Sorry dass ich ein neues Thema erstellen musste, aber der alte Thread wurde mir einfach viel zu unübersichtlich. Deshalb erstell ich hiermit ein neues Thema.
Wenn es geht, bitte ich einfach mal die Admins den alten Thread zu löschen. ^^"
Ein paar Worte zur Geschichte.
Darky (männlich, 16 Jahre) trifft auf Ash (Ruby aus Pokemon R/S), der ihm auf seiner Mission begleitet, die verbliebenen Mitglieder von Team Crypto aufzuhalten, die ganzen Städten das Leben geradezu aussaugen. Außerdem will er hiermit auch seine Freunde rächen, die durch Team Crypto's Hand vor seinen Augen sterben mussten.
- Fortsetzung zu Pokemon Colosseum
- alles andere als eine normale Pokemon Fanfiction
- Mischung aus Dramatik, Action und Spaß
Die Geschichte hat 32 Kapitel und ist abgeschlossen, aber zur Zeit in Restaurierung. Kapitel 1-6 sind abgeschlossen.
Well...
Darf ich vorstellen, meine Fanfiction!
.:: Die Charaktere ::.
Darky
Bild 2
Erster Auftritt: Kapitel 1
Pokémon: Nachtara, Lohgock, Hundemon, Brutalanda, Inferno, Redox
Darky ist der Hauptcharakter der Story. Er verfolgt schon lange Team Crypto und ist auf der Suche nach den noch verbliebenen Crypto Trainern. Crypto Pokémon sind dunkle Pokémon, deren Herz künstlich versiegelt wurde, was sie zu gefährlichen Kampfmaschienen macht, die sogar Menschen angreifen. Mit der Krallmaschine an seinem linken Arm krallt Darky diese Pokémon und öffnet ihr Herz, sodass sie keine Gefahr mehr darstellen.
---------------------------------------------------------------------------
Ash
Bild 2
Pokémon: Reptain, Krebscorbs, Schwalboss
Darky trifft Ash zu Beginn der Story. Er rettet ihn von einem wilden Crypto Pokémon. So schließt sich Ash Darky an und hilft ihm auf seiner Mission.
Horror Kids
Bild 2
Erster Auftritt: Kapitel 6
Pokémon: Milotic, Guardevoir
Horror Kids begegnen Darky und die anderen zufällig auf der Wasserinsel. Als Dank, dass Darky die Insel von dem Fluch befreit hat, schließt er sich ihnen an.
Larry
Bild 2
Erster Auftritt: Kapitel 7
Pokémon: Despotar, Banette
Darky trifft Larry in Neonlight City und fordert ihn zu einem Kampf heraus. Dieser ist, genau wie er, größtenteils auf Unlicht Pokémon spezialisiert. Später schließt auch er sich ihnen an.
Larry zählt zu den stärkeren Teammitgliedern von Darky´s Truppe.
Keclion
Erster Auftritt: Kapitel 8
Pokémon: Kecleon, Wailord
Keclion ist ein kleiner, aber sehr intelligenter Junge, der mit seiner Mutter und seinen Pokémon am Rande von Neonlight lebt. Er hat mithilfe seines Kecleon´s die erste Tarntechnik erfunden.
Nachdem sich Darky und Keclion eine Weile kennen schließt er sich Darky´s Gruppe an.
Dark
Erster Auftritt: Kapitel 18
Pokémon: Dragonir, Scherox, Dark Lugia
Dark, ein mysteriöser Junge, der einem schwarzen Lugia hinterherlief und zufällig über Darky und co. gestolpert ist. Er schließt sich im späteren Verlauf des Abenteuers ihm und seiner Gruppe an.
Sakura
Erster Auftritt: Kapitel 29
Pokémon: Galoppa, Heiteira
Ein hübsches Mädchen, das Darky in der Wüstenbar begegnet. Später treffen sie erneut aufeinander und unterstützen sich gegenseitig im Kampf gegen die Cryptos.
