E3 2006

• Erstens finde ich es schwachsinnig, daß Nintendo zwo Versionen auf den Markt bringt, wenn anscheinend nur die Fee als Zusatz bei der einen Version vorhanden ist. WARUM MACHT NINTENDO DAS?

Du vergisst die Features, die man mit dem Controller genießen kann, bspw. das Angeln, das Bogenschießen etc.
      Siehe _MaJoRa_

Zweitens werde ich mir nun die GC-Version kaufen, sollte aber irgendwann ein wirkliches Revolutionzelda herauskommen, muß ich mir wohl oder übel den Revo kaufen und dann wohl auch die Revoversion von TP.
      Warum?
    • Nein, Sanctu, das stimmt nicht.

Ich bin zwar wütend, daß es erst so spät erscheint, aber ich bin auch wütend, daß es zwo Versionen geben wird.

@ Toby:
      1. Dann hätten sie das Spiel gleich als EIN Spiel für den Revo herausbringen können wegen den ach so tollen Features. Und kommt mir nicht mit Versprechungen und Kosten - Nintendo hat sie nie etwas darum geschert, ob man sich jetzt extra was Neues kaufen muß oder nicht.

2. Weil ich ein Zeldafans bin, Zelda sogar die einzigen Spiele sind, die ich spiele. Ich habe jedes Zeldaspiel, ein neues für den Revo müßte ich dann auch haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Marvel
      Original von ZeeRoX
      Original von Hyrule
      Ich bin enttäuscht, sonst nichts.

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/michaelmythos/orly2.jpg]
      Bleibt alle mal locker, das Ganze könnte auch so aussehen, dass man sich Zelda - Twilight Princess kauft und gleich eine GameCube + Wii Version mit dabei hat. Wenn gesagt wird "Zwei Versionen" dann kann man da noch viel hineininterpretieren. Erstmal abwarten wie sich das weiter herauskristallisiert.

Ich bin erstmal froh, dass überhaupt etwas Neues gezeigt wurde und die Screens aus der neuen EGM sehen auch ziemlich lecker aus. Wenn wir die noch in guter Qualität kriegen, bin ich vollkommen zufrieden. Ein neuer Trailer zu Twilight Princess, den man irgendwo runterladen könnte, wäre jedoch nicht schlecht.

Ich kann es jedenfalls kaum abwarten Nintendo Wii und Twilight Princess in meinen Händen zu halten.

Ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler, bin in Moment ziemlich fertig mit den Nerven.

sag mal wurde dir ins gehirn geschissen? Überleg mal bevor du scheribst :rolleyes: :rolleyes:

Beide Versionen in einer Packung lol

Hehe, ich habe ja auch nur geschrieben "könnte", da meines Erachtens nach nur von "zwei Versionen" gesprochen wurde und nicht das eine Wii Version und eine GameCube Version einzeln zum Kauf erhältlich sein werden.
      Ich finde es einfach noch zu früh um sich zu ärgern, da das Ganze >>meines Erachtens nach<< noch ziemlich offen für verschiedene Interpretationen ist.
      Wartet bis morgen ab, da gibts dann ein bisschen auf dem "Show Floor" zu sehen und ich denke da werden dann auch einige offene Fragen geklärt werden.

Seht das mal lockerer, ihr müsst das Game ja nicht kaufen, wenn euch das Ganze so dermaßend stört.

EDIT: Angeln wird man auch in der normalen Version können, war ja bei Ocarina of Time auch sehr gut umgesetzt worden.
      Für mich sind die neuen Features, wie zB.: mit dem Bogen zielen per Wii Controller, nur eine nette Zugabe und ich kann ehrlich gesagt auch ohne diesen Features leben.
      Falls wirklich zwei Versionen einzeln im Handel erscheinen, dann kauf ich mir trotzdem beide, da ich von Nintendo Wii ziemlich angetan bin :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeeRoX ()

• Original von Hyrule
      Nein, Sanctu, das stimmt nicht.

Ich bin zwar wütend, daß es erst so spät erscheint, aber ich bin auch wütend, daß es zwo Versionen geben wird.

Oh sorry, da smit dem Release kann ich ein bisschen Nachvollziehen, aber das mit den zwei Version is mir egal. Es ist doch egal, das ändert nichts, vielleicht ist die Steuerung auf dem Wii voll scheiße.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Marvel
      Aus dem Grund warum Nintendo so 'ne scheiße abzieht wie mit dem 2 versionen. Auserdem wenn der unterschied nur mit der Fee da wäre, dann würde sich das Game schlecht verkaufen, das ebdeutet die Wii würde sich auch nicht für den Anfang gut verkaufen, das ebdeutet wiederrum sie werden andere Features einbauen, ein game für ne Konsole rausbringen nur wegen so einen kleinen unterschied? :dance: Man wie lächerlich...

Ihr werdet sehen, glaubt mir!

Meinst du etwa, dass Zelda für die Verkaufszahlen des Wii verantwortlich ist? Das ist nur ein Extrafeature. Es ist halt einfach ein Port mit besseren Funktionen.

Wenn du eine Xbox und eine Xbox 360 hast.

Für welche Konsole würdest du dir FIFA zum beispiel kaufen. Es ist egal. EA kümmert sich nicht darum, dass es in der 360-Version zu wenig neues gibt.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Der Unterschied ist wohl die Steuerung. Die Fee dient zur Orientierung, wie man deutlich erkennen konnte.
      Der Controller des Revo hat so wenig Buttons, da isses ja klar, dass du den Fanghaken etc nicht auf Buttons legen kannst. Du gehst ins Menü und dann auf den Fanghaken...die Fee dient dir dabei anscheinend wie der Mauszeiger, bei deinem PC.
    • Original von VFX-Link
      @Young Link green
      Für mich sahen die Kämpfe eher viel zu leicht aus, ähnlich wie in TWW.
      Die schwersten 3D Kämpfe gab es nunmal nur in OoT und MM.

