Metroid Prime Hunters

• Arrgh, diese Evakuierung nervt. Dabei hat das sowieso nie einen Sinn, da der Planet, wenn man später wieder drauf landet völlig unversehrt ist.

Ich kämpf gerade gegen einen Überboss. Das ist das Auge, das immer über einem fliegt und mit Strahlen ballert. Ich hab ganze 20 Minuten (!!!) gegen ihn gekämpft. Er ist nicht besonders stark, aber es ist so, dass er verdammt zäh ist und man ihn oft nicht trifft, mal abgesehen davon, dass 40% der Schüsse keinen Schaden anrichten. -.-
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Oni Ganon
      Original von Meister des Bogen
      Was passiert eigendlich wenn die Zeit abläuft? Ist dann das gleiche, wie wenn man keine Energie mehr hat [...]

Jo. Willste damit sagen, dass es dir noch nie passiert ist? o_o

Genau das will ich damit sagen. Die wenigste Zeit die ich bisher übrig hatte war ca. 1 min.

Ich wunder mich, dass ihr euch darüber wundert. Ich meine ich fand es immer einfach zum Schiff zu kommen.

Arrgh, diese Evakuierung nervt. Dabei hat das sowieso nie einen Sinn, da der Planet, wenn man später wieder drauf landet völlig unversehrt ist.

Für jedes Auge ist immer eine bestimmte Waffe recht effektiv (außer bei dem ersten). Beim 2. is es der Judicator, beim 3. der Battlehammer und beim 4. die Magmaul.

EDIT: Ich selbst finde auch, dass man die Evakuierung nicht unbedingt nötig ist, warum sie eingebaut wurde weiß ich nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• dann muss man nochmal beim Endgegner starten.

@Linkin: is mir auch das erste mal passiert. Aber bei dem Planet is es mir jez schon zum dritten mal passiert!!!! :argh: X(

EDIT: @VFX-link: gegen welche Version von Okul kämpst du grad?? Ich hab jetz a3 besiegt, und muss jetz fliehen
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Die wo man die Würmer battlehammern muss. Heute fahr ich aber zu meiner Oma und spiel da wieder ein bisschen.
      Am nächststen Montag werde ich mich aber erstmal ein bisschen WoW witmen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Danach kommt die evakuirung wo ich gehangen bin. ja, hehe. ihr hab richtig gehört. Ich habs geschafft!! Und wisst ihr was, Ich hatte noch 0:30:03 übrig!! :dance: JUHU!! du kämpfst also auch gegen die 3a von Okul
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Ich hab mir grad meine Jagdlizens angesehen und da ist mir was aufgefallen: Links von meinem Namen ist ein Bronzenes Metroid-Zeichen und rechts neben dem Namen ist ein blauer Wirbel.
      Dann hab ich mir noch andere Lizensen angeguckt und habe manchmal nur den Wirbel oder nur das Zeichen gefunden. Jetzt meine Frage: Was bedeuten diese Zeichen?
    • Original von Meister des Bogen
      Ich hab mir grad meine Jagdlizens angesehen und da ist mir was aufgefallen: Links von meinem Namen ist ein Bronzenes Metroid-Zeichen und rechts neben dem Namen ist ein blauer Wirbel.
      Dann hab ich mir noch andere Lizensen angeguckt und habe manchmal nur den Wirbel oder nur das Zeichen gefunden. Jetzt meine Frage: Was bedeuten diese Zeichen?

Ich weiß nur das man eine bessere Medailie kriegt wenn man mehr total siege hat,und das man wenn man 100% gescannt hat ein zeichen bekomt,aber ich weißt nicht welches.
      Ich hab mir grad meine Jagdlizens angesehen und da ist mir was aufgefallen: Links von meinem Namen ist ein Bronzenes Metroid-Zeichen und rechts neben dem Namen ist ein blauer Wirbel.

