E3 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Hyrule
      Wenn's daran halt was zum Herumnörgeln gibt.

Wenn Du Dich etwas umsähest, sähest Du, daß ich nicht der einzige bin, dem das mit den zwo Versionen überhaupt nicht paßt.

Wenn Du alles freudenvoll schluckst, nur weil es den Namen Nintendo trägt, gut, ich bin da nicht so. Ich bin enttäuscht, sonst nichts.

Okay, das kann man verstehen, aber dann kauf dir halt eine von beiden Versionen und dir wird auch nicht mehr Geld aus der Tasche gezogen.
      Ich find das auch nicht sehr prickelnd, aber was solls, ich bin nicht gezwungen, beide zu kaufen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Also bei mir wirds dann wohl auch die Wii-Version, ich will mir das Teil ja eh direkt zum Release holen.

Nur ich hoffe, dass man dann nicht die ganze Zeit vorm TV stehen muss^^

@Releasetermin
      Revo und TP kommen 4. Quartal 06

Ja schon, aber auch auf der ganzen Welt, oder nur in Japan oder den USA?
    • Original von Deku Stock
      Was ist an TP an der GC anders als TP an der Wii?

Beim Reco steuerste das halt anders. Da fliegt ne Fee aufm Bildschirm rum, mit der du die Items und su aussuchen kannst. Dann kannst du beim wie noch mitm Enterhaken und Bumerang zielen etc.
    • Original von Sanctu
      Fand das jetzt ein wenig enttäuschend, die Revo-Grafik beid em Tennisgame war ja mal echt arm, Red Steel hingegen war saugeil. Und kein Golden Sun 3 :(

Kommen sonst irgendwie News oder wars das jetzt?

Sollten die den Revo nicht komplett enthüllen? Es hieß doch, dass es so ist. Sie haben den Revo nicht mal gezeigt, nicht angeschaltet und gespielt. :(

Und dann hat man das menü auch ned gesehen.

Bah, sehr wohl haben die gespielt und zwar zu viert. :tongue:
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Zwei Versionen sind das beste, was uns passieren konnte. *mit Herzen werf*
      Ich werd mir natürlich beide kaufen, aber die GC-Version wohl noch zuerst, auf die Wii muss ich ggf. noch etwas sparen.
      .. Es sei denn, sie bringen eine Special-TP-Wii-Version heraus, dann schnorre ich mich meinetwegen to. Aber stellt euch das mal vo:Schwarze Wii mit Gold oder so... *___*
      Oh Gott, dieser Tag ist so wundervoll. <3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Master
      @Hyrule

Jetzt erklär mir erstmal was du an 2 Version so schlimm findest, dann lässt sich vernünftig darüber diskutieren.

Wenn es schon zwei versch. Verkaufsprodukte sein werden, bedeutet das, dass es versch. Features haben wird, auch wenn Nintendo das nicht bestätigt, das ist doch klar. Auf der Wii wird es sicher bessere Grafik haben, warum ich darauf komme? eine neue Konsole und das soll nicht ausgenutzt werden? Denk mal nach Junge.
    • Habe ich schon erklärt.

Für Dich noch mal:

Erstens finde ich es schwachsinnig, daß Nintendo zwo Versionen auf den Markt bringt, wenn anscheinend nur die Fee als Zusatz bei der einen Version vorhanden ist. WARUM MACHT NINTENDO DAS?

Zweitens werde ich mir nun die GC-Version kaufen, sollte aber irgendwann ein wirkliches Revolutionzelda herauskommen, muß ich mir wohl oder übel den Revo kaufen und dann wohl auch die Revoversion von TP.

Ich versteh's einfach nicht.

@ FoWo:
      Dir geht's schon nocht gut, oder? Zwo Versionen für ein und dasselbe Spiel. DAS freut Dich? Und Du willst BEIDE Versionen? Wenn das Geld bei Dir aufm Baum wächst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Das einzige, was ich jetzt wirklich beschissen finde ist, dass TP und die Wii zum selben Zeitpunkt erscheinen.
      Menno, dann geb ich meine ganze, seid nem Jahr gesparte Kohle eben für World of Warcraft aus. X(

• Original von Marvel
      Original von Master
      @Hyrule

Jetzt erklär mir erstmal was du an 2 Version so schlimm findest, dann lässt sich vernünftig darüber diskutieren.

Wenn es schon zwei versch. Verkaufsprodukte sein werden, bedeutet das, dass es versch. Features haben wird, auch wenn Nintendo das nicht bestätigt, das ist doch klar. Auf der Wii wird es sicher bessere Grafik haben, warum ich darauf komme? eine neue Konsole und das soll nicht ausgenutzt werden? Denk mal nach Junge.