Achja?Er konnte nicht mal den Bogen rausholen da man ihn immer abgeschossen hat.Bei dem Massenkampf musste er immer die Gegner von neuem schlagen,da er den Todesstoß nicht ausgeführt hat,außerdem hat er recht viele Herzchen verloren ( vielleicht ist er auch einfach nicht so gut :tongue: ).

Was ich bemerkt habe ist,das kein neues SSB vorgestellt wurde,was ich übrigens sehr schade finde...
    • Original von Evilitschi
      Vergesst nicht, dass man immernoch einen Gamecube-Controller anschließen kann!

Ja aber doch nur für Cube Spiele eben oder?

Nach längerem ansehen, find ich den controller lustig ;O
      Erinnert mich, wie Linkin eben in MSN sagte, an den SNES Controller
    • Original von SolidSnake
      Original von Sanctu
      OMG

Neuer Controller Starfox DS

Omg, ne oder?
      Der hat ja auch so wenig Knöpfe Oo
      Obwohl ne doch ned, sah nur so aus, sry xD

Ist das jetzt so schlimm das er so wenig Knöpfe hat? Wobei so wenige sind es nun auch nicht. Der Controller soll ja komplett neue Erfahrungen bereiten. Ich wäre eher entsetzt wenn der überbeladen wäre.

(Off-Topic: Ich bitte euch etwas von der Aufregung und überzogene Reaktionen runter zukommen. Das eigentliche Thema soll ja bitte nicht in Spamm , Streit oder Beleidigungen untergehen, sonst hagelt es Mahnung, Verwarnung etc.)
    • Ist das Bild vom Controller jetzt auch kein Fake oderso? Weil....woher haben die denn das Bild? Das wurde doch garnicht gezeigt. xD
      Naja, jetzt bin ich garnicht mehr sooo enttäuscht. Wenn man mit diesen Controller auch alle Spiele normal spielen kann, steht der Revo zum Release in meinem Fernsehschrank.
    • Original von SolidSnake
      Ist das Bild vom Controller jetzt auch kein Fake oderso? Weil....woher haben die denn das Bild? Das wurde doch garnicht gezeigt. xD
      Naja, jetzt bin ich garnicht mehr sooo enttäuscht. Wenn man mit diesen Controller auch alle Spiele normal spielen kann, steht der Revo zum Release in meinem Fernsehschrank.

Der eben veröffentlichte Trailer wurde auch ned gezeigt, aber dafür hat man ja nicht Zeit.

Übrigens:
      Klick mich!
      -
      -
    • Original von Sanctu
      Original von SolidSnake
      Ist das Bild vom Controller jetzt auch kein Fake oderso? Weil....woher haben die denn das Bild? Das wurde doch garnicht gezeigt. xD

Der eben veröffentlichte Trailer wurde auch ned gezeigt, aber dafür hat man ja nicht Zeit.

Übrigens:
      Klick mich!

Der Trailer ist wunderschoen 8o
      Super Grafik,ich werd mir Revo und zelda zugleich kaufen.Hm,dann fang ich besser schonmal zu sparen an.
    • @Marvel
      Bevor du hier andere als inkompetent abstempelst, solltest du mal nachdenken. Nintendo meinte, es wird 2 Versionen geben - eine für den Cube und eine für den Wii. Bisher wurden keine zusätzlichen Features gezeigt (die Fee ist zum Zielen da, mehr nicht), also stell deine Vermutungen nicht als Fakt hin und flame hier nicht rum, danke.

@Marvel & Hyrule
      Wo ihr da ein so großes Problem seht, versteh' ich nicht, niemand zwingt euch, beide Versionen zu kaufen und ob man das jetzt als Kommerz ansieht, muss jeder für sich entscheiden - ich tu's nicht. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn es eine Cubeversion geben würde, die man in den Wii stecken könnte, um so mit dessen Controller zu zocken. Aber wie soll das Speichertechnisch gehen? Ich glaube nicht, dass es in der Form möglich wäre.
      Mir wäre es Recht, wenn man mit dem Cubecontroller die Wiiversion trotzdem spielen könnte, somit wären alle zufrieden, auch die, die nur einen Cube besitzen wollen.

Zu Zelda allgemein:
      Einfach nur geil bisher. Der Wii wird am Releasedatum mit Zelda gekauft. oOv

PS: Find's unsinnig, über die Konferenz allgemein im Zeldaforum zu reden, aber was solls.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Also wie sied denn nun die GameCube Version aus? Ist sie besser geworden oder so geblieben. Diese Neue Konsole interessiert mich jetzt erst mal über Haupt nicht. Haben die auch was über die GameCube Version gebracht oder nur über diese Neue Konsole. Aber was mich jetzt noch mehr interessiert ist sind sie identisch oder unterschiedlich unter einander. Bitte beantwortet einfach meine Fragen und redet nicht hin und her.
    • Original von grüner-Link
      Ich bin mit der E3 bisher vollkommen zufrieden.
      Zelda PH Scans
      Zelda PH Official Artwork
      Zelda TP Trailer und viele Videos+ Infos.

Was will man mehr?
      Ist die E3 eigentlich schon zu Ende?

Dazu gibt es von mir ein paar Fragen:
      1.Von Ph,Scans ( 12 Stück ) ja,aber ein neues Official Artwork habe ich nicht gesehen
      2.Viele Videos?Habe ich was verpasst?Der Trailer und das wars aber auch schon,oder meinst du vielleicht die Ingamevideos von der E³?