Ok, Sanctu muss wieder alles erklären, aber das mach ich gerne. ;) :

Kringel= Spiel durchgespielt
      Oktolith= Spiel komplett durch also mit 100%

Die Medaillen check ich nicht, hat vielleicht wa smit den Sternen zu tun, weil 2 Sterne ja Bronze sind und 3 Sterne silber usw.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Ich hab mir eine Therie aufgestellt, dass man ab 50% durchgespielt die Bronze-Medaille bekommt, dann ab 70% die silberne und ab 90% die goldene und bei 100% den Okolith. Sagt mir bescheid wenn ich falsch liege.

@Sanctu

Wenn man bei 2 Sternen Bronze bekommt, dann bekommt man bei 3 Sternen silber, bei 4 Sternen Gold, und was is bei 5 Sternen? (maximum, steht im Handbuch)

EDIT: Achja Platin, sry Sanctu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

Ich hab mir eine Therie aufgestellt, dass man ab 50% durchgespielt die Bronze-Medaille bekommt, dann ab 70% die silberne und ab 90% die goldene und bei 100% den Okolith. Sagt mir bescheid wenn ich falsch liege.

@Sanctu

Wenn man bei 2 Sternen Bronze bekommt, dann bekommt man bei 3 Sternen silber, bei 4 Sternen Gold, und was is bei 5 Sternen? (maximum, steht im Handbuch)

Schon mal was von Platin gehört? ;)
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • ne des is so: du brauchst für die Medallie bestimmte Anzahl an Online Siege. kann aber sein das du ne bestimmte Differenz von den Siegen zu den Niederlage brauchst. Beispiel: 20-49 Siege und nur bis zu 10 Niederlagen. ich hab schon beides gehört. aber ich denk dass eher da zweite stimmt.

EDIT: hat jemand ma wieder lust auf en Online Spiel??
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• hab heute in einem tunier mit gespeilt/bzw spiele noch mit
      bin immerhin momentan unter den besten 4
      eben hatte ich was komisches

bin in wifi spiel eingetreten und dann als es losging wurde auf dem bildschirm alles schwrz wie bei standby aber deas ging net weg musste also neu anschalten
      habt ihr sowas auch schon erlebt????
      ich grüße
      Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
      Server: Alps
      Name: Alfadas
      Lvl: 39
      Weapon: Glavie
      next lvl: 2.52%
      Wolf: lvl 22
    • häh?? also sowas is mir noch nie passiert. will mit mir jemand die map mit der OmegaCannon spielen?? ich will des Teil ma testen :ugly:
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Original von JokeY
      häh?? also sowas is mir noch nie passiert. will mit mir jemand die map mit der OmegaCannon spielen?? ich will des Teil ma testen :ugly:

Hab gerade auch bock zu spieln, willste?
      -
      -
    • ích geb auch mal meinen senf zu dem spiel..

also ich hab´s mir letzte woche erstmal von nem kumpel ausgeliehen, um erstmal zu sehen wie's so ist.. (bin eigentlich so ziemlich der ego-shooter-looser -_-)

aber schon der single-player hat mich begeistert O_O

ich werds mir holen, wahrscheinlich nächste woche mittwoch oder so >.>

wi-fi connection hab ich aber erst wieder ende juni
      (bis dahin kann ich viieeel trainieren X) )
    • Original von Sanctu
      Original von JokeY
      häh?? also sowas is mir noch nie passiert. will mit mir jemand die map mit der OmegaCannon spielen?? ich will des Teil ma testen :ugly:

Hab gerade auch bock zu spieln, willste?

macht das bitte per pm ;)

@Kratos7X : super,mehr leute zum oline spielen sind immer gut ^^

Ich finds nur doof,das mann mit Bots nie wirklich für Wifi Connection trainieren kann,denn das lässt sich einfach nicht vergleichen. Die Bots merken zB. meißtens wo Trace ist,auch wenn er unsichtbar ist.