Wieso hast du mich jetzt zitiert, habe ich was über falsches gesagt? :ugly:
      Ich wollte eigentlich Hyrule genau darauf aufmerksam machen was du gerade gesagt hast.
      [Blockierte Grafik: http://master4444.ma.funpic.de/banner.png]
      Generation-Gaming.de.tf
      Hier findet ihr ständig neue Test zu Spielen im Videoformat , einfach nur kostenlos regestrieren !
      Diesmal im Test ist "Zelda - The Windwaker" !
    • Original von VFX-Link
      Original von Sanctu
      Fand das jetzt ein wenig enttäuschend, die Revo-Grafik beid em Tennisgame war ja mal echt arm, Red Steel hingegen war saugeil. Und kein Golden Sun 3 :(

Sollten die den Revo nicht komplett enthüllen? Es hieß doch, dass es so ist. Sie haben den Revo nicht mal gezeigt, nicht angeschaltet und gespielt. :(

Ja toll, sie konnten nicht beweisen, dass sie es auf dem Revo spieln, vielleicht wars ja nur ein Dev-Kit, also ein verbesserter Gamecube. Man hat den Revo nie gesehen. :rolleyes:

Sogar Microsoft hat letztes jahr alles enthüllt.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Master
      Original von Marvel
      Original von Master
      @Hyrule

Wieso hast du mich jetzt zitiert, habe ich was über falsches gesagt? :ugly:
      Ich wollte eigentlich Hyrule genau darauf aufmerksam machen was du gerade gesagt hast.

Ich wollte es Hyrule ersparen da er es antscheinend jeden Unintelligenten hier immer wieder erklären muss..
    • Original von Hyrule
      Habe ich schon erklärt.

Für Dich noch mal:

Erstens finde ich es schwachsinnig, daß Nintendo zwo Versionen auf den Markt bringt, wenn anscheinend nur die Fee als Zusatz bei der einen Version vorhanden ist. WARUM MACHT NINTENDO DAS?

Zweitens werde ich mir nun die GC-Version kaufen, sollte aber irgendwann ein wirkliches Revolutionzelda herauskommen, muß ich mir wohl oder übel den Revo kaufen und dann wohl auch die Revoversion von TP.

Ich versteh's einfach nicht.
      ...

Also sicher wird es auch umsetzungsprobleme geben beide Versionen auf eine Disk zu bringen. Denn nur die Fee wird nicht der unterschied sein, sondern auch die verbesserte Grafik da man den Revo ausnutzen sollte.
      Beides auf eine Disk zu bringen, eine Version mit guter und eine Version mit etwas schlechterer Grafik war halt für Nintendo schätze ich unmöglich.
      [Blockierte Grafik: http://master4444.ma.funpic.de/banner.png]
      Generation-Gaming.de.tf
      Hier findet ihr ständig neue Test zu Spielen im Videoformat , einfach nur kostenlos regestrieren !
      Diesmal im Test ist "Zelda - The Windwaker" !
    • Der Abend war hauptsächlich sehr enttäuschend, wenn ich zurückdenke, dafür waren Super Mario Galaxy und MP 3: Corruption saugeil.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanctu ()

• Original von Sanctu
      Original von VFX-Link
      Original von Sanctu

Ja toll, sie konnten nicht beweisen, dass sie es auf dem Revo spieln, vielleicht wars ja nur ein Dev-Kit, also ein verbesserter Gamecube. Man hat den Revo nie gesehen. :rolleyes:

Ich denke schon, dass sie das auf der Wii gespielt haben, und wenn nicht ist es auch scheißegal, oder glaubst du, der Sensor wird bei der endgültigen Wii schlechter sein?

• Original von Hyrule
      Ich bin enttäuscht, sonst nichts.

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/michaelmythos/orly2.jpg]
      Bleibt alle mal locker, das Ganze könnte auch so aussehen, dass man sich Zelda - Twilight Princess kauft und gleich eine GameCube + Wii Version mit dabei hat. Wenn gesagt wird "Zwei Versionen" dann kann man da noch viel hineininterpretieren. Erstmal abwarten wie sich das weiter herauskristallisiert.

Ich bin erstmal froh, dass überhaupt etwas Neues gezeigt wurde und die Screens aus der neuen EGM sehen auch ziemlich lecker aus. Wenn wir die noch in guter Qualität kriegen, bin ich vollkommen zufrieden. Ein neuer Trailer zu Twilight Princess, den man irgendwo runterladen könnte, wäre jedoch nicht schlecht.

Ich kann es jedenfalls kaum abwarten Nintendo Wii und Twilight Princess in meinen Händen zu halten.

Ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler, bin in Moment ziemlich fertig mit den Nerven.
    • Original von VFX-Link
      Original von Sanctu
      Original von VFX-Link
      Original von Sanctu

Ich denke schon, dass sie das auf der Wii gespielt haben, und wenn nicht ist es auch scheißegal, oder glaubst du, der Sensor wird bei der endgültigen Wii schlechter sein?

Nein, das denke ich nicht, aber das heißt ja, dass der Wii vielleicht noch nicht wirklich fertig ist oder so und das bis jetzt nur auf Dev-Kits gespielt worden ist und noch nie auf dem Wii.

Und es geht ja um den Wii. Es ging ja eigentlich um die komplette Enthüllung.
      -
      -