Mario und Luigi zusammen durch die Zeit

• Original von Boogie
      öhm nö ein zeichen ist es wenn sie 6 raumschiffe schießt ,4 tentakel an den füßen und händenbekommt und sie fast ko is ^^

Hä? ?(

Ich hab sie schon besiegt in der Zeit und das ist nicht passiert meinst du ihre Zwiellingsschwester?
      Spongebob Schwammkopf ist gleich gut wie Zelda 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwammlink ()

• Original von Schwammlink
      Gut kannst du mir dann sagen wie man sie besiegt?

Das mach ich dann mal ;)

Wenn sie in ihrer ersten Form ist musst du einfach ganz normal angreifen, am besten immer mit Bros. Items! Kanonenbrüder würd ich dir empfehlen. Wenn die Prinzessin auf die zwei Raumschiffe hüpft, um kleine Energiebälle abzuschießen, achte auf ihre Arme. Bewegt sie linken Arm, ist Mario dran, beim rechten Luigi. Anschließend fliegt sie nach hinten und greift mit riesigen Energiebällen an. Achte darauf, ob sie weiter oben, oder weiter unten im Hintergrund schwebt. Ist sie oben, geht der Angriff vorbei (nicht springen!), ist sie unten, musst du mit einem Sprung ausweichen. Zuletzt springt sie von ihrem Raumschiffen ab und erzeugt eine Bodenwelle, so ähnlich wie Bowser ein paar Level davor. Einfach mit einem Sprung ausweichen. Bei ihrem zweiten Angriff lässt sie sich von den Shroobs einen riesigen Meteor bringen um ihn dir über die Ohren zu hauen. Wenn sie ganz nahe an dir ran ist, hämmere so oft du kannst auf sie drauf. Wenn du Glück hast, lässt sie ihren Meteor fallen und du hast zudem noch so etwa 100 Schaden ausgeteilt. Im nächsten Angriff schnappt sie sich einen Kettenhund und ein Shroob Raumschiff, das mit dem Hündchen Gassi geht. Achte, in welche Richtung das Raumschiff fährt um erfolgreich auszuweichen. Wenn es in der linken Hälfte verschwindet, musst du aufpassen, von welcher Seite es wieder auftaucht. Wenn es dir gelingt, auf den Kettenhund zu springen, ist der Angriff frühzeitig unterbrochen. Dann hat sie noch einen Ramm-Angriff auf Lager. Wenn sie auf dich zustürmt, hol mit dem Hammer aus, um sie rechtzeitig zu treffen, wenn sie nahe genug ran ist. Doch ein Treffer reicht nicht, denn sie setzt den Angriff danach fort. 2-3 mal mit dem Hammer treffen müsste reichen, um den Angriff abzubrechen.
      Kurz, bevor sie besiegt ist, lässt sie sich von ihren Dienern einen Erfrischung-Drink bringen. Das ist ein Zeichen dafür, dass sie bald erledigt ist.
      Noch ein kleiner Tipp: Manchmal reicht Prinzessin Peach dir einen Stern, mit dem du die Raumschiffe, die am oberen Bildschirm schweben, abknallen kannst. Das hat mehrere gute Seiten: Zum einen greift die Shroob Prinzessin nicht mehr so oft in einer Runde an, zum anderen verlieren die Raumschiffe auch manchmal Bros. Items. Wenn die Shroob Prinzessin mutiert , beginnt der eigendliche Endkampf.

So, das wär mal die erste Hälfte. Man möge mir verzeihen, wenn ich was vergessen oder falsch beschrieben habe (Is ja schließlich schon 11:30 :ugly: ).
      Wenn du willst schreib ich dir die zweite Hälfte morgen.
      Ich geh jetzt ins Bett *müde ist* :mpf:
      [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DEV ()

• Original von DEV
      Original von Schwammlink
      Gut kannst du mir dann sagen wie man sie besiegt?

Das mach ich dann mal ;)

Wenn sie in ihrer ersten Form ist musst du einfach ganz normal angreifen, am besten immer mit Bros. Items! Kanonenbrüder würd ich dir empfehlen. Wenn die Prinzessin auf die zwei Raumschiffe hüpft, um kleine Energiebälle abzuschießen, achte auf ihre Arme. Bewegt sie linken Arm, ist Mario dran, beim rechten Luigi. Anschließend fliegt sie nach hinten und greift mit riesigen Energiebällen an. Achte darauf, ob sie weiter oben, oder weiter unten im Hintergrund schwebt. Ist sie oben, geht der Angriff vorbei (nicht springen!), ist sie unten, musst du mit einem Sprung ausweichen. Zuletzt springt sie von ihrem Raumschiffen ab und erzeugt eine Bodenwelle, so ähnlich wie Bowser ein paar Level davor. Einfach mit einem Sprung ausweichen. Bei ihrem zweiten Angriff lässt sie sich von den Shroobs einen riesigen Meteor bringen um ihn dir über die Ohren zu hauen. Wenn sie ganz nahe an dir ran ist, hämmere so oft du kannst auf sie drauf. Wenn du Glück hast, lässt sie ihren Meteor fallen und du hast zudem noch so etwa 100 Schaden ausgeteilt. Im nächsten Angriff schnappt sie sich einen Kettenhund und ein Shroob Raumschiff, das mit dem Hündchen Gassi geht. Achte, in welche Richtung das Raumschiff fährt um erfolgreich auszuweichen. Wenn es in der linken Hälfte verschwindet, musst du aufpassen, von welcher Seite es wieder auftaucht. Wenn es dir gelingt, auf den Kettenhund zu springen, ist der Angriff frühzeitig unterbrochen. Dann hat sie noch einen Ramm-Angriff auf Lager. Wenn sie auf dich zustürmt, hol mit dem Hammer aus, um sie rechtzeitig zu treffen, wenn sie nahe genug ran ist. Doch ein Treffer reicht nicht, denn sie setzt den Angriff danach fort. 2-3 mal mit dem Hammer treffen müsste reichen, um den Angriff abzubrechen.
      Kurz, bevor sie besiegt ist, lässt sie sich von ihren Dienern einen Erfrischung-Drink bringen. Das ist ein Zeichen dafür, dass sie bald erledigt ist.
      Noch ein kleiner Tipp: Manchmal reicht Prinzessin Peach dir einen Stern, mit dem du die Raumschiffe, die am oberen Bildschirm schweben, abknallen kannst. Das hat mehrere gute Seiten: Zum einen greift die Shroob Prinzessin nicht mehr so oft in einer Runde an, zum anderen verlieren die Raumschiffe auch manchmal Bros. Items. Wenn die Shroob Prinzessin mutiert , beginnt der eigendliche Endkampf.

