E3 2006
-
-
Original von Marvel
Original von Sanctu
Original von Marvel
sag mal wurde dir ins gehirn geschissen? Überleg mal bevor du scheribst
Beide Versionen in einer Packung lol
Nicht gleich durchdrehen, Beleidigungen bitte vermeiden. Außerdem meint er, dass das Spiel auf einer gamecube DVD ist, denke ich mal. Es ist halt kein anderes Spiel, sondern es ist ahlt erweitert, wenn mans in den Wii tut.
Eben nicht, denn wenn mal schonmal ein Bild von der Revo gesehen hat dann erkennt man doch eindeutig das da normale CD reinkommen und in die GC kommen Mini CD's
Ey ich dreh noch bei eurer Inkopetenz durch
Sorry aber ich bin derbst angepisst, Untergang von Nintendo, und dann noch die Dummen Nintendo groupies, kaufen sich bestimmt beides
Wer ist hier inkompetent? So schreibt man das übrigens.
Du musst uns ja nicht die Stimmung versauen, bloß weil Nintendo deine Wünsche nicht erfüllen kann. So ein Egoismus macht mich echt sprachlos. Und ich denke ich bin in solchen Sachen kompetenter als du.
Der Wii is abwärtskompatibel und weißt du warum?
Das könntest du dir wohl selbst erklären, wenn du nicht so inkompetent wärst.
Man kann in den Wii GC-Disks reintun.-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
- -
Original von Marvel
Original von SolidSnake
Original von Marvel
Original von SolidSnake
Warum denn nicht? Kann doch möglich sein <.<
Und wie willst du dir das vorstellen? kostet dann das Teil 120€? oder gibts das eine geschenkt zum preis von 60€? Nicht sehr schlau oder?
Hat die Bonus-CD bei WindWaker extra gekostet?
Junge schon wieder sowas blödes... Die Bonus CD beinhaltete keinen neuen Stuff, hingegen zu das was du meinst, wie wäre es mal mit nachdenken?
Wie wäre es mit Freundlichkeit?
Es kann doch so sein. Es kann aber auch nicht sein.
Die Revo Version wird sich kaum von der GCN Version unterscheiden. Bis auf die Steuerung. Die Fee ist auch nur da um Items und so auszuwählen, wie man es bemerkt hätte, wenn man hingeguckt hätte. -
@ Vivi u. Majora:
Ich weiß es schlicht nicht, aber warum sollte Nintendo dann TP überhaupt noch auf GC erscheinen lassen? Wäre ja besser, EINE Version für Revo zu machen.
@ Toby:
Warum zwo Versionen?
@ SolidSnake:
Wie oft denn noch? Kein Paket, keine Bonus-Disc. Es wurde gesagt, beide Discs seien getrennt käuflich erwerblich.
@ Sanctu:
Und Ihr freut Euch so. Wir ärgern uns, Ihr freut Euch. Jeder nach seiner Fasson, nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()
-
@Marvel
In die Wii kommen große Disks rein, das stimmt, aber man kann auch GC Spiele drauf spielen.
Und genau das werde ich auch machen. Für den Gamecube hol ich mir das Spiel, und wenn ich etwas später den Wii habe, dann zock ichs dadrauf, ist mir scheißegal, obs da noch ne Wii-Version von gibt.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von Hyrule
@ Vivi u. Majora:
Ich weiß es schlicht nicht, aber warum sollte Nintendo dann TP überhaupt noch auf GC erscheinen lassen? Wäre ja besser, EINE Version für Wii zu machen.
Weil es schon immer für den GC angekündigt wurde und Nintendo zumindest versucht seine VErsprechen/Ankündigungen einzuhalten...
Ich glaub es wären mehr Spieler frustriert darüber gewesen, dass es nur auf dem Wii erscheint, als sich Leute über 2 Versionen aufregen
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
So,die Konferenz ist zu Ende und ich bin wieder da.Gut,die war schon vor einiger Zeit zu Ende,aber bis ich mir das Skandal hier durchlesen musste ist halt Zeit abgelaufen.Jedenfalls finde ich den heutigen Tag super und ich bin nirgendswo enttäuscht,denn der Wii ist geil,Zelda ist geil,also ist alles perfekt.Besonders das Tennisspiel zu viert war unterhaltsam,nur wie soll man das in einem kleinen Zimmer spielen
.Außerdem wurde noch FFCC angekündigt *freu*.
