So ein Ort ist zb. In der Gerudo Festung. Wenn du auf einem der Häuser
stehst (ich weiß nicht mehr genau auf welchem ^^") fliegt Navi weg und wird grün.
Wenn du jetzt die Vogelscheuchenpolka spielst erscheint eine Vogelscheuche,
du kannst dich hochziehen und dort ist eine Kiste (ich glaub da war ein Herzteil drin).
Ja, das war ein Herzteil drin. Noch eine Vogelscheuche ist glaube ich auch in der Gerudo Arena, da swo man mit den Pfeilen in die Augen der Skulpturen schießen muss..bin mir aber nich sicher
Listening to: If you like Pina Coladas Reading: Das Hexenbuch von Salem Watching: - Playing:-
Außerdem brauchst man die Vogelscheuchenpolka im Schattentempel, oder ???
Also, wenn man mit dem Schiff gefahren ist und dann über diesen langen Abgrund muss...
EDIT: Man kann auch die Donnerblumen nutzen, aber mit Vogelscheuche ist das viel leichter !!!
Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Die kranke Ruhe zerschneidend
Und nun: das wahre Licht
Heller als Höhen - gleißend
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()
mit der vogelscheuchenpolka kannste dir insgesamt (moment, überlegen... ) so um die 5 goldenen skulltullas holen, die du sonst ned bekommen könntest und in ein-zwei dungeons gibts kleine erleichterungen auch noch, z.B. im wassertempel kannste die vogelscheuche neben dem höchsten wasserstandveränderer (was für ein wort! ) plazieren, kommste bequemer hin
Außerdem wird dein selbst komponiertes Lied, wenn du das Spiel durchgespielt hast, nach einiger Zeit abgespielt.
Bringt zwar nichts ist aber interesant.
Ich hatte nämlich nur zwei verschiedene Noten drin, deshalb klang das ein bisschen doof, naja.
Grüße alle, die mich nicht kennen.
Also... alle hier
Hier ist noch meine HP fap.cabanova.de/
Bitte ins Gästebuch eintragen!!!