Hostel

• ALso, nach Saw und Saw II kommt nun der nächste "extreme" Film von Liongate Films.
      Ich hab ihn heute gesehen und muss sagen, dass ich (rein vom Härtegrad) ein bisschen enttäuscht bin.
      Sicher, der Film war an ein paar Stellen schlimm aber das rechtfertigt nicht diese PR, die gemacht wurde, von wegen "Zuschauer von Krankenwagen weggebracht und in psychiatrische Behandlung gegeben"...
      Zum Film:
      Es geht um 3 Junge Touristen in Amsterdam, die auf ihrer Europareise mal einen drauf machen wollen.
      Ein "Freund" (wohl eher drogenhändler) schickt sie nach Tschechien, wo die tschechischen Frauen angeblich ganz wild auf Amerikaner sind und sie, vor ihrem Trip nach Spanien noch einmal richtig Spass haben können.
      Dort angekommen verschwindet nach dem ersten Tag der erste von den dreien.
      Nacheinander werden sie in ein abgelegenes Industriegelände gebracht, wo Menschen geld dafür zahlen, dass sie Menschen zu Tode foltern können..

Ich fand den Film einfach nur gut und die Grundidee mit dem Folterkeller ist so krank, dass es sowas echt geben könnte..

Andere Meinungen?
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Nice..nice...an scih is die Altersfreigabe (die ich meines wissens ja unterschreite...aber hat mich auch bei SAW nit gestört) schon gerechtfertigt..
      allein der Gedanke ist schaurig und grausam
      Da die "Extremen Szenen" teilwesie, aber nicht sehr exht wirkten (z.B. des mit dem Auge *schauder* ) wurde dem ganzen auch etwas der Schauer genommen (ähnlich wie die übertriebene Darstellung in Kill Bill..auch wen die filme sich nicht vergleichen lassen)..

Die grundidee ist "interessant" und die Ausführugn gefällt mir...ein sehr "guter" Film, aber eben auch nicht für jeden gemacht und da gibt es Filme die mich allein von der Grausamkeit her wiet mehr migenommen haben (wenn ich nur an den Anfang von American History X denke, oder aber in gewisser Weise auch z.B. 8MM)....aber ein gutes Werk (ich steh halt auch auf sowas, was man bei meinem SAW konsum wohl mekrt)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Ich habe gehört das man von dem Film mehr erwartet hätte, aber Ich kann mir eigentlich noch kein Urteil bilden, da Ich denn Film noch nicht gesehen habe, werde ihn mir demnächst anschauen.
      Der Trailer sieht ja ganz viel versprechend aus.
      Only God can Judge me!
    • seh ihn maybe bald auf DVD the hills have eyes war schon net so schlimm und wrong turn zum ablachen saw einfach nur krank sowie jeepers creepers und halloween

story find ich ganz gut aber amerikan history X is meines erachtens schlimmer als jeder horrorfilm
    • Hab den Film noch nicht gesehen ,normalerweise geh ich überall rein wo tarantino draufsteht , aber von dem Film hört man ja nicht allzuviel gutes , ich weiß noch nicht ob ichs mir anschauen werde.

Achja ,der Autor hat in einem Interview gesagt ,dass es sowas wirklich gibt ,nur halt nicht das man jemanden foltert ,sondern das man jemandem für 10 000 Dollar in den Kopf schießen darf , sowas in der Art.

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abnutzer ()

• Original von abnutzer
      Hab den Film noch nicht gesehen ,normalerweise geh ich überall rein wo tarantino draufsteht , aber von dem Film hört man ja nicht allzuviel gutes , ich weiß noch nicht ob ichs mir anschauen werde.

Kritiker bezeichnen den Film zwar als schlecht aber jeder Genrefan findet da eine perle des Genres.
      Mein Genre Favorit #1, da stimmt einfach alles, in den ersten 40 Minuten gibts soo schöne USA verarschende Dialoge.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Original von LinkMaster
      ich guck ihn heue mit mein freund an,und ich wird euch sagen wie ich den film fand ;)

Nicht zu jung?

Ich freu mich btw auf die Uncut Version des Films..
      Soll 12 Minuten länger sein und dagegen is das, was noch im Film is garnix.. zumindest laut Aussage eines Typen, der den Uncut gesehn hat..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Wortzitat Fabian I. aus A., nachdem er die Premiere gesehen hatte :

"Saw II war echt nicht so böse wie Hostel. In Saw siehst du, wie einer ein gerät auspackt, dann dreht die Kamera weg und es macht knack. Bei Hostel hingegen siehst du, wie´s knack macht."

Er meinte auch, dass ernsthaft Kotzkübel aufgestellt wurden xP
      ich habe den Film (leider?) nicht gesehen. Komme auch nicht ins
      Kino. Aber vielleicht kauf ich mir mal die DVD. *splattermovies
      lustig find*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()

• naja...

ziehmlich heftig...

das mit dem schweißgerät war das ärgste!

und das wie die kinder den schädel von den einen typen eingetreten haben.... nya!