Aber jetzt zu Zelda:
Das mit den zwei Versionen finde ich nicht schlimm,dann warte ich halt etwas bis ich die zweite Version kaufe,dann gibt es noch zum Glück ein paar Überraschungen für mich,denn ich wette das nächste zeldaspiel,außer PH,kommt erst in ein paar Jahren.Ich finde einfach ihr alle überreagiert etwas.Die Ingamevideos fand ich aber besonders gut,da man ja mit dem Bogen selber zielen kann *sabber*.Die Kämpfe scheinen auch recht schwer zu sein,dies freut mich^^.Hoffentlich kommen Heute/Morgen noch irgendwelche News,aber auch ohne bin ich zufrieden. -
Was mich stört....
Ind dieser News....
- Das Spiel ist zu 80 Prozent fertiggestellt. Die Verschiebung kam zustande, weil man die Grafik überarbeitete.
- Spielt man Zelda: The Twilight Princess auf Wii, drückt man nur einen Knopf, um mit dem Schwert zu schlagen.
Das Schwingen des Controllers ist nicht möglich, weil der Spieler sonst zu schnell ermüdet.
- Auf Wii ist das GC-Spiel nur im Widescreen-Format verfügbar.
- Online-Funktionen befinden sich in Vorbereitung, sind aber noch unklar. Es ist aber kein 'Battle Mode'.
- Es gibt bereits mehr Dungeons und Gegenstände als in Zelda: Ocarina of Time.
- Der Wii-Controller soll durch einen eingebauten Lautsprecher Soundeffekte auslösen.
Was ist wenn man nur nen 4:3 Fernseher hat, dann kann man ja kein Widescreen nutzen!
Ich glaube ich nehme auch die Cube-Version! Aber auch nur, wenn man bis auf die Fee, und evtl. ein einziges Item alle Features hat!
Ich will am Cube auch Angeln können!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivi5432 ()
-
@ Clemo:
Würde Nintendo seine Versprechen halten, dann würden wir längst TP spielen und wären damit wohl schon längst fertig.
Ich finde es einfach sinnlos, das so zu machen. Ich persönlich wäre mit einer einzigen Revoversion nicht so sauer als mit zwo Versionen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()
-
@Young Link green
Für mich sahen die Kämpfe eher viel zu leicht aus, ähnlich wie in TWW.
Die schwersten 3D Kämpfe gab es nunmal nur in OoT und MM.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von Hyrule
@ SolidSnake:
Wie oft denn noch? Kein Paket, keine Bonus-Disc. Es wurde gesagt, beide Discs seien getrennt käuflich erwerblich.
hmpf...naja wie dem auch sei. Falls ich mir den Revo holen sollte, würde ich aber docvh eher zur GameCube-Version greifen, um das Zelda mit einen richtigen Controller spielen zu können.
Wie schon im andern Thread gesagt bin ich sehr enttäuscht, dass nichts von diesen Controller gesagt wurde, wo man die vernbedienung reinstecken soll oder, um halt normal zu spielen.
Das mit den 24/7 online sein find ich echt knorke. Vor allem, wenn man Spiele wie Animal Crossing spielt.
Und das der Revo dann nicht mehr Strom verbraucht, als eine kleine Glühbirne, wenn er im Stand-By Modus ist.
@Marvel: Was glaubst du, wer du bist, kleiner?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()
-
Original von Hyrule
@ Toby:
Warum zwo Versionen?
Habe ich zufällig eine Glaskugel vor mir?
Ich denke einfach, dass Nintendo jeden freien Speicherplatz für das SPIELGEFÜHL nutzen will, um das es ja (normalerweise) bei einem SPIEL geht.
Was regt es dich überhaupt auf, dass es ZWEI Versionen gibt, wenn du dir den Wii gar nicht zulegen willst, wie ich es aus deinen vorherigen Post ablesen kann?
