Blopper a la boogie

• Blopper a la boogie

Hi@all ich und mein Onkel waren in den Osterferien mal kreativ tätig und haben einen Blopper mit den maßen: 1,40m hoch,1,30m breit (mit den tentakeln ) und 1,20 lang auch mit Tentakel.

Er besitzt 2 Flügel mmh ich hab sie einfach nur drann gemacht damit es besser aussieht.

Am Anfang haben wir das gestell aus Kupferdraht geformt. Dann haben wir ihn mit draht geformt also den körper außenrumm.

Als wir das gemacht hatten waren dr erste und der 2. tag schon fast vorbei.

Nun nahmen wir uns zeitungspapier und kleisterten das tier damit zu. und immer wieder neue schichten. Als diese trocken waren hat mein onkel den Blopper mit Blauer Farbe angestrichen.

Da es Vollton farbe mit Binder war hat es so 4 oder 5 tage gebraucht bis es Trocken war. Aber das war nicht schlimm in der zeit war ich in Emmering in der nähe von Fürsten Feldbruck in Urlaub.

Als wir heim kamen fuhr ich am nächsten tag wieder zu meinem onkel um weiterzu machen. alles war nun hart und konnte weiterbearbeitet werden.

Das Tier hat undten 4 als stütze dienende tentakel (an jeder seite 1 ne) und oben 2 arme.

Nachträglich haben wir Blopper noch einen Spitzhammer und eine Axt in die Hand rein gemacht. (der griff der Waffen war shwarz und die Klingen rot.

Die Nase war schon im Gesicht und ganz ROT.

Als nächstes namen wir 2 Bögen Moosgummi (1 schwarz und 1 weis) und schnitten draus den Mund und die großen augen aus. an den zähnen hat es sogar noch blut (rote farbe) hängen.

mmh zu letzt hab ich dann noch überall rote punkte an seinen Körper gemacht und fertig war er mmh das trocknen hat in der sonne nur ne halbe oder 2 stunden gedauert ^^.

Naja Dienstags 1 tag nach dem tag wo die schule begann fuhr mein vater das viehch dann in die schule boah haben die aus meiner klasse gestaunt ^^.

Naja der Blopper a la Boogie und Onkel steht im Saarland im Johannes Keppler gymnasium. Wer da zufällig auch auf der Schule is kann es sich mal im kunstsaal anschauen er is bei der Frau schmitt im saal nicht beim herrn schmitt.

Jo das wars dann mal

Fotos kommen frühestens am Dienstag weil ich dann erst wieder ín den Kunstsaal kann .

Kritik ist erlaubt!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boogie ()

• Original von jigsaw
      Wtf ist ein Blopper?

Kurze Blooper-Biographie gefällig?
      Bitte sehr: klick.

Und das Foto würd mich auch interessieren, da die Bastelanleitung schon mal recht vielversprechend klingt. ôo

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS