Feenschwert oder Oni Links Schwert?

• Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber hiermal der Vergleich:

Oni-Links Schwert: Kann auf Entfernung treffen

Feenschwert: Kann nicht verzaubert werden (das von Oni-Link auch nicht, weil man es ja nur in Bosskämpfen einsetzen kann)

Anhand dieser eigentlich schon fast sinnlosen, aber dennoch logischen Fakten, würde ich sagen, dass das Feenschwert stärker ist, ja jetzt guckta wa?^^, aber man kann diese Waffe schließlich im ganzen Spiel einsetzen.
  • Original von consolero
    Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber hiermal der Vergleich:

Oni-Links Schwert: Kann auf Entfernung treffen

Feenschwert: Kann nicht verzaubert werden (das von Oni-Link auch nicht, weil man es ja nur in Bosskämpfen einsetzen kann)

Anhand dieser eigentlich schon fast sinnlosen, aber dennoch logischen Fakten, würde ich sagen, dass das Feenschwert stärker ist, ja jetzt guckta wa?^^, aber man kann diese Waffe schließlich im ganzen Spiel einsetzen.

Hey das ist doch voll okay.Deshalb hab ich euch ja auch nach eurer Meinung gefragt damit wir sie austauschen können (ehrlich gesagt ich kann mich net entscheiden welches besser ist)
  • RE: Feenschwert oder Oni Links Schwert?

Original von Young Link 92
    Hi Leute,

wie der Titel schon sagt will ichj wissen ob das Feenschwert oder das Schwert von Oni Link stärker ist(eine Frage die mnich schon lange interessiewrt).Im Menü steht zwar,das dass sas Feenschwert das stärkszte Schgwert sein soll aber ich bin mir nicht so sicher...Wäre sehr net wenn ihr `s wüsstet danke schön ;)

Ich würde sagen das das Feenschwert besser ist denn man kann es überall benutzen!

OniLinks Schwert ist wahrscheinlich stärker aber es kann nur in Bosskämpfen genutzt werden und ist eine sehr gute distanzwaffe
  • hi @all
    meiner meinung nach is das feenschwert eindeutig besser weil:
    -es stärker ist
    -man es überall einsetzen kann
    -es nicht verzaubert werden kann (das liegt glaub ich daran dass es auf dem c-knopf liegt, ich glaube nämlich dass das oni-link-schwert rein theoretisch auch verzaubert werden kann wenn ein endgegner diese blauen knochenfratzen rufen KÖNNTE)

außerdem seh ich keinen vorteil für das oni-link-schwert darin dass es auf dem b-knopf liegt außer dass man die wirbelattacke nur einfacher einsetzen kann(was aber noch mehr magie verbraucht)- prinzipiell kannn man sie mit beiden einsetzen und dass es beim feenschwert nur mit der schnellen variante funktioniert hat den vorteil dass der einsatz dieses schwertes in keiner form magie verbraucht(die kann man dann verwenden um cool durch die ebenen zu rollen oder mim zora den schild aufzubauen ;) ).
  • Original von B_Phoenix
    hi @all
    meiner meinung nach is das feenschwert eindeutig besser weil:
    -es stärker ist
    -man es überall einsetzen kann
    -es nicht verzaubert werden kann (das liegt glaub ich daran dass es auf dem c-knopf liegt, ich glaube nämlich dass das oni-link-schwert rein theoretisch auch verzaubert werden kann wenn ein endgegner diese blauen knochenfratzen rufen KÖNNTE)

außerdem seh ich keinen vorteil für das oni-link-schwert darin dass es auf dem b-knopf liegt außer dass man die wirbelattacke nur einfacher einsetzen kann(was aber
    noch mehr magie verbraucht)- prinzipiell kannn man sie mit beiden einsetzen und dass es beim feenschwert nur mit der schnellen variante funktioniert hat den vorteil dass der einsatz dieses schwertes in keiner form magie verbraucht(die kann man dann verwenden um cool durch die ebenen zu rollen oder mim zora den schild aufzubauen ;) ).

Ganz nett.Aber einen Thread dafür auszugraben ist wohl nicht nötig oder?
  • Also...
    Als Guru und Leiter der Zelda Schule bin ich dazu
    in der Lage,dass was hier von euch geschrieben wurde
    zu berichtigen...
    Fangen wir mal an!

Das Schwert was man verbessert heißt Heroen-Schwert!
    Verbessert heißt es Razor-Schwert!
    (Im Japanischen Original auf Englisch übersetzt dann Sword zu Schwert umgewandelt!)
    Das Feenschwert zerbricht niemals! :O
    OK geht noch weiter...
    ,,Das Schwert der Grimmigen Gottheit" ist natürlich das Stärkste Schwert aus ,,The Legend of Zelda:Majoras Mask"!

Viele halten mich für verrückt,weil ich im namen Zeldas handle!
    Jedoch setze ich vieles nur Richtig!
    Ich bin weder Gut noch Böse...
    Ich bin das Oberste Orakel des Guru-Clans...
    Und ich bin der,der dir Hilft...

Grüße an:
    Link 1803
    Horrokid