Kleine Epona als großer Link

• Bei Eponas Lied kommt NUR Epona angelaufen. Das Lied wurde nicht umsonst nach ihr benannt X(

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • mh aber bei oot passiert es das alle pferde auf mich zugelaufen kommen bevor ich als kleienr link die ranch verlasse ist klar das nur epona ankommt aber die anderen pferdchen ruhren sich auch :)
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
  • Nur Epona kommt auf einen zu wenn man die Melodie spielt. Die anderen Pferde laufen willkürlich in der Gegend rum. War zufall das sie auf dich zugerannt kamen. Die stehen nicht nur blöd da.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • naja ist auch egal das thema vom topic würde nicht geklärt der shcient sich auch nicht mehr zu melden

ich weissdas ich nachdem verlassen von eponas lied die kleinen zu mir geluafen kamen kann zuffal sein doer auch sowas wie beiden goronen wo die auch alle auf mich zu gerannt haben ist auch nicht so wichtig
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
  • Original von babsy_otaku
    ich weissdas ich nachdem verlassen von eponas lied die kleinen zu mir geluafen kamen kann zuffal sein doer auch sowas wie beiden goronen wo die auch alle auf mich zu gerannt haben ist auch nicht so wichtig

Das war bei mir aber auch so. (Außer, dass sie nicht klein waren...) Immer als ich das lied geträllert hatte, kamen die Viecher an.(Vielleicht hatten sie hunger und erwarteten Futter :D :lol: :D )
  • wie heißt es in metroid fusion so schön?
    das ist doch blos eine "kleinkarierte KI" *g*

alle diese pferde bewegen sich per CPU, und ideser ist danach programmeirt, sie sinnlos und per zufal durch das gelände zu bewegen.
    Leider kein fress drang, oder "liebesgefühle" *g*
    Epona ist das jüngste pferd, deswegen sind die opa/oma pferde ja auch langsamer als das von basil :_P
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Original von Saku
    Leider kein fress drang

Schade. :D Ich dachte immer, Basil würd den armen Tieren zu wenig zu fressen geben... :(

Aber ist ja auch egal, Hauptsache Epona kommt bei dem Lied angetrappelt. Warum sie bei °Jasi° klein geblieben ist, weiß ich leider auch nich. (Vielleicht fehlen die Wachstumshormone... :D )