Ein absoluter Fehlkauf nach meiner Meinung... Ich geh das Spiel schonmal bei Ebay versteigern.
Metroid Prime Hunters
-
-
Original von Linkin
Ein absoluter Fehlkauf nach meiner Meinung... Ich geh das Spiel schonmal bei Ebay versteigern.
Uff, wenn du das neu gekauft hast und jetzt bei ebay verkaufst ist schon etwas Geld flöten gegangen.
Naja, fandest du den Single- oder Multiplayer so schlecht?Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Singleplayer war ja wohl echt dumm. 5 Planeten die man innerhalb 2 Tagen durch hat ._. Multiplayer is ja ganz okay aber man wird eh nur nieder gemetzelt da man im Singleplayer nicht wirklich üben kann.
-
aber man kann im Multi-Karten-Modus gegen Bots trainieren, man kann diese sogar auf leicht, normal und schwer stellen. Also ich hab erst gegen Bots gespielt und nach ca. 10 Kämpfen bin ich in den online Modus gegangen. Man trifft ja auch nicht nur welche, die gut spielen, man trifft auch richtige Noobs die nicht checken wenn man hinter denen steht.
-
Also du bist der erste der sagt dass das Spiel dumm ist
Was hast du?? der Singleplayer is doch gut. und auserdem is das Spiel sin MULTIPLAYER Spiel!! Und die meisten würden sogar auf den singleplayer verzichten
Wii Code:
4558-5556-2650-7787
(\_/)
(o.o)
(")(")
Meine Wii Online Spiele:
NDS Freundescodes:
MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
MarioKart: 1589-7584-1117
AnimalCrossing: 3608-4547-6454
AnimalCrossing Stadt: Eberbach
AnimalCrossing Name: Julian
Tony Hawks: 3436-5856-3221
Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
Für Online Spiel PN -
das spiel is geil nur das mit der chatfunktion raff ich net ..
mmh ich binnach dem 3. planten das erste mal online spielen gegangen mmh bin jetzt super-hunter[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! -
Wegen dem Voice-Chat: Man kann sich nur mit denen unterhalten, die man selbst auf der Freundesliste hat und die einen auch auf der FL haben. Sprechen kann man nur vor dem Spiel und nach dem Spiel. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob man irgend etwas drücken muss um zu sprechen oder ob man einfach so was sagen kann. Ich werd mal im Handbuch nachblättern und mich im Internet umschauen.
-
Original von Meister des Bogen
Wegen dem Voice-Chat: Man kann sich nur mit denen unterhalten, die man selbst auf der Freundesliste hat und die einen auch auf der FL haben. Sprechen kann man nur vor dem Spiel und nach dem Spiel. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob man irgend etwas drücken muss um zu sprechen oder ob man einfach so was sagen kann. Ich werd mal im Handbuch nachblättern und mich im Internet umschauen.
Man muss X gedrückt halten, dann kann man sprechen. Leider ist die Qualität nicht so gut und man versteht besonders bei tiefen Stimmen oft nicht alles.
Warum man aber per tippchat nicht mit Rivalen chatten kann ist mir rätselhaft.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Original von VFX-Link
Original von Meister des Bogen
Man muss X gedrückt halten, dann kann man sprechen. Leider ist die Qualität nicht so gut und man versteht besonders bei tiefen Stimmen oft nicht alles.
Achso, danke.
Hätte zufällig grad jemand lust zu spielen? -
Original von Linkin
Singleplayer war ja wohl echt dumm. 5 Planeten die man innerhalb 2 Tagen durch hat ._. Multiplayer is ja ganz okay aber man wird eh nur nieder gemetzelt da man im Singleplayer nicht wirklich üben kann.
Spiel doch gegen Bots! O_o Die auf Level 3 habens echt drauf.
Ich spiel am liebsten Foier und Eis. Magmaul rockt einfach und einfrieren und Headys verpassen macht irre Spass.
*Noxoni Ganonire sei*[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
Kanden rulez nur leute die mit weavel spielen kann ich net leiden[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! -
Weavel und Noxus nervt tierisch. Gegen diese Altformen ziehe ich immer den kürzeren.Drum flüchte ich jedesmal.
Hey,ich mach um halb 10 ein spiel auf,falls jemand bock hat.Ich will Capture the Flag spielen xD -
Original von dark-linky
Weavel und Noxus nervt tierisch. Gegen diese Altformen ziehe ich immer den kürzeren.Drum flüchte ich jedesmal.
Hey,ich mach um halb 10 ein spiel auf,falls jemand bock hat.Ich will Capture the Flag spielen xD
Mist ich hab dich wohl verpasst. Musste noch en Spiel zuende bringen. Naja falss du noch Lust hast können wir ja spielen. -
Und nevt euch sylux nicht?? ich find ihn geil
(den Spiel ich immer). Aber ich dachte das die anderen die ShockCoil nervt
Wii Code:
4558-5556-2650-7787
(\_/)
(o.o)
(")(")
Meine Wii Online Spiele:
NDS Freundescodes:
Für Online Spiel PN -
Original von JokeY
Und nevt euch sylux nicht?? ich find ihn geil(den Spiel ich immer). Aber ich dachte das die anderen die ShockCoil nervt
Kannste laut sagen, gegen Sylux is Weavel nicht grad der beste, weil dann seine Altform für Weavel nur ein Energiespender ist. Aber soweit ich weiß hab ich oft gegen Jokey gewonnen, oder?-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
- -
Ja, aber wusstet ihr dass Sylux der altform nicht so gut wie normal Energie abzapfen kann?? (Hab ich das zu laut gesagt???) Aber Sylux kann Weavels Bein kanone leicht zerstörenWii Code:
4558-5556-2650-7787
(\_/)
(o.o)
(")(")
Meine Wii Online Spiele:
NDS Freundescodes:
Für Online Spiel PN -
Original von JokeY
Ja, aber wusstet ihr dass Sylux der altform nicht so gut wie normal Energie abzapfen kann?? (Hab ich das zu laut gesagt???) Aber Sylux kann Weavels Bein kanone leicht zerstören
Das stimmt leider, hättest du das früher gewusst, hättets du mich geowned.Wann haste mal wieder Bock zu spieln?
-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
- -
Jederzeit
Wir können heut noch spielen (Ich konnt aber in letzter Zeit nich viel üben
Schule
arbeit über Arbeit!! schon drei in dieser Woche, und nächste woche zwei)
Wii Code:
4558-5556-2650-7787
(\_/)
(o.o)
(")(")
Meine Wii Online Spiele:
NDS Freundescodes:
Für Online Spiel PN -
Wann denn so, muss aber noch Hausaufgaben machen.
Um 21 Uhr würds gehen.-
- -
Ne, des is zu spät. wir schreiben morgen in der ersten Stunde ne Mathe Arbeit
dann gehts heut nimmer. vielleicht morgen
Wii Code:
4558-5556-2650-7787
(\_/)
(o.o)
(")(")
Meine Wii Online Spiele:
NDS Freundescodes: