Metroid Prime Hunters

• Original von Gold Link
      was ist 1vs 1vs 1 ? 3 leute alle gegen alle?

wenn dem so ist bin ich für 1 vs 1

Wo hast du denn das gelesen? es heißt 1 vs 1 vs 1 vs 1, oder einfach zu viert, alle gegen alle.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• hab mich halt verlesen sry kann ja aml passieren also wann ist des turnier ich wäre für donenrstag da hat jedser frei da können wirs so machen sagen wir:

von 12-14 uhre vorrunden dann von 16-18 achtel und viertel finale um 19 halbfinale und um 20 finale

neee lieber doch nicht lass von 14-16 ALLES durchziehen
    • Ich würd sagen wir machen zuerst jeder gegen jeden (1v1 is mir auch recht aber das find ich viel zu einfach..sorry,aber zB. stell ich mich mit dem Imperialist irgendwohin,suche den Gegner und kann schoen entspannt zielen,ohne das ich aufpassen muss das plötzlich hinter mir steht ), und danach können wir Teams bilden und 2v2 spielen ;)

Achja,wegen maps.
      Seid ihr einverstanden wenn wir eine mittlere map nehmen? Das wär für alle am faisten,denk ich mal..
      ( wenn wir einen turniertread aufmachen machen wir auch ne umfrage mit den mittleren maps,die mit den meißten stimmen wird gespielt ;) )

Cold Link: So früh machen wir das Turnier sicher nicht..erstens kauft sich das spiel vl. jemand noch,außerdem wollen wir auf der ausgewählten map auch noch trainieren,oder? Außerdem machen wir denk ich mal eine drei tages frsit für die anemldungen,damit jeder der mal 2 tage nicht da is das auch noch mitbekommt...

nya,wir wern sehn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• ich hab auch keinen Bock den ganzen Tag Metroid zu spielen. 1-2 Stunden fänd ich in Ordnung, aber bei 4 vs 4 is doch ne mittlere map zu klei oder?? man will ja nich gleich beim Spawn abgeballert werden. :D bei ner mittleren map sitzen die Gegner aufeinander. :knuddel: wie ermittelt man dann den Sieger?? kommte nur der erste aus einem Kampf weite, oder 2??
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Gold Link nicht Cold Link wie oft denn noch ;)

okay wo bleibt die umfrage xD

muss man fair spielen oder kann man auch unfair spielen?

als ich unfair gespielt hab habe ich zb jokey 7:0 abgezogen

als ich fair gezockt hab habe ICH 7:0 geloost

edit: @Jokey du meinst 2 vs 2 oda (4vs 4 wäre ja derbe Oo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gold Link ()

• Bah, nach der Anmeldefrist wird nicht gleich bis zum Ende durchgezockt, mal abgesehen davon, dass ich von Donnerstag bis Samstag nicht da bin und, dass nicht jeder Spieler genau am gleichen Tag spielen kann. Man muss halt die Tabelle gut führen und die Spieler werden dann gegeneinander spielen, wenns am besten passt.

Und niemand hat gesagt, dass wir mit 4 Leuten auf kleinen Maps spielen, das ist lediglich das beste, wenn man 1 vs 1 macht.

@Gold Link
      Die Umfrage wird noch warten müssen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• @ Cold Link xD :
      Ich warte momentan noch drauf das Vfx online kommt,dann werden wir das noch bereden und dann den tread öffnen.

Spiel am besten so gut wie du kannst,hauptsache du cheatest nicht (wobei ich nicht wüsste wie das bei mph möglich ist *g+)

Und mit 4v4 meint jokey wahrscheinlich jeder gegen jeden, vier spieler gegen vier spieler wär ja wirklich derbe xD

@Jokey:
      so schlimm ist das bei den mittleren maps nicht, auf zB. Trümmerfeld kann man zu viert super spielen. Ihr müsst ja nicht für die maps stimmten,die euch zu klein sind ;)
      mit den siegern ,also wer weiter kommt,da müssen wir erstmal schaun wie viele sich anmelden ..

Ich freu mich jedenfalls schon auf die battles,obwohl ich nicht glaube das ich gewinne. Spaß machen wirds aber auf jeden fall ^^
    • @Gold Link: Ja, aber wo du 7:0 verloren hast, hab ich auch unfair gespielt. sonst wärs besser für dich ausgegegangen.

@all: aber ich find es sollt en paar Regeln geben, zb. das man nich die ganze Zeit im MorphBal spielen darf, oder die ganze Zeit mit der Shock Coil die anderen abballern darf :D das wär zu unfair.
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Naja, so schnell wird das aber noch nicht gehen, da wir zur Zeit massig Besuch haben und ich bald für ne Weile wegfahre. Wenns sein muss können die ersten auch schon ohne mich zocken.

@JokeY
      Ich fürchte, das können wir nicht so leicht bestimmen. Solange es alle diese MP Regeln gibt kann man so fies wie möglich hart auf hart spielen. Ich mein fies ist es für den anderen nicht, da man selbst den Hunter wählen kann und ebenfalls die gleichen Tricks benutzt wenns nötig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Trümmerfeld ist mittel?? ich dachte das wär gros :ugly: aber ne map wie Alinos Kluftkomplex is ja auch nich sehr gros. obwohl die schon gros is :D
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN

• @Vfx-Link: keine sorge,ich bin sicher wir kriegen das so hin das jeder zeit hat ;)

@Jokey: ich gehe davon aus das hier keiner von euch alt spammt,aber falls es doch einer tut, können das die anderen spieler melden ,oder so..

Shock Coil is genau so fair wie alle anderen waffen ^^ (außerdem find ich das ding nicht stark,braucht man ja bloß außer reichweite rennen...
    • doch es tun manche alt spamen, gell Gold Link??? Du hast ihn gehört, übe ohne alt spam. aber ich find die Shock Coil schon unfair. Naja, mir solls recht sein. is ja eh meine Lieblingswaffe :D

EDIT: aber selbst wenn überwiegen für Kerker gewählt wurde, werdet ihr die map dann doch nicht nehmen oder?? oder kann man nur für bestimmte maps abstimmen?? man kann zwar mit der OC spielen, abe das is dann kein können mehr
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN

• ääääähm hallo is doch egal so spiele ich halt und ich gewinne auch gegen andere die alt spammen abwer bitte wenn das so ist:

imprialist is unfair man stellt sich wo hin wo einer niemand sieht headda der typ kommt neu headda das so weiter is auch nicht viele fairer genauso wie shock coil ich mein gegner abziehen und dann auch nach energie bekommen? haaaallooooooo
    • Original von Gold Link
      ääääähm hallo is doch egal so spiele ich halt und ich gewinne auch gegen andere die alt spammen abwer bitte wenn das so ist:

imprialist is unfair man stellt sich wo hin wo einer niemand sieht headda der typ kommt neu headda das so weiter is auch nicht viele fairer genauso wie shock coil ich mein gegner abziehen und dann auch nach energie bekommen? haaaallooooooo

scheiße,du hast recht 8o Geh dich am besten bei Nintendo beschweren! Ich geh mal schnell das spiel verbennen...

mal ernst,jeder hat seine eigene spielweise,und dazu gehören imperialist und shock coil nunmal dazu. Außerdem,für headshots und lange Shock Coil einsätze muss man auch erst üben. Also reg dich nicht so auf und spiel selber mit einer der beiden waffen wenn du sie so unfair findest ;)
    • Das mindeste ist die Einstellung, dass man seine Gegner auf dem Radar erkennt, so kannst du auch fiese Sniper-Traces töten (irgendwie...).
      Hat mir jedenfalls schonmal gegen einen miesen Scharfschützen-Hunter geholfen.

• Na mit Trace muss man erstmal umgehen können. Die Leute die gut ihm spielen sind richtig harte Brocken aber die "Trace Noobs" sind am leichtesten zu killen ^^. (und das sagt jemand mit ner Siegesqoute von ca. 38 % ^^")

Also welche Sachen verboten werden sollen überlass ich mal den Turnierchefs. Wobei ich sagen muss, dass mir jede Alt-Form ziemlich zu schaffen macht. Die sind so winzig und schnell. (kann mir aber echt nicht vorstellen dass dieses ständige rumgerenne in der Alt-Form Spaß macht oO)

PS: Bei dem Turnier könnt ihr mit mir rechnen ;)
    • @ ragnarok: Super,je mehr desto besser ^^
      Und mit den race N00bs hast du recht. ich meine,ich hab das spiel jetzt drei wochen oder so,und denke ich bin ganz passabel mit Trace,aber wenn ich sehe wie manche mit Trace umgehen wird mir schlecht. Ich meine ,letztens spiele ich gegen einen Trace. Ich steh irgendwo,gut sichtbar und suche den Typen. Dann,plötzlich "meter" weit neben mir ein Imperialist schuss. Ich schau in die richtung,und *bum* headhot X(

Ein guter Tipp für gegen Sniper spielen: bewegt euch immer,hüpft dauernd herum. Mir reichen schon wenige Sekunden wenn sich einer umsieht um ihn abzuschießen. Das ganze auch beim rumspringen übe ich grade ^^

@Cold Link: genau,spiel am besten so wie du es magst. Hauptrsache du alt spammst nicht ;) ansonsten kannst du alles machen xD

@VFX-Link: Damit hast du vollkommen recht,hilft mir auch wenn ich gegen einen Trace spielen. Um ihn abzuschießen muss ich ihn erstmal finden,und das geht am leichtesten beim Radar,wenn der jenige unsichtbar ist.

Komm heut abend bitte online damit wir den tread öffnen können ^^