E3 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Hyrule
      Es wurde eindeutig gesagt, daß sich die GC-Besitzer ihre Version kaufen können und die Revobesitzer ihre. Also nichts mit einmal kaufen, zwo Versionen erhalten.

Und was ist dann an 2 versionen so falsch? Leute die kein geld oder kein Bock auf den Wii haben kaufen sich die GC Version,Wii Fans besorgen sich die (zugegeben) fast identische Wii version.

Du brauchst ja nicht beide kaufen oO.
    • Original von Marvel
      sag mal wurde dir ins gehirn geschissen? Überleg mal bevor du scheribst :rolleyes: :rolleyes:

Beide Versionen in einer Packung lol

Nicht gleich durchdrehen, Beleidigungen bitte vermeiden. Außerdem meint er, dass das Spiel auf einer gamecube DVD ist, denke ich mal. Es ist halt kein anderes Spiel, sondern es ist ahlt erweitert, wenn mans in den Wii tut.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Nein, es kann nicht möglich sein.

Ich habe es ein paar Beiträge vorher geschrieben. Auf der Pressekonferenz ist gesagt worden, die GCler können sich ihre Version kaufen, die Revolutioner ihre. Ein Paket mit beiden Versionen wird es nicht geben.

@ Sanctu:
      Nein, so wird es auch nicht sein. Keine eine Version mit Erweiterung, wenn man's im Revo spielt. Wurde alles auf der PK gesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Und schon gehen die Streitereien los oO
      nebenbei: Wir ham den UserOnline-Rekord geknackt ^^
      Es wurd zwar ziemlich viel nicht gesagt, Onlinefunktion, Wii Menü, usw., aber mir hats trotzdem gut gefallen ^^

@Ragnarok
      Der Sound kommt aus dem Controller^^
      Und Rumble hatter auch, zum Glück oOv
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Marvel
      Original von SolidSnake
      Warum denn nicht? Kann doch möglich sein <.<

Und wie willst du dir das vorstellen? kostet dann das Teil 120€? oder gibts das eine geschenkt zum preis von 60€? Nicht sehr schlau oder?

Hat die Bonus-CD bei WindWaker extra gekostet?
    • Original von Ragnarok
      Kann mir mal einer diese Sounfunktion im Wii Controller erklären? Ich hab das irgendwie nicht so richtig verstanden oO

Hehe, ein beispiel wurde genannt: wenn du einen Pfeil schießt, hast du den eindruck (vom geräusch her) dass vom Kontroller aus der Pfeil in den Bildschirm fliegt. So souroundmäßig :D besseres gamefeeling

edit: hab ich so lange gebraucht diesen beitrag zu schreiben, dass mittlerweile 13 andere was hinschreiben konnten :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Romanovde ()

• Original von SolidSnake

Nein, natürlich nicht. ^^

Sonst wärs ja kein Bonus/Extra ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Hyrule, ich verteh auch nicht, warum du hier son Wind machst... Ich mein, dass die Fee auf dem GC nicht spielbar ist, war ja schon vor der PK bekannt?!

Da di Wii eine völlig andere Steuerung hat und die Fee ja eine Steuerungshilfe ist, kann sie wohl auf dem GC nicht funktionieren.

Was soll denn der Aufstand wegen der Fee? Es gibt ja bekanntlich einige Zelda Spiele ohne Fee, also funktioniert das ja bestens.

Betreffend Grafik: Ja klar wird die auf der Wii besser sein. Was habt ihr denn erwartet? Die Wii ist eine neue Konsole, der GC kann da nicht mithalten. Wenn das Spiel auf einer Disc wär, dann müsste man ja TP auf der Wii mit GC Grafik spielen, ist doch auch scheisse.

Also wie hätten sie es den anders machen sollen? Wär ja echt blöd, wenn sie das angeblich schönste und beste Zelda auf GC Niveau stutzen, obwohl sie gerade eine neue Konsole auf den Markt bringen. Und für die, die sich den Wii nicht leisten können/wollen, gibts halt dann die GC Version.