übrigens wars nicht tschechien sondern slowakei
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • ja die aktion mit den füßen und dem kleinen skalpell fand ich heftig alleine die vorstellung was der man gerade fühlt.Das wurde ja dann noch von seinen panichen schreien und dieses unglauben in der stimme unterstrichen.Naja .... echt krank....aber cabin fever ein film vom selben regisseur soll fünfmal so schlimm sein....hab ich gehört ;)
    • Original von Infinite
      Original von LinkMaster
      ich guck ihn heue mit mein freund an,und ich wird euch sagen wie ich den film fand ;)

Nicht zu jung?

Ich freu mich btw auf die Uncut Version des Films..
      Soll 12 Minuten länger sein und dagegen is das, was noch im Film is garnix.. zumindest laut Aussage eines Typen, der den Uncut gesehn hat..

Nö xD

Also ich fand den Film ienfach nur ekelhaft -.- nicht horror, sondern einfach nur widerlich -.-
    • Original von Bringz
      ja die aktion mit den füßen und dem kleinen skalpell fand ich heftig alleine die vorstellung was der man gerade fühlt.Das wurde ja dann noch von seinen panichen schreien und dieses unglauben in der stimme unterstrichen.Naja .... echt krank....aber cabin fever ein film vom selben regisseur soll fünfmal so schlimm sein....hab ich gehört ;)

wenn es wirklich so ist dann wird ich ihn mir angucken.aber ich weis ja noch nichts über den film,über was ist den cabin fever ?
    • Original von Gold Link
      aber meiner meinung nach wird zu oft gefickt (sry wegen dem ausdruck) des gehört wenn dann nur ein paar mal in einen horror film

wie oft genau kriegt mans mit?
      eben, ein mal Oo
      war halt genau das, was die amis so von europäern denken.. merkt an auch oft an den statements im film...
      traurig? natürlich, aber es ist so..
      Schon allein die Aussagen mancher Personen ziehen die USA so schön runter z.B. das wo Alex erklärt warum die Frauen dort so geil auf Männer sind. Also das, wo er sagt, dass grad Krieg war und alle Männer weg sind.
      In der Slowakei gabs seit X Jahren keinen Krieg mehr und schon gar keinen, wo so viele Männer umgekommen wären. Aber das wissen die Amis ja ned.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Omg, also die Filme in letzter zeit schockieren mich schon ziemlich... nicht, dass ich Splatter nicht überstehen würde - nein, es geht mir rein um die Idee, die ja echt nicht mehr lustig ist... und dann gehen Zwölfjährige rein und sehen sich sowas an... << Folterungen mit Schweißbrennern und nette Spiele mit Skalpellen? Hallo?

Mann, was ist nur aus den wirklich guten Horrorfilmen wie The Ring geworden, da brauchte man noch keine Leute auszuweiden, um zu gruseln...
      Saw war ja schon dumm genug....

Abartig. :mpf:

(Ja, man kann draufklicken)
    • Interessant finde ich, dass wir noch keinen einzigen weiblichen Kommentator hir hatten.
      Was sagst uns das?

Na ja, ich hab ihn nicht gesehen, will ihn nicht sehen und werde ihn nicht sehen.
      Erschreckend, was für ekelerregende, schmutzige Ideen manche Menschen haben. Und ihr guckt euch das an und lacht noch drüber.
      Ich fühle mich an die Inquisition erinnert. Das ist ekelhaft.

Gott, wie tief ist unsre Gesellschaft gesunken.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Da ich ja nebenberuflich als Rettungsassistent arbeite, schocken mich solche Filme überhaupt nicht. (Umgekehrt haut das leider nicht hin, wie ich es selbst erfahren musste.) Aber ich verstehe nicht, warum man sich solche Filme ansehen muss. Ist es etwa reizvoll, überall Blut und herumliegende Organe und Körperteile zu sehen? Dann werdet Rettungssanitäter. Dann könnt ihr sehen, wie Menschen aussehen, die von 120 km/h - schnellen Zügen überrollt worden sind. Meistens ist der einzige Indiz dafür, dass ein Mensch und nicht etwas anderes überrollt wurde, die Zeugenaussage des Zugführers, der die Person wenige Sekunden vor dem Zusammenstoß noch gesehen hat.
    • ich hab den Film gesehen und fand ihn schlecht, weil das wirklich widerliche wird in 5 minuten abgehandelt...

Die Folterszenen werden ausgewalzt und sind teilweiße wirklich heftig und abtoßen... aber keine dieser szenen ist so wiederlich wie der umstand das leute geld dafür bezahlen um mensche zu foltern. Aber dieser Umstand fällt fast komplett unter den Tisch...
      Fand ich schade... die Story hätte unter Umständen potential gehabt...
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...