E3 2006

• Original von Chmielus Norman
      Also wie sied denn nun die GameCube Version aus? Ist sie besser geworden oder so geblieben. Diese Neue Konsole interessiert mich jetzt erst mal über Haupt nicht. Haben die auch was über die GameCube Version gebracht oder nur über diese Neue Konsole. Aber was mich jetzt noch mehr interessiert ist sind sie identisch oder unterschiedlich unter einander. Bitte beantwortet einfach meine Fragen und redet nicht hin und her.

Ich denke sie sehen identisch aus, sieh dir den neuen Trailer an, der ist von der GC-Version.

@grüner-Link
      Die E3 hat noch nicht angefangen, das war nur die PK, die E3 is erst in 2 tagen oder so.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Young Link (green)
      Original von grüner-Link
      Ich bin mit der E3 bisher vollkommen zufrieden.
      Zelda PH Scans
      Zelda PH Official Artwork
      Zelda TP Trailer und viele Videos+ Infos.

Was will man mehr?
      Ist die E3 eigentlich schon zu Ende?

Dazu gibt es von mir ein paar Fragen:
      1.Von Ph,Scans ( 12 Stück ) ja,aber ein neues Official Artwork habe ich nicht gesehen
      2.Viele Videos?Habe ich was verpasst?Der Trailer und das wars aber auch schon,oder meinst du vielleicht die Ingamevideos von der E³?

Das neue Official Artwork ist auf dem Enter Button von der offiziellen Minish Cap E3 Seite (wo auch Scans sind).

Ja, ich meine die Ingame Videos.
    • Yeah,ich freu mich schona uf die nächsten tage.Da werden wir wie letztes Jahr von einer wahren Bilderflut überschwemmt,denn es sollen ja 27 Titel anspielbar sein :D
      achja,auf gamespot.com kann man sich schon den stream anschauen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Was denkt Ihr, ist auch die GC Version auf der E3 spielbar?
      Wenn ja, dann wirds bestimmr bald nen vergleich geben, zumindist von der Grafik her^^

Ich hoffe man kanns auf der E3 auch am Cube zocken.....

Edit:
      Dieses Bild scheint doch dieselbe Stelle wie im jetzigem Trailer zu sein....
      img1.gameswelt.de/gcn/z/zelda2/bild48.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivi5432 ()

• oO
      also
      *kein bkock gehabt habz alles durchzu lesen!*
      aber
      oO
      WAS IS DENN SO VERDAMMT SCHLIMM DARAN DASS ES 2 VERSIONEN GIBT?!?!?!

oO
      ok ich finds nich schlimm
      aber oO könnt ich mir die wii nich leisten wär ich iwie schon beleidigt ...
      aber
      überleg dochmal
      ich kauf mir die wii
      und muss auf dem naya wie soll ichs sagen
      "primitiven gamecube"
      niveau zocken
      was bringts mir dann ???
      wozu dann noch die wii kaufen?

naya ok ich persönlich kauf sie nur damit meine nintendo smmlung wieder zuachs krigt
      aber trotzdem X( es geht ums prinzip >-<
      Blades Will Bleed
      Shields Will Shatter
      But As The Light Fades...
      Will the hero rise again? [Blockierte Grafik: http://darthneko.funpic.de/kap/awake7[1].gif]
      Or will darkness Reign?
    • Original von Grüner Link:
      Ich bin mit der E3 bisher vollkommen zufrieden.
      Zelda PH Scans
      Zelda PH Official Artwork
      Zelda TP Trailer und viele Videos+ Infos.

Was will man mehr?
      Ist die E3 eigentlich schon zu Ende?

1. Toll, es gibt PH-Scans.

2. Kann man gelten lassen.

3. Welche Infos bitte? Vor allem: Wo sind die VIELEN Infos und die VIELEN Videos? Info gibt's nur Neues, daß es zwo Versionen geben wird. Vom Spiel selbst wissen wir nichts Neues, da sind wir so klug wie vorher.

@ Held der Zeit:
      WAS IST DENN SO VERDAMMT SCHLIMM DARAN, MEINE VORHERIGEN BEITRÄGE, IN DENEN ICH DEINE FRAGE BEANTWORTE, DURCHZULESEN, ANSTATT MICH NOCH MAL ZU FRAGEN?