Ich seh da kein Problem.
    • Original von Sanctu
      Original von Marvel
      sag mal wurde dir ins gehirn geschissen? Überleg mal bevor du scheribst :rolleyes: :rolleyes:

Beide Versionen in einer Packung lol

Nicht gleich durchdrehen, Beleidigungen bitte vermeiden. Außerdem meint er, dass das Spiel auf einer gamecube DVD ist, denke ich mal. Es ist halt kein anderes Spiel, sondern es ist ahlt erweitert, wenn mans in den Wii tut.

Eben nicht, denn wenn mal schonmal ein Bild von der Revo gesehen hat dann erkennt man doch eindeutig das da normale CD reinkommen und in die GC kommen Mini CD's :rolleyes:

Ey ich dreh noch bei eurer Inkopetenz durch :argh:

Sorry aber ich bin derbst angepisst, Untergang von Nintendo, und dann noch die Dummen Nintendo groupies, kaufen sich bestimmt beides
    • @ SolidSnake:
      Ob die Bonusdisc bei TWW extra gekostet hat, ist irrelevant, weil es nicht so werden wird. Es wird ZWO Versionen auf ZWO Discs geben, die nicht in einem Paket erhältlich sind.

@ Clemo:
      Toll, heißt das jetzt, daß man GC-Spiele überhaupt nicht auf Revo spielen kann? Ausgezeichnet, wirklich. Toll, Nintendo. Gut gemacht. :mpf: ³

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Was mich mal viel mehr interessieren würde, wäre, ob die beiden Versionen ansonsten fast identisch sind, bis auf die Fee.

Oder ob man am GameCube jetzt nur ne light-Version spielen kann, bei der z.B. das Angeln usw. fehlt......

Prinzipiell würde ich lieber aufm Cube zocken, mir sind normale Controller sympatischer, außerdem gefiel mir das riesige Menü/Interface in der Wii Version nicht^^

Mal gespannt, obs nun auch noch Bilder von der GCN-Version geben wird....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivi5432 ()

• Original von SolidSnake
      Original von Marvel
      Original von SolidSnake
      Warum denn nicht? Kann doch möglich sein <.<

Und wie willst du dir das vorstellen? kostet dann das Teil 120€? oder gibts das eine geschenkt zum preis von 60€? Nicht sehr schlau oder?

Junge schon wieder sowas blödes... Die Bonus CD beinhaltete keinen neuen Stuff, hingegen zu das was du meinst, wie wäre es mal mit nachdenken?
    • Außerdem muss das ganze nicht viel mehr kosten, wenn beide Versionen doch fast identsich sind.

Aber stellt euch mal vor, ein GC Besitzer - ohne Wii - kauft sich so ein Teil, was soll er dann mit der Wii-Version?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Zuerst mal an alle: ABREGEN!
      Wenn ihr enttäuscht seid, seid ihr selber schuld. Hättet ihr nicht zu viel erwartet, wäret ihr jetzt nicht enttäuscht.
      Wenn wir jetzt mal das weglassen, was wir nicht gesehe/gehört haben und das beachten, was wir gesehen/gehört haben, war der Abend doch genial ;).
      So wie ich es verstanden habe, ist die Fee nicht wirklich für die Story notwendig, ich glaube, sie dient nur dazu, um zu sehen, wo genau man mit dem Wii hinzeigt. Also als Koordinationshilfe. Mehr wird das denke ich nicht sein. Im Moment können wir sowieso nur spekulieren. Sie haben gesagt, es erscheint Ende des Jahres. Bedenkt bitte: Die E³ ist noch nicht vorbei. Ich hoffe bald Screenshots vom Zelda zu sehen, da ich leider keinen Stream mitansehen konnte ^^"

Wii
      Es gab nichts IMO, was den Kaufgrund negativ beeinflusst hat. Es hört sich so an, als ob es ganz lustig war, wie Shiggy, Satoru & Reggie Tennis gespielt haben :)

Grafik...
      Seht euch bitte einmal Animal Crossing an, ja? Wer da behauptet, sie macht das Spiel genauso schlecht wie die Grafik selbst ist... naja.

@ Hyrule
      Wie ich schon sagte, hört es sich wirklich nur dannach an, als ob die Fee nur zur Koordination des „Cursors" dient, mehr nicht. Wenn Nintendo aus Zelda wirklich das beste, längste und schönste Zelda-Spiel machen wollen und ihr größtes Team daran setzen, wäre es schon mögluich, dass selbst solche Kleinigkeiten die Speicherfähigkeit überlasten.