Cats and kittycats and dance dance dance....^^
-
-
Super lustig ich lieg ja schon fast am boden vor Lachen,Ha Ha *ironie*! Nach dem Bananaphone und diesem Lamasong dachte ich es wäre endlich vorbei mir dieser rumspielerei mit tanzenden Tieren und unlustiger Musik *seufz* aber da wurde ich wohl eines besseren belehrt...
Zu dem das Video ziemlich scheisse BuffertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()
-
Das habe ich schonmal hier im Forum gesehn...
HAtten wir auf jeden schonmal vor nem viertel Jahr^^
Bin auch voll abgegangen! Ist geil^^<leer> -
... ich mochte das Bananaphone (obwohls nicht lustig war) und den Lamasong (weil er lustig war)...
aber das hier gefällt mir überhaupt nicht oô
Eine unsymphatische Stimme, es ist absolut billig und lieblos zusammengeschnippelt und dazu noch nicht mal lustig.
Villeicht erbarmt sich ja Jamba für die Katze. Als supertolles Klingeltonvideo."Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Ich finds lustig. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich alles lustig finde, was auch nur im geringsten mit humor zu tun hat
-
Original von Marco
Ich finds lustig. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich alles lustig finde, was auch nur im geringsten mit humor zu tun hat
Dito xD -
man das ist einfach eine zu fett geratene katze die tanzt.wenn das lustig sein soll,dann fress ich nen besen.ich finde wer so was ins forum stellt hat echt langeweile.[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog -
Hmm..ich weiß nich was daran so lustig sein soll...en bisschen grinsen hab ich zwar schon müssen aber nich soo das ich vom Stuhl fall...^^Listening to: If you like Pina Coladas
Reading: Das Hexenbuch von Salem
Watching: -
Playing:- -
Original von Zeldabraut
man das ist einfach eine zu fett geratene katze die tanzt.wenn das lustig sein soll,dann fress ich nen besen.ich finde wer so was ins forum stellt hat echt langeweile.
das finde ich auch! Was daran lustig ist, muss man mir noch verraten ^^.[Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/albums/h74/Piyu_shop/banner-grande.gif]
Coming soon
Ich grüße alle heartbroken members ~~
-
Original von MC Flurry
... ich mochte das Bananaphone (obwohls nicht lustig war) und den Lamasong (weil er lustig war)...
aber das hier gefällt mir überhaupt nicht oô
Eine unsymphatische Stimme, es ist absolut billig und lieblos zusammengeschnippelt und dazu noch nicht mal lustig.
Villeicht erbarmt sich ja Jamba für die Katze. Als supertolles Klingeltonvideo.
Abgesehen von der Jamba-Sache gebe ich dir in allem Recht.... -
Also ich finds ja lustig, aber das ist vll. auch eine von der sorte: macke, dass man bei allem lachen muss, was noch nichtmal teilweise lustig is
ich habs mal irgendwann nachgesungen xDD
hmm aber bananaphone fand ich auch irgendwie lol (weil lustige stimme) und den lamasong, den find ich einfach nur genial, kann den text schön flüssig auswendig -
*sich den arsch ablach* das is genial
-
das bananaphone war viiiiiel lustiger.Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0