@ topic:
      Wie bereits obenerwähnt gibt es keine neuen Informationen zu TP außer den zwo Discs und keine neuen Informationen zu PH. Alleine deshalb war die E³ bei weitem nicht das, was ich erwartet hatte.

Zum anderen: Es ist ja immer gesagt worden, es komme demnächst TP und PH heraus, und ein weiteres Zeldaspiel für Revolution sei geplant. Da aber jetzt TP auch für Revolution als eigene Version erhältlich ist, frage ich mich, ob denn mit diesem Revozeldaspiel nicht von Anfang an TP gemeint war und es also bisher keine Pläne an einem wirklichen Revospiel gibt (also nicht TP).
    • Original von Hyrule
      Da aber jetzt TP auch für Revolution als eigene Version erhältlich ist, frage ich mich, ob denn mit diesem Revozeldaspiel nicht von Anfang an TP gemeint war und es also bisher keine Pläne an einem wirklichen Revospiel gibt (also nicht TP).

Ich denke, dass es minestens ein anderes Zelda-Spiel für den Wii/Revolution erscheinen wird, es sei denn, er wird ein Flop.

Desweiteren möchte ich dich beglückwünschen, du könntest mit deinen hellseherischen Fähigkeiten auf Welt-Tournee gehen -.-"
      Obwohl du in mancher Hinsicht schon Recht haben KÖNNTEST, scheinst du immer davon auszugehen, dass es wirklich so ist. Die E³ ist noch nicht vorbei.
      Außerdem sollten wir alle froh sein, dass nichts Neues gezeigt wurde. Wir wüssten sonst alles von Story und es lohnt sich kaum es zum ersten Mal zu spielen. ^^

• Ich denke, dass es minestens ein anderes Zelda-Spiel für den Wii/Revolution erscheinen wird, es sei denn, er wird ein Flop.

Vor allem, da die Steuerung ja schon ziemlich angepasst ist und die Grafikengine (in verbesserter Form) wahrscheinlich auch weitergenutzt werden kann. Für TWW und dann auch für TP musste ja sehr viel komplett neu werden. Das dürfte sich beim TP-Nachfolger wesentlich weniger auswirken.
    • Also jetzt mal Klartext:

Nintendo hat uns Zelda Süchtige verarscht!
      Der GC Titel ist schon längst fertig, die wollen es nur mit dem Wii zusammen rausbringen, damit sich die User sofort Wii+Zelda für Wii kaufen.
      Natürlich wird das Game auf dem Wii sehr viel besser aussehen als auf dem Cube... Aber ich will kein Wii haben, ich werde mir wenn überhaupt die PS3 holen!!!

Nintendo kann mich am Arsch lecken, Zelda wird das letzte Spiel sein für mich auf Cube, danach wechsel ich zu Sony, ich finde es echt unverschämt!
    • Original von Bigben21
      Also jetzt mal Klartext:

Nintendo hat uns Zelda Süchtige verarscht!
      Der GC Titel ist schon längst fertig, die wollen es nur mit dem Wii zusammen rausbringen, damit sich die User sofort Wii+Zelda für Wii kaufen.
      Natürlich wird das Game auf dem Wii sehr viel besser aussehen als auf dem Cube... Aber ich will kein Wii haben, ich werde mir wenn überhaupt die PS3 holen!!!

Nintendo kann mich am Arsch lecken, Zelda wird das letzte Spiel sein für mich auf Cube, danach wechsel ich zu Sony, ich finde es echt unverschämt!

1. Soweit ich weiß, sind beide Versionen zu 80 % fertig.
      2. Das Game wird nicht besser auf dem Wii aussehen.
      3. Was ist bitte unverschämt? Dass man sich TP auf dem Wii und Gamecube kaufen? Wo ist das Problem? Diejenigen, die sich keinen Wii holen wollen, holen sich's halt für'n Gamecube. Diejenigen, die keinen Gamecube haben und sich auch keinen holen wollen, können sich's für den Wii holen.
    • Bigben21

Woher willst du denn bitte so genau wissen, dass die GC Version schon lange fertig ist? Du regst dich über etwas auf, von den du gar nicht weisst, ob es wirklich stimmt. Mein Gott, du musst ja ein hartes Leben haben :rolleyes:

Wenn du dich so in deine eigenen Spekulationen reinsteigerst, wirst du's bei Sony bestimmt auch nicht besser haben... Denn Sony setzt auch nicht absolut alles daran, dass DU glücklich bist. Denn auch Sony ist ein Unternehmen dass Gewinnorientiert ist (meiner Meinung nach mehr als Nintendo -> Preis-Leistungsverhältnis) und so werden auch da Entscheidungen getroffen, die DIR nicht in den Kram passen könnten... Und wenn du da immer gleich son Wind machst, wirst du dort wohl auch nicht lange glücklich sein.