Ich gehe jede Wette ein, dass es KEINEN inhaltlichen Unterschied gibt. -
Original von Clemo
Ich glaub es wären mehr Spieler frustriert darüber gewesen, dass es nur auf dem Wii erscheint, als sich Leute über 2 Versionen aufregen
Nun, DAS ist wahr. xD Mir ist es so mit den zwei Versionen eigentlich auch viel lieber, ehrlich gesagt. ^^" Nur sollten die beiden Versionen wirklich inhaltsgleich sein, nicht dass Nintendo sich langsam in Microsoft verwandelt oder so.
Aber ansonsten... meine Güte Leute, regt euch ab. ^^" -
@Marvel
Sei gefälligst etwas freundlicher zu den Leuten hier im Forum! oô
Sie können nichts dafür dass du angepisst bist, also warum sollten sie es ausbaden? >>"
Tjoa. Was ich mir kaufe hängt davon ab, ob jetzt inhaltliche Unterschiede gibt oder nicht. Wenn nur die Grafik besser ist und die Steuerung anders, dann hol ich mir nur die WII Version.
Mein dummer PC hat die ganze Zeit geruckelt. Kann mir daher mal bitte wer sagen, ob Bilder/Vids zu SSBWII gezeigt wurden?
Und wurde viel zur Onlinefunktion verraten? Wenn ja, was?"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Original von Marvel
OMG bist du lächerlich, als hätten sie ja auch das ganze Game gezeigt gell?
Deine Posts sind lächerlich
Natürlich haben sie das nicht gezeigt, aber das wird im restlichen Spiel nicht anders sein.-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
- -
@ Toby:
Noch immer keine Begründung für die zwo Versionen. Und warum? Weil die zwo Versionen einfach sinnlos sind. EINE einzige würde völlig reichen.
Und warum ich dagegen bin, habe ich alles schon erwähnt, kannst Du gerne nachlesen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()
-
@MC Flurry
Über ein neues SSB gab es leider keine neuen Infos
Original von Hyrule
@ Toby:
Noch immer keine Begründung für die zwo Versionen.
Und warum ich dagegen bin, habe ich alles schon erwähnt, kannst Du gerne nachlesen.
Vielleicht gibt es auch Leute die einen GC haben,Zelda fan sind aber kein Bock/Geld haben sich den Wii zu holen,da kommen 2 Versionen gerade recht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnarok ()
-
Original von Hyrule
@ Toby:
Noch immer keine Begründung für die zwo Versionen.
Und warum ich dagegen bin, habe ich alles schon erwähnt, kannst Du gerne nachlesen.
Nochmal an alle:
Hyrule ist wütend, wegen dem Erscheinungstermin, wenn ihr das überlest, dann regt euch nicht über ihn auf.
Aber ich glaube nicht, dass wir deswegen warten mussten. ich denke wir mussten wegen anderen sachen warten, welche auch in der GC-Version verbssert wurden.-
- -
@ Hyrule
warum eine GC Version?
Eben, für die, die sich den Revo nicht leisten können/wollen... Siehs als ne art Bonus an
Ich versteh Nintendo völlig und hätte es auch etwas schade gefunden, wenn sie bei diesem anscheinend atembereaubenden Zelda nicht die Funktionen der Revo eingesetzt hätten. Was soll man den mit einem super Game auf der alten Konsole, wenn am gleichen Tag eine neue Konsole rauskommt, welche ganz andere Fähigkeiten hat?
Andererseits wurde den Fans versprochen, dass es ein GC Game ist. Und so herrscht auch kein Konsolen-Kaufzwang.
Also, mich überzeugt diese Lösung. Es wäre doch einfach schade, das Game auf GC Niveau zu stutzen. Findest du nicht? -
Original von Sanctu
Aber ich glaube nicht, dass wir deswegen warten mussten. ich denke wir mussten wegen anderen sachen warten, welche auch in der GC-Version verbssert wurden.
Ja, auch. Aber der Hauptgrund war sicherlich, dass das Spiel auch für den Revo erscheinen wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0