Wenn es geht, bitte ich einfach mal die Admins den alten Thread zu löschen. ^^"
Ein paar Worte zur Geschichte.
Darky (männlich, 16 Jahre) trifft auf Ash (Ruby aus Pokemon R/S), der ihm auf seiner Mission begleitet, die verbliebenen Mitglieder von Team Crypto aufzuhalten, die ganzen Städten das Leben geradezu aussaugen. Außerdem will er hiermit auch seine Freunde rächen, die durch Team Crypto's Hand vor seinen Augen sterben mussten.
- Fortsetzung zu Pokemon Colosseum
- alles andere als eine normale Pokemon Fanfiction
- Mischung aus Dramatik, Action und Spaß
Die Geschichte hat 32 Kapitel und ist abgeschlossen, aber zur Zeit in Restaurierung. Kapitel 1-6 sind abgeschlossen.
Well...
Darf ich vorstellen, meine Fanfiction!
[Blockierte Grafik: http://img365.imageshack.us/img365/3773/revengeofcrypto9sb.png]
(klick auf den Banner um zur Geschichte zu gelangen)
(klick auf den Banner um zur Geschichte zu gelangen)
.:: Die Charaktere ::.
Darky
Bild 2
Pokémon: Nachtara, Lohgock, Hundemon, Brutalanda, Inferno, Redox
Darky ist der Hauptcharakter der Story. Er verfolgt schon lange Team Crypto und ist auf der Suche nach den noch verbliebenen Crypto Trainern. Crypto Pokémon sind dunkle Pokémon, deren Herz künstlich versiegelt wurde, was sie zu gefährlichen Kampfmaschienen macht, die sogar Menschen angreifen. Mit der Krallmaschine an seinem linken Arm krallt Darky diese Pokémon und öffnet ihr Herz, sodass sie keine Gefahr mehr darstellen.
Ash
Bild 2
Pokémon: Reptain, Krebscorbs, Schwalboss
Darky trifft Ash zu Beginn der Story. Er rettet ihn von einem wilden Crypto Pokémon. So schließt sich Ash Darky an und hilft ihm auf seiner Mission.
Horror Kids
Bild 2
Erster Auftritt: Kapitel 6
Pokémon: Milotic, Guardevoir
Horror Kids begegnen Darky und die anderen zufällig auf der Wasserinsel. Als Dank, dass Darky die Insel von dem Fluch befreit hat, schließt er sich ihnen an.
Larry
Bild 2
Erster Auftritt: Kapitel 7
Pokémon: Despotar, Banette
Darky trifft Larry in Neonlight City und fordert ihn zu einem Kampf heraus. Dieser ist, genau wie er, größtenteils auf Unlicht Pokémon spezialisiert. Später schließt auch er sich ihnen an.
Larry zählt zu den stärkeren Teammitgliedern von Darky´s Truppe.
Keclion
Erster Auftritt: Kapitel 8
Pokémon: Kecleon, Wailord
Keclion ist ein kleiner, aber sehr intelligenter Junge, der mit seiner Mutter und seinen Pokémon am Rande von Neonlight lebt. Er hat mithilfe seines Kecleon´s die erste Tarntechnik erfunden.
Nachdem sich Darky und Keclion eine Weile kennen schließt er sich Darky´s Gruppe an.
Dark
Erster Auftritt: Kapitel 18
Pokémon: Dragonir, Scherox, Dark Lugia
Dark, ein mysteriöser Junge, der einem schwarzen Lugia hinterherlief und zufällig über Darky und co. gestolpert ist. Er schließt sich im späteren Verlauf des Abenteuers ihm und seiner Gruppe an.
Sakura
Erster Auftritt: Kapitel 29
Pokémon: Galoppa, Heiteira
Ein hübsches Mädchen, das Darky in der Wüstenbar begegnet. Später treffen sie erneut aufeinander und unterstützen sich gegenseitig im Kampf gegen die Cryptos.
[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()