Diablo II - Lord of Destruction Was ist nach der Hölle?

• Diablo II - Lord of Destruction Was ist nach der Hölle?

hi
      Diablo II - Lord of Destruction und was danach.
      was ich meine ist damit, was ist wenn ich den Modus Hölle zuende gemacht habe ,bin gerade am Anfang Akt1 davon was ist danch ? wenn ich dann evt level 90 haben sollte`??
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • Dann kannste noch auf Level 99 hochzocken und sonst nix mehr machen....
      Vielleicht noch das Set für deinen Char versuchen zusammen zu kriegen aber sont is nix mehr...
      Es sei denn du zockst online !!!!
      Dann bietet sich natürlich noch die tole Möglichkeit mal so richtig PvP zu r0x0rn !!!

Achja, kleiner Tipp: Vielleicht hättest du diesen thread besser bei Spiel reinstellen sollen, aber egal.
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • mm ja stimmt upsss....

spiel gerade schon online :) was ist den PvP zu r0x0rn ??
      meinst du party???
      ja mit dem set ist auch so ne sache immer fehlt etwas zwei stück hab ich schon und immer fehlt ein teil bei dem anderen fehlen mir 2 teile
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • Ist das euer ernst?

PvP = Player vs. Player

Wenn du Hell durch hast und lvl 99 bist gibts natürlich nicht mehr viel zu tun, du kannst lediglich noch bei Duellen und Turnieren mitmachen und die perf. Ausrüstung zusammen bekommen.

Danach gibts noch die Möglichkeit neue Chars zu machen... und Freunde zu "ziehen". Aber du hättest diese Thread vl. in einem Diablo Forum eröfnnen sollen und nicht hier. Noch dazu is D2 nun wirklich mehr als alt und auch die alten Füchse von D2 haben aufgehört es zu spielen.

lg magic
      PS: Komm erstmal auf 99 ^^ und dann stell dir diese Frage.
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
    • Um auf 99 zu kommen muss man echt lange spielen. Wenn man es geschafft hat? Neuer Charakter! Nochmal!
      Die perfekte Ausrüstung muss man um auf 99 zu kommen schon zusammen haben, und die ist sicher kein Set. ;)
      Und sonst: Runen bekommen, dem Clan helfen, Chatten und so weiter. Nach Level 99 ist das Spiel noch lange nicht vorbei. Einen wirklich guten Char zu kriegen (z.B. Hammerdin, min. lvl 80, perfekt geskillt, mit hoto, zaka, eni, cta und so weiter) dauert aber wirklich lange.
      [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]

Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? :ugly:
    • @ Bink: Findest du es nicht etwas übertieben, Leute, die nicht einmal wissen, was PvP ist, mit Ausdrücken wie "hoto", "eni" oder "zaka" zu bombadieren und verwirren ???

@magic: Hast du dir schon mal überlegt, dass DuD gedacht hatte, nach Lvl. 90 sei Schluss... man muss als Profi keine...naja...vielleicht Fortgeschrittene...mit Sprüchen wie "Komm erstmal auf 99 ^^ und dann stell dir diese Frage." niedermachen !!!

@ DuD und Proudgod: Ja, magic hat recht!!!
      PvP heißt Player vs. Player und meint übersetzt soviel wie Spieler gegen Spieler sprich, ihr kämpft nicht zusammen gegen Gegner sondern gegeneinander.

@ DuD: Zum Thema "Perfekte" Ausrüstung:
      Hier findest du alle Unique-Items; hier alle Set-Items und hier alle Runenwörter.
      Du kannst ja mal rumschauen, welche Rüstung, Waffe etc. für dich in Frage kommt.
      Sowas hängt natürlich auch stark von deinem Charakter ab. ;)
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()