EDIT

Übrigens würde mich noch interessieren, was den deiner Meinung nach die cleverste Lösung gewesen wär?! Kann ja schon sein, dass die CG Version diesen Sommer fertig gestellt wäre. Aber: Ein langersehntes Zelda rausbringen, dass alles bisherige in den Schatten stellen soll, wenn ein halbes Jahr später ne völlig neue Konsolengeneration auf den Markt kommt? Und man von all den Neuheiten, die ein ungekanntes Zelda-Feeling vermitteln sollen, nicht gebrauch machen kann? Wär das deine Idee gewesen? Oder ewta die GC Version rausbringen und ein halbes Jahr später die Wii Version? DAS wär doch die grösste Verarsche gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Placebo ()

• Nicht übel, nicht übel.. oO

Ehrlich gesagt, ich weiß eigentlich gar nicht, warum sich so viele leute über den Wii aufregen, die Konsole ist doch ziemlich genial. ^^ Für jeden Spielertyp das passende. ^^b

(Gut, muss nur noch der Spielesupport hinhauen. << )

EDIT: Oh, btw - falls es jemand noch nicht kennt: ein Trailer

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Original von _MaJoRa_
      Oder ewta die GC Version rausbringen und ein halbes Jahr später die Wii Version? DAS wär doch die grösste Verarsche gewesen.

Mitnichten. Wenn Nintendo die beiden Titel ankündigt und Begründungen darlegt, die nachvollziebar wären warum die Wii-Version später käme, wäre das sicherlich keine Verarsche. Aber das ist nur wenn ,aber, hätte.

Seis drum. Ich bin eher froh das TP doch noch auch GC erscheint. Seit bekannt ist, dass Wii Ende des Jahres (zumindest in Japan) kommen sollte und TP zufällig auf den Termin fällt, hatte ich schon bedenken. Ich bin wohl einer der wenigen hier, die keinen Wii kaufen werden,da mir der Konsolenmarkt doch zu teuer ist. Da freut es mich das ich trotzdem auf den Genuß von Zelda kommen kann, ohne einen Wii haben zu müssen. ^^
    • Also Leute:

TP ist von Nintendo nicht ohne Grund bereits für Herbst 2005 angekündigt gewesen! Glaubt ihr wirklich die bei Nintendo verschätzen sich auf ein ganzes Jahr???
      2 Monate sind schon extrem schlecht kalkuliert und Nintendo hat gut 20 Jahre Erfahrung!!!
      Folglich bedeutet das irgendjemand mit einer "super" Idee bei Nintendo vorgeschlagen hat das Spiel weiter rauszuzögern und auch eine Wii Version zu erstellen, anstatt TP für Cube schon 2005 zu bringen und nen Über-Zelda für Wii das dann nicht zum Wii-Launch sondern vielleicht ein Jahr später kommt.
      Ich finde also, die bei Nintendo haben es sich etwas sehr einfach gemacht. Natürlich hoffen die das wir total gespannt sind und sie haben ja auch ein riesen Geheimnis darum gemacht, was bewirken soll das man sich noch mehr auf das Game freut... Ich bin ganz ehrlich ziemlich genervt von dem Game im Moment!
    • Original von Hyrule
      Genau, Bigben21. Wenn nicht jemand auf diese Schnappsidee gekommen wäre, würden wir heute TP schon in der Hand halten. 80 % des Spiels seien fertig, die Verschiebungen haben nur statt gefunden wegen dem Steuerungsprinzip, also der Wiiversion. Ohne diese Wiiversion könnten wir schon längst im Genuß von TP sein.

Wie oft willst du es denn noch probieren?
      :rolleyes:

Die Verzögerungen des Releases haben nur bedingt mit dem neuen Controllerkonzept zu tun,

Was es momentan über die "2Versionen" zu wissen gibt, findet sich alles auf Zeldafans.de ;)

TP x 2 ?¿?

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."