Tach, tach, ich brauch mal wieder Hilfe...
Ich hatte vor kurzem eine Leiste, die auf dem Desktop zu sehen war, bei der alle Laufwerke sowie Festplattenlaufwerke und die Systemsteuerung zu sehen war. Bei dieser Leiste, konnt man die Laufwerk-Symbole einfach anklicken und das entsprechende Laufwerk hat sich geöffnet...
Ich hab irgendwas gedrückt und auf einmal war sie da...
Ich wusste nicht, wie ich das gemacht habe, da sie aber sehr komfortabel war, hab ich mich nicht weiter drum gekümmert...
Vor 'nen paar Tagen is mein Rechner hängen geblieben und ich hab ihn neu gestartet.
Als er hochgefahren war, war die Leiste weg :´-(
Ich würde jetzt gerne wissen, ob einer weiß, welche Leiste ich meine und wenn ja, wie ich die wieder aufrufen kann.
Danke schon mal für's Durchlesen
Ich hatte vor kurzem eine Leiste, die auf dem Desktop zu sehen war, bei der alle Laufwerke sowie Festplattenlaufwerke und die Systemsteuerung zu sehen war. Bei dieser Leiste, konnt man die Laufwerk-Symbole einfach anklicken und das entsprechende Laufwerk hat sich geöffnet...
Ich hab irgendwas gedrückt und auf einmal war sie da...
Ich wusste nicht, wie ich das gemacht habe, da sie aber sehr komfortabel war, hab ich mich nicht weiter drum gekümmert...
Vor 'nen paar Tagen is mein Rechner hängen geblieben und ich hab ihn neu gestartet.
Als er hochgefahren war, war die Leiste weg :´-(
Ich würde jetzt gerne wissen, ob einer weiß, welche Leiste ich meine und wenn ja, wie ich die wieder aufrufen kann.
Danke schon mal für's Durchlesen

Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Die kranke Ruhe zerschneidend
Und nun: das wahre Licht
Heller als Höhen - gleißend
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Die kranke Ruhe zerschneidend
Und nun: das wahre Licht
Heller als Höhen - gleißend
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()