Da bist aber falsch. Wir fangen schonmal ein Spiel an, guck nochmal ob du die Freundesnummer von uns drei hast. Ich schick PN wenn wir fertig sind.
Metroid Prime Hunters
-
-
Habt ihr mich schon eingetragen? ich hab euch nämlich glaub ich schon.Ein rundum Gruß an alle hier im Board
Freundescodes:
Metroid:0387-2593-7737
Name: Fao -
-
War auch ne super strategie !! Aber ich werde eine bessere finden und dann verlange ich RevancheIch grüße Weise des Wassers, Zeldagirl und meinen Bruder Link:Herr der Zeit
RPG Board von Svenja
Zelda RPG Board -
-
So, bin jetzt auch da und kann 1 höchstens 2 Matches mitmachen. Aber bitte "Überleben" oder wenn 4 mit spielen "Verteidigung" *sabber*
EDIT: Hey, ich wollt grad in euer Spiel einsteigen, wo schon 3 leute drinn waren und dann habt ihr ohne mich angefangen. *grummel*
EDIT2: Wenn ihr fertig seid, wartet auf mich, ansonsten erstell ich mal ein "Verteidigung" Spiel und wir Zocken zu viert in teams.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
So hab offen, wer kommen will, kann kommen. Achja, wie is es nun wenn jemand niucht kommt, hat dann der andere automatisch gewonnen? Oder gibts verschiebung?
-
Original von Meister des Bogen
So hab offen, wer kommen will, kann kommen. Achja, wie is es nun wenn jemand niucht kommt, hat dann der andere automatisch gewonnen? Oder gibts verschiebung?
Erst Verscheibung und dann wird der eine genasht.
Hab jetzt auch noch ein Spiel offen, also kommt schnell.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
-
Original von Link's Friend
Hat irgendeiner bock auf ein Spiel?
Hab ein Spiel offen.
Also.Kommt.
Ich würd gern zocken, werd in 10 Min rein gehn ess grad noch.-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
- -
Würd auch gern zocken, wenn mein Augen nicht so schäumen würden.
Naja für heute ist erstmal schluss, leider. o0Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von VFX-Link
Würd auch gern zocken, wenn mein Augen nicht so schäumen würden.
Naja für heute ist erstmal schluss, leider. o0
Möchte gern ein Foto deiner Augen sehn
Also ich geh jetzt on, un dich hab noch nie gegen dich MPH gespielt, VFX.
Will ich aber mal.-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
- -
-
Ich warte immer noch.
Kommst du nun Sanctu?
Wenn nicht.Mach ich das Spiel aus.
Da steht, es is keiner on o_Ö
???
Das is bei MP:H schon öfters passiert.-
- -
-
Hab geöffnet. mal kucken...
sry 4 spam, 2-
- -
Du bist nicht Online( bei mir)
Hast du mich auch in deiner Freundesliste.
Ich add dich nochmal...
SRYYY 4 Spam,die dritteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link's Friend ()
-
Du bist nicht Online( bei mir)
Hast du mich auch in deiner Freundesliste.
Ja, hab dich, sonst würd ich deine License ja nicht betrachten können. Du bist doch der mit Noxus, oder? Kann es sein, dass du Leute in der Lobby hast, die nicht in meiner Friendlist sind?
EDIT:
Echt frustrierend gegen Links Friend.
Nur weiß ich jetzt, dass Trace gegen Noxus doch nicht so gut ist ^^°-
-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanctu ()
-
hallo,
ich habe da eine frage und zwar:
ich bin in dem level wo ich TRACE & NOXUS zusammen besiegen muss und das problem ist, wenn ich NOXUS besiege ist TRACE weg und die türen gehen nicht auf und deswegen komme ich in den level nicht weiter
kann mir da jemand weiter helfen??? -
Du musst sechs Schalter scannen, die in dem Raum versteckt sind.
(Trace taucht erst wieder auf, nachdem du den Levelboss gekillt hast)
EDIT: Drei sind an den Säulen oben an der Brücke, das weiß ich noch - die anderen drei musst du in versteckten Winkeln suchen. Sind zugegebenermaßen böse versteckt... oODieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0