So, das wär mal die erste Hälfte. Man möge mir verzeihen, wenn ich was vergessen oder falsch beschrieben habe (Is ja schließlich schon 11:30 :ugly: ).
      Wenn du willst schreib ich dir die zweite Hälfte morgen.
      Ich geh jetzt ins Bett *müde ist* :mpf:

Ist okey
      Spongebob Schwammkopf ist gleich gut wie Zelda 8)
    • Hätt nicht gedacht, nach vier Tagen noch jemand die zweite Hälfte braucht. Egal, ich helf gerne :ugly:

Also, nachdem die erste Hälfte der Shroob Prinzessin besiegt ist, verwandelt sie sich in ein riesiges Monster mit jeweils vier Tentakeln als Hände und Beine. In dieser Form besiegt man sie am besten mit dem Blumenmix-Bros Item, da dieses gleich allen Körperteilen Schaden zufügt. Achte nicht auf die Arme und Beine, sondern konzentriere dich am Besten auf die leuchtende Krone an ihrem Kopf. Denn erst wenn der Edelstein aufhört zu leuchten, ist die Prinzessin verwundbar. Sollte dies der Fall sein, greif ihren Kopf mit allen möglichen Mitteln an um sie zu besiegen.
      Ihre Angriffe sind teilweise leicht, teilweise schwer zu meistern. Ich geh am Besten alle mal durch:
      Manchmal lässt sie sich Verstärkung in Form einiger Raumschiffe holen, die sie alle mit einer Energiekugel abknallt. Die Raumschiffe stürzen daraufhin auf einen der beiden Brüder. Wird das Raumschiff von blauen Blitzen durchzuckt, fällt es auf Luigi, bei rotem Feuer auf Mario. Mit dem Hammer kann man die Untertassen zurückhauen und so Schaden bei der Prinzessin verursachen.
      Manchmal wirft das Monster eine riesige Energiekugel in die Höhe und wirft dann grüne und rote Energiebllchen darauf, um den Angriff zu vergrößern. Achte darauf, ob sie mehr rote oder mehr grüne k´Kugeln wirft, denn der Angriff geht auf denjenigen, dessen Farbe öfters geworfen wurde. Hau die Energiekugel mit dem Hammer in die Höhe, beachte jedoch, dass diese nachdem sie z.B. auf Luigi geflogen ist, nach der Abwehr auf Mario zufliegt. Bei zwei Treffern mit dem Hammer verpufft der Angriff. Vermeide jedoch, dass du getroffen wirst, denn die Kugel macht irrsinnigen Schaden.
      Manchmal lässt die Shroob-Prinzessin ein paar Raumschiffe in ein Zeitloch fallen. Diese erscheinen dann ein paar Runden danach wieder und fliegen auf Mario (rote Flammen) oder Luigi (blaue Blitze) zu.
      Jetzt kommen die Angriffe mit den Armen. Manchmal schlagen diese nämlich nach dir. Sie hat zwei Arme auf der linken und zwei Arme auf der rechten Seite. Sie kündigt diesen Angriff mit einem kurzen Blinken des Tentakels an. Achte, auf welcher Seite der Tentakel blinkt. Links: Mario, rechts: Luigi. ( Man kann aber auch mit Beiden zugleich hüpfen, um kein Risiko eingehen zu müssen).
      Beim zweiten Armangriff versucht sie, mit den Tentakeln nach dir zu greifen. Hau einfach mit dem Hammer ein paar mal auf ihre Griffel, um den Angriff abzuwehren. Denke an die Links-rechts Regel.
      Zu guter letzt noch der Angriff mit den Beinen: Diese lässt sie nämlich manchmal wie ein Karussel kreisen. Anfangs, wenn die Beine sich noch ganz langsam Bewegen, muss man einfach mit Mario und Luigi abwechselnd springen. Nach einer Weile kreisen sie jedoch dann so schnell, dass sich Schaden zumeist nicht vermeiden lässt (ich hab`s jedenfalls nicht geschafft).
      Pack dir für diesen Kampf viele Bros.- und Heilungs-Items ein. Roter, blauer und grüner Pfeffer können auch nicht schaden. Versuche auf jedenfall, Schaden zu vermeiden. Nach dem Kampf kommt noch ein kleines Ausweichsminispiel, das aber nicht der Rede wert ist.

So, fertig! *Fingerkrampf hat*
      Ich hoffe, jemand weiß meine Arbeit zu schätzen :D
      [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<