wieso Zelda nicht im April gekommen is,und nicht im November.
    • Whine whine whine... Whine... Whine... Whine whine... :rolleyes:
      Echt, ihr seid doch erbärmlich. Das ganze Jahr über zerfleischt ihr euch die Gesichter und wollt unbedingt neue Infos. Jetzt haben wir welche, und ihr seid schon wieder nur am meckern.
      So wie "Niintendo" die TP-Frage gelöst hat, ist es am besten. Zwei Versionen. Eine für die Leute, die konservativ, pleite oder beides sind, eine für Leute, die sich was neues zutrauen.
      Ich werde mir jedenfalls beides kaufen, da ich atm noch glaube, an der GC Version mehr Spaß zu haben -- was sicherlich auch eine Sache der gewohnheit ist.
      Aber sobald ich mir die Wii zuege, ist das TOP bei, darauf könnt ihr wetten.
      (Außerdem hab ich jedes Spiel in allen Versionen. Der Sammler-Status ist bei mir einfach zu hoch.)
      Wii will rock you. x3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich denke, man wird alle WII Spiele auch ohne großen Bewegungsaufwand spielen können. Man muss doch nur leicht mit dem Handgelenk zucken, oder? ^^"

Das war sicherlich nur zu Demonstrationszwecken, was da auf der Bühne war. ^^
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • @ FoWo
      DITO.

@ MC Flurry
      Sein wir doch froh, dass sie es SO gezeigt haben, sonst hätten wir ja keinen Spaß dabei gehabt ^^
      (Habs mir jetzt mal angesehen, absolut genial ^^)

Das Artwork hat mich zittrig gemacht. Ich will TP spielen.
      Beide Versionen und ich weiß schon gaz genau, wie ich beide Versionen bekomme und nur eine bezahle :D Achja, 7 Geschwister zu haben ist doch was Tolles :3

Leider konnte ich mir den Zelda-Trailer oder eher das IngameVideo nicht wirklich scharf ansehen. Weiß jemand wo man es in WVM finden kann?
    • Original von Hyrule
      Wo Du haben gelernt spre chen Däutsch? Ich können Mir nicht vorßtellen das däutsch Dain Mutter Sprach, so wie klingen Dein Geschreibse.

Stark, sich über jemanden lustig zu machen, der sich Deutsch offensichtlich selbst beigebracht hat oder es noch nicht lange lernt und es daher nicht so perfekt spricht wie du :rolleyes:
      Wie unter "Herkunft" bei ihm zu lesen ist, kommt er aus der Schweiz und da - und jetzt halt dich fest! - spricht man auch französisch ;)
      So,und jetzt will ich dich nicht weiter davon abhalten zu weinen, weil Nintendo so gemein zu dir ist.
      Und schön,dass du dich doch dem Namen "Wii" gebeugt hast ;)
    • Original von Adam Green
      Original von Hyrule
      Wo Du haben gelernt spre chen Däutsch? Ich können Mir nicht vorßtellen das däutsch Dain Mutter Sprach, so wie klingen Dein Geschreibse.

Stark, sich über jemanden lustig zu machen, der sich Deutsch offensichtlich selbst beigebracht hat oder es noch nicht lange lernt und es daher nicht so perfekt spricht wie du :rolleyes:
      Wie unter "Herkunft" bei ihm zu lesen ist, kommt er aus der Schweiz und da - und jetzt halt dich fest! - spricht man auch französisch ;)
      So,und jetzt will ich dich nicht weiter davon abhalten zu weinen, weil Nintendo so gemein zu dir ist.
      Und schön,dass du dich doch dem Namen "Wii" gebeugt hast ;)

Danke dafür, Mr.Green. Übrigens ergibt sich zusammen mit der Signatur ein sehr trauriges Bild über die politischen Ideale des kleinen Hyrule.
      Vielleicht muss ich mal wieder meinen Tucholsky rausholen, um den hauch von Faschismus hier etwas auszugleichen...
    • @ Adam Green:
      Was Du nicht sagst. In der Schweiz spricht man sogar Italienisch, ich bin platt. Trotzdem sollte man Deutsch beherrschen, so daß man es problemlos lesen kann, wenn man in einem deutschsprachigen Forum schreibt.

@ Valar:
      Na klar, Deutschlands Einigkeit ist faschistisch. Böses Deutschland, ganz böse. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
      Trotzdem sollte man Deutsch beherrschen, so daß man es problemlos lesen kann, wenn man in einem deutschsprachigen Forum schreibt.

das würd ich denen überlassen denen das forum gehört :mpf: glaub ned dass du des einfach so bestimmten kannst
    • Ich glaube durchaus, daß es im Interesse der Benutzer dieses Forums ist, zu verstehen, was die Mitglieder hier schreiben. Ich weiß ja nicht, ob Du es amüsant findest, Beiträge zu lesen, die in irgendwelchem Kauderwelsch gehalten sind - ich tue es nicht. Ich möchte Deutsch lesen, und zwar solches Deutsch, das man verstehen kann ohne es zweimal lesen zu müssen.
    • Original von wimp
      Original von Hyrule
      Trotzdem sollte man Deutsch beherrschen, so daß man es problemlos lesen kann, wenn man in einem deutschsprachigen Forum schreibt.

das würd ich denen überlassen denen das forum gehört :mpf: glaub ned dass du des einfach so bestimmten kannst

Das hat doch damit nix zu tun. Es versteht sich von selbst, dass man in einem deutschsprachigen Forum auch ein gutes Deutsch spricht.

Damit das kein Spam wird:
      Also ich bin von der E3 begeistert. Die/der/das Wii steht auf jeden Fall am ersten Tag bei mir stehen zusammen mit Zelda und vllt. Red Steel. Einfach geil. :D
      [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]

Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bink ()

• Original von Hyrule
      Ich glaube durchaus, daß es im Interesse der Benutzer dieses Forums ist, zu verstehen, was die Mitglieder hier schreiben. Ich weiß ja nicht, ob Du es amüsant findest, Beiträge zu lesen, die in irgendwelchem Kauderwelsch gehalten sind - ich tue es nicht. Ich möchte Deutsch lesen, und zwar solches Deutsch, das man verstehen kann ohne es zweimal lesen zu müssen.

schön für dich ich glaube nicht dass andere das au so pingelisch sehen :rolleyes:
    • Nathürlihc nihct, warrum sollte andere auch pingelig so seyn und Däutsch lesn wolln? Soll Jeder sprechn schreiben und wie will er. :rolleyes:

Hier Ausschnitt einer aus Boardregeln:
      6. Überprüft vor dem Absenden eure Beiträge noch einmal auf Grammatik und Rechtschreibung. Am Besten könnt ihr das in der Vorschau sehen. Niemand verlangt Perfektionismus, aber die Beiträge sollten lesbar sein.

Die Grammatik verwendet solte alßo wie die ortograpfhie leßbar seyn.

@ topic:
      Wieviel soll der Revolution eigentlich kosten? Die Playstation soll ja anscheinend 600,- € kosten! Wahnsinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()